“Das Hotel lebt nur von seiner tollen Lage.” 2 von 5 Sternen

Hotel Bor
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste Drazica 5, Krk 51500, Kroatien   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Krk
Wien
“Das Hotel lebt nur von seiner tollen Lage.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Viel zu teuer. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung lieblos. Das Zimmer war klein, nicht sauber und wurde während des gesamten Aufenthalts (6 Tage) nie geputzt. Nur die Betten wurden gemacht. Im Zimmer mit Parkblick war es sehr laut. Das Frühstück ist ok, wenn man keine große Ansprüche stellt. Das Hotel ist nur empfehlenswert wenn man wegen der tollen Lage bereit ist, beide Augen zuzudrücken. Wir haben es zweimal getan aber ein drittes Mal buchen wir das Hotel sicher nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Kleines, ruhigrs Hotel direkt an der Uferpromenade von Krk, mit herrlichem Fels-/Beton-Strandabschnitt direkt vor der Tür.
Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage. Reichlich freie Parkplätze vorhanden. Frühstück einfach, aber ausreichend.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Für den Preis einfach genial!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zagreb
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage, Badestrand sozusagen vor der Tür, paar Minuten von der Altstadt entfernt, und auch wenn man spät abends zurück geht zum Hotel ist es nicht unangenehm, der Weg entlang am Meer ist erleuchtet. Schöner Kinderspielplatz neben dem Hotel. Nachts haben wir wunderbar geschlafen, es ist superruhig.
Aber das Probelm an der kroatischen Küste sind die Zimmerpreise. Denn für ein Doppelzimmer für über 100Eu die Nacht, da würde ich mir doch etwas mehr bieten lassen. Die Zimmer sind von der Größe her ok, sauber, aber ohne Klimaanlage,und doch etwas veraltet. Das Frühstück ist meiner Ansicht nach sehr dürftig für diese Preisspanne.
Man kann also einen schönen Urlaub dort verbringen, aber für mich stimmt halt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt August 2012, Business
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir übernachteten hier für 2 Nächte, und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Traumhafte Lage etwa 30m zum Strand - klares Wasser, Kies/Betonstrand.
Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang entlang der Küste von der Krk Stadt (ca. 10 min.).
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer sind groß genug und sauber, mit großen Betten und TV, Bad mit Toilette.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet.
Frühstück war inklusive, sehr einfach, aber auch sehr lecker.
Preis -Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel Bor liegt auf der kroatischen Insel Krk. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Das Wasser ist glasklar. Nur 50 meter über ein paar Treppen zur Badebucht (klares Wasser, Kies/Betonstrand). Krk ist auch ein eher ruhig Ort. Krk ist es ca. 10 min zu Fuss auf einem kleinen (bleuchteten) Weg die Küste entlang. Ein schöner Spaziergang.
Zimmer sind nicht riesig, aber alles vorhanden was man braucht.
Frühstück war inklusive, sehr einfach, aber auch sehr lecker. Es gibt Kaffee, Brötchen, Käse, Schinken, Eier, Marmelade, Cornflakes, Jogurt und Obst.
Insgesamt ein hervorragendes Paket, mit unschlagbarem Preis/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Traumhafte Lage etwa 30m zum Strand, sehr ruhig gelegen und trotzdem nahe zur idyllischen Altstadt. Ein freundliches Personal war für uns stetig vorhanden trotz Hochsaison. Das Zimmer war sauber und ordentlich und machten einen gepflegten Eindruck. Das Essen im eigenen Restaurant schmackhaft. So das wir rundum zufrieden waren und wieder gebucht haben. Erholungsurlaub pur!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bor

Anschrift: Setaliste Drazica 5, Krk 51500, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Krk
Nr. 6 von 10 Hotels in Krk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bor Krk
Krk Hotel Bor

Wenn Sie Hotel Bor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.