“ausgezeicnete Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremen, Deutschland
“ausgezeicnete Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

was will man mehr? Exquisites Essen - mit Liebe und Leidenschaft zubereitet ; erstklassiger Service - freundlich, aber nicht aufdringlich und eine Atmosphäre, wie der Besuch bei Freunden und alles mit dem gewissen Esprit. Wenn wir den nächsten Urlaub buchen gehört die Reservierung im Es pati sofort dazu.

Aufenthalt Oktober 2011

Maria Enzersdorf, Österreich
“Hier ist man wirklich GAST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

sich willkommen fühlen bei Gastgeber die man nicht kennt??? Dann ist und ißt man hier richtig! Wir waren hier am Donnerstag den 13.10.11 und hatten Glück einen Tisch zu ergattern. Gleich nach dem Essen für Samstag einen Tisch bestellt und....... es wurde noch getoppt: das Essen ist sehr authentisch, der Koch übertrifft die Erwartungen und die Gastgeberin einfach flott, freundlich und flink in der Bedienung und bei der Wahl der Speisen und der Getränke. Zwei wunderbare Abende hier verbracht: wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
“Ein Essen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein Essen wie ein gutes Buch, man wünscht es sei nie zu Ende....

Wir haben dort wunderbare Abende verbracht und werden Wiederholungstäter.

Das Es Parti ist klein, besonders und individuell.... Genau was wir suchten
Die gepflegte Weinkarte und die liebevoll zusammengestellte kleine Speisekarte liessen zumindest bei uns keine Wünsche offen.

Köln/Cala Mandia
“Etwas ganz besonders....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Jetzt sind wir schon 3 Wochen wieder zu Hause und das Es Pati hat einen so bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen, dass wir heute noch eine Bewertung abgeben wollen. An alle Mallorcakenner, an alle Genießer des guten Essens, wer das Es Pati nicht kennt, kennt Mallorca nicht und weiß nicht, was ihm an sehr gutem Essen bisher entgangen ist. Eigentlich sollte man das Es Pati gar nicht so bewerben, da es ein kleines, aber sehr feines Restaurant ist. Der Flair stimmt, die Musik stimmt (danke für die CD), und die "Gastgeber" sind das perfekte Team. Sie sind sehr herzlich und es bleibt fast kein Wunsch unerfüllt. Die Karte ist klein, aber sehr fein. Sie bietet für jeden Geschmack etwas außergewöhnliches. Die Weinempfehlungen sind immer passend. Kurz und gut das Restaurant vermittelt ein Hochgenuss, Entspannung und Mallorca. Ohne Tischreservierung hat man schon heute kaum eine Möglichkeit einen Platz zu bekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal für die schönen Abende und für die Weinkorken :-)) bedanken. Wir kommen sicherlich wieder. Danke !!!

• Aufenthalt Juli 2011
München
“Schönes Restaurant - ausgezeichnete Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren erst am letzten Abend unserer Reise im Es Pati. Hätten wir schon früher davon erfahren, wäre es sicher nicht bei einem Besuch geblieben. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, besonders der Innenhof mit alten Steinmauern und Pflanzen hat uns gut gefallen. Die Gerichte sind kreativ, ausgewogen, perfekt gekocht und oft mit spanischem Einschlag. Nur zwischen erstem und zweitem Gang dauerte es ein wenig länger, vermutlich weil nur der Chef in der Küche war. Nicht zuletzt war das Service bzw. das dt. Eigentümerpaar sehr sympathisch, kinderfreundlich (mit "Kinderschnaps") und kompetent. Es kommt nicht alle Tage vor, dass man bei der Weinberatung hört, an welcher Universität die Tochter des Winzers ihr Handwerk gelernt hat.
Letztendlich können wir das Restaurant sehr empfehlen, auch eine weitere Reise aus dem Umland lohnt sich!

• Aufenthalt September 2011