Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, abgewohnte Zimmer....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramare

Hotel Miramare
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramare
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Ribarska obala 4, Njivice 51512, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Pensionen in Njivice
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, abgewohnte Zimmer....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Essen im Hotel-Restaurant ist ganz OK, aber bitte nicht über die Seitengasse in die Küche schauen....
Da es in diesem schönen Ort nicht viel Auswahl gibt, kehrt man dann doch wieder ein.

Zimmertipp: Suchen Sie sich auf dieser tollen Insel lieber eine schöne Ferienwohnung!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    5
    4
    0
Bewertungen für
5
8
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zimmereinrichtung schon sehr abgewohnt, Zimmer bei Bezug aber sauber. Reinigung an den Folgetagen quasi nicht vorhanden (die gebrauchten Handtücher wurden aufgehängt und die löchrige Bettwäsche zerknittert aufs Bett gelegt) und auch die Hand- und Badetücher wurden nur auf ausdrückliche Aufforderung gewechselt. Trotzdem haben wir erst am letzten Tag eine Assel (oder sowas) im Badezimmer gehabt.

Das Frühstück beschränkte sich auf eine Wurstplatte, Leberaufstrichdosen und Schokopops war aber qualitativ in Ordnung. Am letzten Tag sind wir draufgekommen, dass wir auch div. frisch zubereitete Eiergerichte bestellen können und die Ham and Eggs waren sehr gut.

Die Damen an der Rezeption, die beim Frühstück als Kellnerin fungierten waren nett und bemüht.

WLAN war vorhanden, jedoch kam es mehrmals täglich kurzzeitigen Ausfällen, die die Internetverbindung unterbrachen, was bei online-Anwendungen äußerst lästig ist.

Wir hatten zwei Doppelzimmer belegt und in einem der Badezimmmer war der Zimmerabfluss verstopft, sodass das Dusch- und Waschwasser aus dem Kanal im Boden des Badezimmers zurückfloss. In diesem Zimmer war der Balkon leider auch so schmal, dass nicht einmal ein kleines Tischchen hinpasste.

Die Zimmersafes sind verschlossen und können nicht verwendet werden.

Wir sind nicht sehr anspruchsvoll was Hotelzimmer im Urlaub betrifft und daher war der Urlaub trotz der Einschränkungen sehr schön.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Njivice.

Vienna, Austria
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ein Spontanurlaub auf Krk und wir sind dort gelandet und bekamen trotz Hochsaison das letzte Zimmer. Ein Balkon mit schönem Meer- und Hafenblick. Ein kleiner Nachteil ist, dass es bei offenem Fenster etwas laut sein kann (in der Nacht). Bin aber kein Fan der Klimaanlagen. Das Frühstück war jetzt nicht überwältigend, aber passabel. Nette Rezeption.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nettes Hotel mit gutem Service; nett eingerichtete und saubere Zimmer.
Alle Zimmer klimatisiert, gratis wireless Internet Zugang,
Zimmer mit Meerblick; Strand ~ 50m vom Hotel entfernt,
Gratis Parkplätze, Sonnenschirm gratis, vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet, große Auswahl im Restaurant, sehr gute Fisch & Meeresfrucht Gerichte; Hauswein gut und preiswert.
Nachteil: Im Hochsommer hektisches Treiben an der Prommenade. Geräusche vom Gastgarten/Restaurant in den Zimmern zu hören.
Hotel ist gut zu erreichen und bietet gute Ausgangsbasis für Aufflüge in alle Richtungen. Z.b.: Insel Cres und Male Losijn können via Fähre für einen Tagesausflug besucht werden.
Schöne Laufstrecke mit Ausgangsbasis direkt vom Hotel.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Ribarska obala 4, Njivice 51512, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Njivice
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Pensionen in Njivice
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramare 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Njivice Hotel Miramare
Hotel Miramare Njivice, Krk Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.