“Frank S.” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Njivice
Niederkassel, Deutschland
“Frank S.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war im Juni 2014 im Beli Kamik2. Im Grossen und ganzen ein schöner Urlaub. Perfekt um abzuschschalten. Leider Zimmer ohne Balkon gehabt im Beli Kamik2. Zimmer aber sonst schön. und sauber.Essen o.k. Service o.k.War positiv überrascht.Für 3 Sterne ausreichende Auswahl am Abendbuffet. Man sollte nicht vergessen das man 3 Sterne gebucht hat. Die schlechten Kritiken sind so nicht gerechtfertigt. Schön ist auch die Hotelterasse. Schloss leider schon um 23Uhr. Ist im Sommer zu früh. Aber keine Chance. Der Oberkellner ist unerbittlich.War vor 12 Jahren schon ein mal in diesem Hotel und kann sagen das es sich verbessert hat.Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Gotha, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Negativ:
Das Hotel war mit dem Gästeansturm (5 Busse) zum Saisonstart überfordert 15 Minuten warten bis der Kellner die Bestellung der Getränke aufgenommen hatte und weitere 20-30 Minuten bis die Getränke am Tisch waren. Am 3 Tag war dem Hotel die Butter ausgegangen und konnte auch am 4 Tag keine Butter bieten (Magarine gab es nicht). Erst am 5 Tag (Abreisetag) gab es wieder Butter - sehr schlechte Dispostion.
Das Buffet konnte meist abends/frühs nicht schnell genug vom Personal gefüllt werden wodurch es oft zu leeren Buffet-Schalen kam.
Weiterhin ist während meines Aufenthaltes das Internet ausgefallen somit war ich von 5 Tagen 3 Tage ohne Internet.

Klimaanlage kann nur mit einem bestimmten Schlüssel aktiviert werden - den man erst durch Nachfragen an der Rezeption (versteht immer Englisch - Deutsch zum großen Teil) erhält.

Positiv:
Abwechslungsreiches Abend-Buffet mit Fisch, Braten oder Schnitzel und verschiedenen Beilagen (z.B. Kroketten, Pommes, Mischgemüse)- teilweise auch Muscheln - außerdem Salate, Kuchen, Obst.
Zimmer sind ruhig gelegen - ich hatte einen Blick auf den Wald mit kleinen Teilen der Stadt.
Innerhalb von 3-10 Minuten hat man den Strand bzw. die Strand-Promenade erreicht.
Beim TV gab es ausreichend deutsche TV-Sender - weiterhin gab es ein Fitness-Studio (nicht genutzt), einen Souvenir Shop, Friseur mit Nagel-Studio und Massage sowie einen kleinen Laden für die Sachen die man vergessen hat (z.B. Zigaretten und Duschgel).

Wer nur am Strand liegen will hat damit in Kroatien kein Problem - wer mehr erleben will braucht ein Fortbewegungsmittel (z.B. Auto oder Motorrad) sonst ist man in dem kleinen Dorf erschossen. Vom Hotel ist es nicht weit bis zur Autobahn - die nächsten schönen Dörfer/Städte erreicht man im Allgemeinen innerhalb von 1-2 Stunden. (war mit Busgruppe unterwegs)

Zimmertipp: Familien mit kleinen Kindern sollten kein Zimmer mit Balkon nehmen - da die Balkon-Brüstung nicht du ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich muss sagen, dass ich nun meine erste Hotelbewertung an den Tag lege und dies tue ich, weil ich ganz einfach für all diejenigen, die ein bisschen Wert auf "gutes, gschmackiges, nicht verkochtes und nicht leeres Essen" legen, eine kleine Warnung aussprechen möchte.

Das Hotel Beli Kamik buchte ich in letzer Minute und ich muss sagen, es eignet sich sehr gut, um einfach mal ein bisschen zum Meer zu gehen,zu plantschen, zum Schlafen (Hotelzimmer war OK, doch keine Klimaanlage), einfach "nur" als Unterkunft.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt, wenn man seine Erwartungen nicht all zu hoch gesteckt hat und sich abends nicht ans Buffet klammert, sondern nach draussen Abendessen geht.
Zum Abendbuffet ging ich, um eine Vorspeise zu essen, denn das Salatbuffet war in Ordnung und viel konnten sie, sag ich einmal ganz frech, an einem Salat nicht falsch machen, denn immerhin kann man sich den ja selbst abmachen :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Beli Kamik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beli Kamik

Anschrift: Primorska cesta bb, Njivice 51512, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Njivice
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 10 Hotels in Njivice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beli Kamik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beli Kamik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beli Kamik Hotel Njivice
Hotel Beli Kamik i Njivice
Beli Kamik i Njivice
Beli Kamik i Hotel Njivice
Hotel Beli Kamik Njivice
Njivice Beli Kamik
Beli Kamik Njivice, Krk Island

Wenn Sie Beli Kamik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.