“schöne Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Perla di Mare Village de Vacances

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ghisonaccia suchen?
Camping Perla di Mare Village de Vacances
Camping Perla di Mare Village de Vacances gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Plage de Vignale, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich   |
“schöne Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben 2 Wochen auf der Anlage verbracht. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen Bungalow für zwei Personen, dieser war sehr gut ausgestattet, die Küche mit großen Gasherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowell und Spülmachine !!
Das Personal auch sehr freundlich, Verständigung auch in Deutsch und Englisch kein Problem.
Der angrenzende Strand sehr sauber, ewig lang und im September fast keine Leute dort.
Der von anderen erwähnte Militärflugplatz war kein Problem, insgesamt flogen etwa 10 Maschinen über den Strand hinweg, allerdings nur große Transportmaschinen die kaum Lärm machen und das ganze nur 30 Sekunden lang.

Die Minuspunkte:
- Jeden Abend nervige Animation,allerdings war immer spätestens um 22.30 Schluß

- Die Fenster unseres Bungalows liesen sich nicht kippen,auch die Klappjalousien davor nicht. So war es nur möglich die Fenster ganz zu öffnen oder zu zulassen. Wer möchte schon im Erdgeschoß schlaffen und jeder auf dem weg davor kann ins Schalfzimmer sehen.

- Teilweise etwas unsensible Mitarbeiter. Die Anlage ist sehr gepflegt, wird aber auch ständig gepflegt. Einmal um 8 Uhr morgens begann ein Mitarbeiter den Rasen zwischen den Bungalows zu mähen während auf den Terassen rundherum die Gäste frühstückten und nervte viele mit dem Lärm und Benzingestank.

Insgesamt aber ist die Anlage durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten ein schönes/sauberes neu renoviertes Bungalow in der nähe der Rezeption. Das Bungalow war funktional eingerichtet hatte aber leider gar keine Basisausstattung wie Salz, Spülmittel, etc. Die Anlage ist schön und gepflegt, nervig ist ein wenig die laute Disco/Clubanimation. Der hier tlw. beschriebene Flugplatz war in 10 Tagen nur drei mal zu hören.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schwäbisch Gmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Nach langer und beschwerlicher Anreise (17,5 h) sind wir endlich in Perla angekommen (Auto/Fähre). Glücklicherweise erhielten wir ein Mobilheim in zweitvorderster Reihe, welches sauber, mit Klimaanlage usw. ausgestattet und sehr groß war.

Wir mussten lediglich den Berg runter und waren nach wenigen Metern am Strand. Da gibt's auch Mobilheims weit hinten und im neuen Teil über der Straße, da muss man sehr weit zum Strand laufen. Das Gelände ist zwar "rustikaler" als in den Nachbaranlagen, aber das hat uns nicht gestört. Auch mit Animation usw. ist nicht viel, was wir auch nicht vermisst haben. Lediglich ein Supermarkt fehlt auf dem Platz. Morgens immer warten, bis es an der Bar Baguettes gibt, war ab und zu lästig.

Strand und Wasser waren gut, allerdings ab und zu mit Algen. Sehr gut hat uns gefallen, dass man nach einer halben bis Stunde Fahrt in den Bergen ist, klettern, wandern, Gumpenbaden kann usw., ein super Kontrastprogramm zum Strand.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, würden dort jederzeit wieder hingehen!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

schöne ferienanlage vorallem sehr geeignet für familien

Aufenthalt September 2009, Familie
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Die Mobile Homes sind funktional, aber von der Anlage dürftig mit Küchenutensilien etc ausgerüstet. Das Personal ist wenig hilfreich und die Animation geht sehr laut bis tief in die Nacht,
Von der Terasse wurde nachts mein Mountainbike gestohlen, trotzt guten Kabelschlosses. Die Polizei bestätigte dass dies Häufig sei und auch Jetskis, Boote etc gestohlen würden. In der Rezeption sahen sie keinen Anlass andere Gäste zu warnen

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bologna (BO)
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich war mit Freunden hier in 2001 und es war ein Alptraum gewesen.

Die Wohnmobile sind fürchterlich, die Angestellten kannten sich nicht aus und die Animateure waren nutzlos: Wir erinnern uns ganz besonders an einen Mann namens Gianni ... er war so nervig.

Das einzig gute war der charakteristische Pool, aber das reicht natürlich nicht!

Und alles war VIEL ZU TEUER!

Wir waren 3x auf Korsika gewesen und es hat immer funktioniert. Ich hoffe, dass ich hier einfach nur Pech hatte!

Man sollte woanders hingehen!

Mike

Sie waren bereits im Camping Perla di Mare Village de Vacances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Perla di Mare Village de Vacances

Residence Perla Di Mare Ghisonaccia
Hotel Camping Perla Di Mare Village De Vacances Ghisonaccia
Camping Perla Di Mare Village De Vacances Ghisonaccia, Korsika
Camping Perla Di Mare Village De Vacances Hotel Ghisonaccia

Wenn Sie Camping Perla di Mare Village de Vacances besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.