“Urlaub ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mariant

Hotel Mariant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mariant
3.0 von 5 Hotel   |   Carre Llevant 11, 07687 Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, Spanien   |
Halstenbek
“Urlaub ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel war ok ,wir waren in neben Hotel.
Das Zimmer war sehr schön,
Klimaanlage gab es nur gegen 10 € am Tag,wenn das Fenster nicht aufzumachen geht ,war die Klimaanlage umsonst .
Es gab eine Gemeinschaft Trasse.
Das Essen war sehr einseitig,man wusste immer was es den nächsten Tag gab .
Internet gab es auf dem Zimmer für 3 € am Tag,bei der Rezeption umsonst.
Die Leute waren alle sehr nett.
Der Pool war von 10 Uhr -17 Uhr
Geöffnet.
Einmal hatte die Reinigung Frau hatte einmal vergessen die Tür richtig zu zumachen.
Aber sonnst war alles gut .
Wünsche euch allen einen schönen
Urlaub.

Aufenthalt September 2014

Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel ist gut für Strandurlaub geeignet.
Das Zimmer(zumindest im.Nebenhaus)war sauber und groß, das Reinigungspersonal hat immer alles gegeben und war dabei stets freundlich.Auch das sonstige Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war mittelmäßig,einige Sachen waren gut, manche nicht so gut, alles in allem okay.

Die Poolanlage war dauernd überfüllt, die Liegen waren bereits morgens schon vorreserviert.
Dafür glänzt das Hotel mit der Lage, nur ein paar Minuten vom schönen Sandstrand entfernt!

Alles in allem ein gutes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014
Banbury
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir kommen gerade von einer Woche in diesem Hotel zurück, das insgesamt nicht schlecht war. Wir hatten zwar ein paar Probleme, aber die hatten nichts mit dem Hotel oder dem Personal zu tun. Als wir das Hotel buchten, wurden wir nicht über die Extra-Kosten für die Klimaanlage informiert, außerdem wurde uns ein Meerblick versprochen, den es hier gar nicht gibt. Das Hotel ist an sich okay. Die Nachteile sind, dass es sehr auf Deutsche ausgerichtet ist, das Frühstück ist dürftig (Mittag- und Abendessen sind dagegen sehr gut). Die Bar hört um 23 Uhr auf zu servieren und macht sogar das Licht aus, selbst wenn man noch in der Bar sitzt. Das Hotel ist gut gelegen, aber wenn man zur Straße hinaus wohnt, dann ist es etwas laut (Verkehr, Passanten). Wenn man zum Essen am Buffet gegen die Deutschen antritt, dann überlebt nur der Stärkere – fast alle Gerichte sind auf Deutsche zugeschnitten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Llorenç des Cardassar.

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

ich war im Juni 2011 10 Tage all inclusive mit meiner Partnerin dort und wir waren voll zufrieden. Die Zimmer sauber, das Essen gut und abwechslungsreich der Strand in nächster Nähe (100mtr.) das Personal sehr freundlich... gure Cocktails und auch einige nette Lokale in direkter Umgebung wo man viel Spass haben kann
allerdings kann ich manche Kritiken nicht verstehen ; man macht 9-10Tage Urlaub für ca. 500 € all incl. mit Transfer vom Flughafen und viele dieser Kritiker erwarten ein 5***** Sterne-Hotel....Leute, bitte überlegt mal ....hingeflogen seit ihr auch.... der kleinste Teil der Kosten ist für Unterbringung und Verpflegung übrig...also bitte
Für uns war es ein gelungener Kurzurlaub.....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ostrava, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

* Lage: Sehr gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuß zum großen Sa Coma Playa. Geschäfte, Bars und Restaurants sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch die Bushaltestelle ist nicht weit, falls man mal zu den umliegenden Dörfern fahren möchte. Ich kann die Live-Musik-Bar, die nur 20 m vom Hotel entfernt ist, wärmstens empfehlen.

* Zimmer: Die Zimmer sind schön und werden täglich gereinigt, es gibt eine Klimaanlage im Zimmer, was sehr praktisch ist. Das Badezimmer ist eher einfach. Der Balkon ist für Raucher ein Bonus.

* Service: Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, Essen und Getränke sind nicht so besonders gut, aber das wird durch die umliegenden Restaurants und Bars in der Gegend kompensiert.

Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben ins Hotel Mariant gebucht ....aber wir sind in sorento oder sowas untergebracht.Ich war ein bissichen sauer, aber die zimmer war es: `geräumig, sauber und sogar klima .Geputzt war es jeden tag ausser einen tag (wenn die Zimmer mädchen frei hatte).Ihre Job hat sie gut gemacht,bei Reception ausser FR.MARIA welche sehr sehr sehr nett ist........alle andere haben von uns minus bekommen.Die Komunikation zwieschen veranstalter ,hotel und reise burö...........nicht sehr gelungend.Animation????2 mal wurde ein DJ gebracht.Das war alles.Zum Strand gingen wir immer in Sa Coma.Essen..............na ja.könnte auch besser sein.pro person habe ich 830€ -8 Tg.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Der Koch immer gut gelaunt,achtete das alles aufgefüllt ist,essen sehr gut und große vielfallt.Das Personal im Speisesaal sehr gut organisiert und freundlich.Was mir nicht gefallen hat war ; der Pool war für die menge der Gäste zu klein,zu wenige liegen.Die Baar nur bis 22.30uhr auf ,das fand ich zu kurz.Ich hätte mich über ein Bad für Gäste die erst spät nachmittag abreisen gefreut,so das mann sich frisch machen kann und notfalls umziehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mariant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mariant

Anschrift: Carre Llevant 11, 07687 Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sant Llorenç des Cardassar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Sant Llorenç des Cardassar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mariant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mariant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariant Hotel s Illot
Hotel Mariant s Illot
Mariant Bewertung
Mariant Kritik
Hotel Mariant Bewertung
Hotel Mariant Hotelbewertung
Hotel Mariant Mallorca/Sant Llorenç Des Cardassar

Wenn Sie Hotel Mariant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.