“Absolut nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Winnenden, Deutschland
“Absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr lange Wartezeit mit sozialistischem Wartekollektiv vor dem Restaurant. Die Essensqualität selbst ist sehr bescheiden. Total fettige und trotzdem trockene Fleischspießchen. Beilagen müssen separat bezahlt werden und sind beliebiger Convenience Mist. Kellner war freundlich, das einzig Positive an dieser Konoba. Insgesamt ist der Laden überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Levenmouth, Vereinigtes Königreich
“Ärgerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kroatische "Hausplatte" mit Wiener Schnitzeln?
Beilagen sollten zum Schluss noch extra bezahlt werden (Pommes und Reis)

Aufenthalt August 2013
“Leckere Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt in Krk waren wir dreimal dort. Das Ambiente ist der Hammer und das Essen war nicht schlecht, allerdings hat bei unserem dritten Besuch der Fisch etwas zu streng geschmeckt. Aber alles in allem war es echt toll dort. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Thunfisch ungenießbar - schlechtes Preis-Leistungsverhaltnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren mit einer großen Gruppe von Freunden aufgrund der Empfehlung aus dem Reiseführer in diesem Restaurant. Der Thunfisch meines Freundes ging zweimal zurück, weil trocken gegrillt wurde und der Fisch damit nicht genießbar war. Die Spezialität des Hauses "selbstgemachte Nudeln mit Gulasch" waren verkocht und nichts besonderes. Am Ende war der Preis so hoch, dass ich mit meiner Familie auch in Deutschland in ein gutes Restaurant hätte gehen können. Also Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht! Ich werde dort nicht mehr essen gehen und die sogenannten "Geheimtipps" sind dann wohl keine mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“never again!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Kleines schönes Restaurant im Zentrum von Krk. Service nicht gastorientiert, sondern der Gast wird "abgefertigt".
Speisekarte recht vielversprechend, aber die Realität war anders: klar, man kann satt werden, aber die Qualität der Speisen war dürftig. Zur Zubereitung der Speisen wurden viele Fertigprodukte verwendet, Geschmacksverstärker ließen grüßen etc.. Als absoluten faux pas betrachte ich die Verwendung von Surimi (Krebsfleischimitat aus minderwertigem Weißfischfleisch, Industrieprodukt) bei den angeblich hausgemachten "Röhrchennudeln mit Meeresfrüchten". Ich möchte noch erwähnen, daß es sich bei den hausgemachten Röhrchennudeln m.E. um Industrie-Makkaroni handelte. Das ist unverschämt!
Man sollte diesen "Restaurant-Platzhirschen" mit all seinen Filialen links liegenlassen, es gibt Lokale mit guter und ehrlicher Küche in Krk.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente