“Nach dem 10. Mal immer noch begeistert!” 5 von 5 Sternen

Camping Arinella Bianca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Arinella Bianca
Route de la mer | Bruschetto, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich   |
Fehraltorf, Schweiz
“Nach dem 10. Mal immer noch begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der CP hat sich in diesen 10 Jahren kontinuierlich verbessert. Ein absolutes Highlight ist der Wellness-Pool. Wenn man mal wirklich Ruhe möchte. An den Bungalows wird immer etwas renoviert. Jetzt hoffen wir, das die Rève hinter dem Restaurant auch noch eine grössere Veranda bekommen. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und werden immer wieder gereinigt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Einziger Wermutstropfen vielleicht, dass es für Jugendliche (16-20) nicht sehr viel im Angebot hat. Ist alles schon um halb eins fertig. Wäre schön, wenn es wenigstens am Fr/Sa etwas gäbe, dass ein wenig länger offen hat. Aber die Beach Party war der absolute Hammer. Warum nicht einmal wöchentlich?
Ansonsten.........wie immer perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Komme seit 22 Jahren fast jedes Jahr und ein absoluter Spitzencampingplatz wurde in den Jahren noch besser. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Anlage sauber und die Sanitäranlagen neu renoviert.
Die Kinder können ohne schlechtes Gewissen der Eltern mit Fahrrad, Trottinett ( selbst mitgebracht) die Anlage erkunden oder mit neu gefundenen Freunden spielen. Kurz gesagt ein kleines Paradies.

Aufenthalt Juli 2014
D-79585 Steinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Kompliment an den Betreiber und das Team - wir hatten einen perfekten Urlaub und absolut nichts auszusetzen oder gar zu reklamieren.

Unsere Unterkunft war das Beste in unserer bisherigen "Mobilhome-Karriere" und der Platz war sauber, die Mitarbeiter alle nett und hilfsbereit und das Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene mehr als ausgewogen und toll gemacht.

Was können wir noch schreiben? Eigentlich ist alles schon von anderen Usern geschrieben worden - wir können Korsika und das Arinella Ressort wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

wir waren 2013 im dritten Jahr hier und der zwischenzeitlich dazu gekommene Stern ist mehr als berechtigt.

Der Campingplatz (CP) hat seit unserem ersten Urlaub massiv an Qualität zugenommen. Insbesondere die Sauberkeit der gesamten Sanitäranlagen ist bemerkenswert. Ständig sind in den insgesamt 3 Sanitärbereichen Putzfrauen den gesamten Tag mit der Reinhaltung der Anlagen beschäftigt.

Der neu gebaute Swimmingpool (Wellnessbereich) ist schlicht der Hammer. Strömungskanäle, Wasserfälle, Gegenstromanlagen, Sprudelbecken und Massagedüsen eingebettet in einer Felslandschaft mit Ruhezonen (Liegen und Marktschirme sind vorhanden) lassen ganz sicher keinerlei Wünsche offen. Der Zugang ist nur mit eng anliegenden Badehosen gestattet. Kinder unter 16 Jahren haben in diesem Wellnessbereich keinen Zutritt. 2 Bademeister wachen über die Einhaltung aller Hygienevorschriften. Erholung und Entspannung sind hier garantiert!

Der gesamte CP ist an den meisten Plätzen sehr großzügig angelegt. Man muss allerdings sehr früh buchen um hier noch einen Platz ergattern zu können.

Auf ein Wort zu den immer wieder getätigten Aussagen der Platz sei zu laut!

Am Wochenende im besonderen Freitags und Samstags mag die Lautstärke der angrenzenden Disko (Rezeptionsereich) sicher den einen oder anderen (vornehmlich im Rezeptionsbereich) nerven. Unter der Woche allerdings haben wir nie irgendetwas davon mitbekommen. Die Betreiber des CP sind seit Jahren bemüht zusammen mit den öffentlichen Stellen eine einvernehmliche Lösung zu erarbeiten. Teilerfolge bestätigen diese Aussage.

