“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Perla di Mare Village de Vacances

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ghisonaccia suchen?
Camping Perla di Mare Village de Vacances
Camping Perla di Mare Village de Vacances gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Plage de Vignale, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwäbisch Gmünd
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Nach langer und beschwerlicher Anreise (17,5 h) sind wir endlich in Perla angekommen (Auto/Fähre). Glücklicherweise erhielten wir ein Mobilheim in zweitvorderster Reihe, welches sauber, mit Klimaanlage usw. ausgestattet und sehr groß war.

Wir mussten lediglich den Berg runter und waren nach wenigen Metern am Strand. Da gibt's auch Mobilheims weit hinten und im neuen Teil über der Straße, da muss man sehr weit zum Strand laufen. Das Gelände ist zwar "rustikaler" als in den Nachbaranlagen, aber das hat uns nicht gestört. Auch mit Animation usw. ist nicht viel, was wir auch nicht vermisst haben. Lediglich ein Supermarkt fehlt auf dem Platz. Morgens immer warten, bis es an der Bar Baguettes gibt, war ab und zu lästig.

Strand und Wasser waren gut, allerdings ab und zu mit Algen. Sehr gut hat uns gefallen, dass man nach einer halben bis Stunde Fahrt in den Bergen ist, klettern, wandern, Gumpenbaden kann usw., ein super Kontrastprogramm zum Strand.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, würden dort jederzeit wieder hingehen!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Allein/Single
Geschäftlich
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

schöne ferienanlage vorallem sehr geeignet für familien

Aufenthalt September 2009, Familie
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Die Mobile Homes sind funktional, aber von der Anlage dürftig mit Küchenutensilien etc ausgerüstet. Das Personal ist wenig hilfreich und die Animation geht sehr laut bis tief in die Nacht,
Von der Terasse wurde nachts mein Mountainbike gestohlen, trotzt guten Kabelschlosses. Die Polizei bestätigte dass dies Häufig sei und auch Jetskis, Boote etc gestohlen würden. In der Rezeption sahen sie keinen Anlass andere Gäste zu warnen

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bologna (BO)
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich war mit Freunden hier in 2001 und es war ein Alptraum gewesen.

Die Wohnmobile sind fürchterlich, die Angestellten kannten sich nicht aus und die Animateure waren nutzlos: Wir erinnern uns ganz besonders an einen Mann namens Gianni ... er war so nervig.

Das einzig gute war der charakteristische Pool, aber das reicht natürlich nicht!

Und alles war VIEL ZU TEUER!

Wir waren 3x auf Korsika gewesen und es hat immer funktioniert. Ich hoffe, dass ich hier einfach nur Pech hatte!

Man sollte woanders hingehen!

Mike

Sie waren bereits im Camping Perla di Mare Village de Vacances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Perla di Mare Village de Vacances

Residence Perla Di Mare Ghisonaccia
Hotel Camping Perla Di Mare Village De Vacances Ghisonaccia
Camping Perla Di Mare Village De Vacances Ghisonaccia, Korsika
Camping Perla Di Mare Village De Vacances Hotel Ghisonaccia

Wenn Sie Camping Perla di Mare Village de Vacances besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.