“Resteessen vor Saisonende” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Resteessen vor Saisonende”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Nach freundlicher Begrüßung platzierte man uns direkt neben ein nonstop schreiendes Baby. Die freundliche Bedienung erklärte uns vorab das Menü. Man brachte uns anschließend eine Suppe des Hauses. Diese erinnerte an eine Zwiebelsuppe. Im Anschluss servierte man uns eine Zucchini Suppe, diese war so versalzen dass ich mich weigerte sie zu essen. Bei jedem Gang wurde aufwändig erklärt welche Zutaten verwendet wurden. Nur leider waren diese dem Essen nicht zu entnehmen. Mit blankem Entsetzen wurde das nächste Mal gereicht. Es bestand aus frittiertem Ruccola mit rohem Kabeljau, eine mayonnaiseartiger Sosse verdeckte den etwas vertrockneten Kaviar und der Geruch war unerträglich. Im Grunde war ich bereit sofort zu gehen aber auf Bitten meiner Freunde die dieses Restaurant empfohlen bekommen haben blieb ich und bestellte einen Schnaps. Der nächste Gang gab mir den Rest auch hier war sehr viel Salz verwendet worden, die Bilder von der Ente stelle ich bereit. Der Nachtisch sollte weisse Schokoladensuppe darstellen, kleine Schokoteilen britzelten im Mund. Man kennt diese aus Kindertagen und fragt sich was die in einem Essen zu suchen haben. Inmitten dieser weißen Soße schwamm ein Sorbet vermutlich Mango. Da der Koch immer der selbe ist, frage ich mich hier wirklich woher die guten Bewertungen stammen. Nie wieder. Schade für die netten Gastgeber und Angestellten die dieses unwürdige und konzeptlose Essen irgendwie verkaufen müssen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Super Essen, sehr nette Gastgeber, tolle Atmosphäre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant bei unserem vorletzten Aufenthalt auf Mallorca 2012 "entdeckt". Das Menü war toll zusammengestellt. Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt, keine Schwachpunkte. Sarah und Felix haben wir als tolle Gastgeber kennengelernt, die sehr herzlich und natürlich sind. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm und entspannt.

Im April diesen Jahres hatten wir wieder das Vergnügen den Abend im Es Pati zu verbringen - diesmal mit unseren Eltern und Baby. Wir wurden sehr nett empfangen, das Essen war wieder ein Genuss. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr empfehlenswert ...egal ob für einen netten Abend zu zweit oder im Familien-/Freundeskreis!

• Aufenthalt April 2013
Rostock
“Für das Preis-Leitungsverhältnis sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben einen netten Abend mit einem 5 Gänge Menü im Es Pati verbracht. Das Preis- Leistungsverhältnis des Restaurants ist wirklich gut. Zwar war das Menü nicht so, dass wir sagen können, Gaumenergüsse erlebt zu haben. Aber die Küche war grundsolide und ziemlich lecker. Man kann das Restaurant wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Da stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolles Essen und herzlicher, aufmerksamer Service in Perfektion im traumhaften Innenhof.
Bei unseren letzten Besuchen war das entsprechende Menü kreativ komponiert und hat uns immer wieder sehr positiv überrascht.
Der herzliche Service läßt den Gast sofort ankommen und heimisch fühlen.
Die Weinberatung ist hervorragend und geht locker von der Hand.
Hier macht es Spaß sich auf Küche und Service einzulassen.
Noch einmal "Danke" für wunderschöne Abende.

• Aufenthalt August 2013
“Ein wunderbarer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Dieses Lokal ist wirklich eine Reise wert - wir waren in unserem Urlaub gleich mehrmals dort.
Schon der Empfang ist herzlich und familiär - und dieses Gefühl bleibt den ganzen Abend.
Man bekommt ein frisch vom Markt ausgewähltes Überraschungsmenü serviert - und wenn etwas nicht schmecken sollte dann werden natürlich auch kleine Veränderungen vorgenommen.
Aber alles war vorzüglich und das Niveau der Küche, die Qualität des Essens und das tolle Service erfüllen höchste Ansprüche.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist für die dort angebotenen Leistungen unserer Meinung nach perfekt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013