“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina d'Oru

Marina d'Oru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina d'Oru
3.0 von 5 Resort   |   Route de la Mer, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ghisonaccia
Wolfhausen
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr gepflegte Anlage und guter Service.
Schöne Anlage nicht weit vom Strand der sehr sauber ist. Über das Besteck lässt sich reden. Könnte bessere Qualität sein. Bei Reparaturen schnelle Hilfe.
Buchen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hallo,

waren vor nun 2 Wochen vor Ort (1 Woche in der Village de vacances Marina D´Oru, 1 weitere Woche spontan unterwegs).
Unsere Ansprüche an ein gebuchtes Zimmer sind nicht imens, jedoch ist zu sagen, dass die Zimmer im Marina D'Oru nicht zufriedenstellend waren.
Vorteile generell sind für uns:
1. Einfache Buchung vorab für Familien, jedoch eher maues Angebot an Freihzeitunternehmungen und Animation (unser Eindruck).
2. Nähe zu dem langen Ostküststrand, der in 2-5 Minuten zu Fuss erreicht werden kann.
3. Relative Ruhe außerhalb der Saison zumindest

Generelle Nachteile:
1. Kein Ehebett in der Minivilla. Lediglich ein Schlafsofa im großen Zimmer mit Küchenbereich und ein Hochbett im separatem Zimmer.
2. Komischer Geruch in den Zimmern bei tagsüber geschlossenen Fenstern.
3. Keine Klimaanlage bei hohen Temperaturen.
4. Teures WiFi a 8 € Tag im Zimmer oder schlechte Verbindung im Barbereich.
5. Schlecht ausgerüstete Küche, hatten zum Glück eine vernünftige Pfanne dabei!
6. Spülmaschine, nur keine Tabs!

Zusammenfassend ist zu sagen, das auf Campugplätzen vor Ort noch bessere Bungalows anzumieten waren, die in besseren Konditionen anzutreffen waren und auch in schönerer Lage. Wir sind für ca. 300 € im September für die eine Woche in der Minivilla davongekommen, aber haben den Rest der Zeit schöner gewohnt und auch weniger gezahlt.

Zimmertipp: Bereich D auf dem Gelände (Minivillen) war auf den Zimmern schlecht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Positiv: Schön angelegte, sehr gepflegte, nicht mehr ganz neue Anlage mit vielen Wohnungen und einem sehr schönen breiten Strand, der auch in der Hochsaison nicht überfüllt ist. Es gibt ein Restaurant , eine Bar und Animation für Erwachsene und Kinder auf mittlerem Niveau.
Ansonsten perfekte Lage für Ausflüge in die schöne Insel, nettes,hilfsbereites Personal. Kleiner Supermarkt in der Anlage, der auch schon morgens frisches Brot hat und deutsche Zeitungen vom Vortag.
Unsere Wohnung war gut ausgestattet mit Spülmaschine, Waschmaschine, Mikrowelle, reichlich Geschirr und Besteck, keine extra Endreinigungsgebühr, alles sehr sauber.

Negativ:Einschränkend für uns war der Lärm, der abends von der Disco, sowohl von Marina DÒro, wie auch von der Nachbaranlage, bis spät in die Nacht erklingt.
Für die Fahrradausflüge gabs nur eine einzige Route, die jeden Tag befahren wurde, etwas mager. Zusatzkosten für Fahrrad, Tennis, Bogenschießen,

Toilettenpapier, Spülmittel und Lappen musste man selber besorgen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit vielen Grünflächen und direkt an einem wunderbaren Strand. Aber:
Der Lärm der Outdoor-Disco (jeden Tag bis 6 h morgens) war in unserem Bungalow fast unerträglich, obwohl es gut 600 Meter davon entfernt war. An Schlaf war in der ersten Woche nicht zu denken. Das Fenster konnte man nicht schliessen, da bei der Hitze und ohne Klimaanlage daran nicht zu denken war. Auf Anfrage an der Rezeption, was man dagegen tun könnte, riet man uns allen Ernstes, die Polizei zu kontaktieren!
Die Animation in italienisch und französisch (obwohl rund 50% Schweizer/Deutsche/Östereicher) begann teilweise schon am Nachmittag und war nervig und niveaulos. Im Kinderclub malten unsere Kinder hauptsächlich vorgemalte Spiderman-Bilder aus, da die fremdsprachigen Betreuerinnen nicht viel mit ihnen anzufangen wussten. Also, nie mehr mit drei kleinen Kinder dort hin!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bayer. Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Mein Mann un ich waren für 2 Wochen mit dem Motorrad in dieser wunderschönen Anlage. Wir hatten sie wegen der verkehrsgünstigen Lage gewählt - man kann von Ghisonaccia aus leicht in alle Richtungen kommen, da der Ort an der breiten Straße an der Ostküste von Korsika ist. Wir hatten uns für den Vorsaisonpreis von 333 Euro ehrlich gesagt nicht viel erwartet und waren angenehmst überrascht: der Strand war herrlich, es war gar nicht überlaufen, man konnte lange Spaziergänge am Meer machen ohne irgendwelche Zäune als Hindernisse. Das Personal ist superfreundlich und die sprechen alle gut deutsch. Wir hatten eine ca. 30 qm große Wohnung gewählt, die sehr sauber war und sogar mit Mikrowelle ausgestattet. Zu jeder Wohnung gehört ein großer Außenbereich mit Sonnenschirm, Tisch, 6 Stühlen und sogar einem Wäschestander. Diese gefließten Terrassen sind so angelegt, dass man einen relaiv großen Bereich für sich hat und nicht direkt neben dem Nachbarn sitzt. Besonders gut fanden wir, dass der kleine Laden innerhalb der Anlage täglich 2x offen hatte, man musste es sich also nicht schon am Morgen überlegen, ob man vielleicht am Abend eine Kleinigkeit "daheim" essen will. Das Lokal innerhalb der Anlage hat ein gutes Angeot. Alles in allem - eine SEHR gelungene Anlage. Für Kinder war besonders viel geboten. Was den Tierliebhabern nicht so gut gefallen wird: wir haben diese Anlage auch deshalb ausgesucht, weil man keine Tiere mitbringen kann. Wir haben nämlich keine Lust, uns im Urlaub über kläffende Hunde und "Hundehaufen" zu ärgern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Marina d'Oru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina d'Oru

Anschrift: Route de la Mer, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ghisonaccia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ghisonaccia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina d'Oru 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina d'Oru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina D'Oru Ghisonaccia, Korsika

Wenn Sie Marina d'Oru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.