Aus unserer Sicht ist dieser CP der schönste auf Korsika ohne jeden Zweifel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schon zum 4. mal mit meiner Familie (meine Frau und drei Jungs) hier und finden es trotz allem immer noch sehr gut hier, da letztes Jahr Camping Arinella Bianca von 4 auf 5 Sterne umstiegen, hatten wir ein paar Verbesserungen/ Modifikationen erwartet, doch leider wurden wir enttäuscht. Zurück in die Gegenwart:
Wir haben einen grossen Camping Platz mit sehr viel Schatten und genügend Bäume um 3 Hängematten aufzuhängen :-) doch der Platz war als wir in fanden sehr ungepflegt. (toter Vogel, Abfallsack etc.)
Wir sind im grossen und ganzen zufrieden, doch was uns stört ist die Hygiene und deplatzierte Investitionen der letzten Jahre. Es hat genügende Sanitäre Stationen und sie werden auch regelmässig gesäubert. Doch was die Ausrüstung anbelangt. "Wenn sie auf der Schüssel waren (ohne Toiletten-Brille) dürfen sie gerne wieder bis zu ihrem Camping Platz zurück marschieren um ihre Hände mit Seife zu waschen!" Dann haben sie als Familie nur einen bedingten Nutzen von der SPA oder dem neuen Pool, hätten aber gerne neue Zufahrtstrassen zu den Plätzen und ein renoviertes Volleyballfeld. Als letztes möchte ich noch das Thema Abendunterhaltung anschneiden, welches als wir zum ersten Mal kamen auf einem sehr hohen Niveau war ...

Aufenthalt Juli 2013, Familie
isa215a, Propriétaire von Camping Arinella Bianca, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr Geehrter Gast !
Danke schön für Ihre Meinung und Mitteilung und es ist für uns wichtig darauf zu antworten.
Wir akzeptieren die Kritiken für einen konstruktiven Aufbau.
Wir sind 5 Sterne seit 2011 un dafür haben wir folgende Arneiten vorgenommen : Vergrösserung der Stellplätze, totale Erneuerung der Sanitären Anlagen, Spiele für Kinder, multipler Sportsplatz, Wellnesscenter.
Und im 2012 - 2013, auf mehrfache Anfragen, für Sonnenschirm am Stand , Teppich für Rollstühle und Kinderwagen auf Strand zum Meer, und Bau des neues Swimmingpooles.
Verbesserung der Strasse kommt nach alle diese Arbeiten mit grossen LKW ...
Was den Stellplatz anbetrifft wurde der Mühllsack sicher von dem vorherigen Kunden liegenlassen.
Unzivilität existiert leider. Wir merken es am Strand jede Morgen. Unsere Reinigungsteam ist ständig in aktion um Papiere, Flaschen usw.schnellstens zu besertigen.
Was die Hygien anbetrifft ist, es viel hygienischer ohne Klosettbrillen auf den WC's Sie werden ohne diese geliefert.
Das Toilettenpapier wird gestellt und Seifenspender sicher auch in nächster Zeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Isabelle Gambotti
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Sind soeben von unseren Korsika Ferien zurück. Wir waren 4 Erwachsene in einem Bungalow Reve. Hat alles super gepasst. Reservierung hat einwandfrei und schnell geklappt, Empfang war super nett, Bungalow ist mit allem nötigen ausgestattet. Platz für Zelte, Womo... ebenfalls sehr schön. Sanitäre Anlagen sehr sauber. Animation für alle von Klein bis Gross. Fitness, Aquafit, Abendshows etc. Schöne und saubere Pools. Gutes Restaurant. Allgemein sehr freundliches Personal. Schöner und endlos langer Sandstrand. Sauberes Meer. Juni war super Reisezeit, noch nicht überfüllt und angenehme Temperaturen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben hier 2 Wochen im Juli 2012 verbracht und es war traumhaft ! Die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt um vieles zu besichtigen. Die Bungalows sind sehr schön und gepflegt. Das Essen ist sehr lecker. Die Animation ist für Jung und alt, am Tag sowie am Abend! Jedoch sehr diskret, wer nicht will der will nicht. Dies war ein perkefter Urlaub und ist definitiv weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ghisonaccia.
A Cheda
Nr. 1 von 15 in Saint Florent
Camping Caravaning Rondinara
Camping Caravaning Rondinara
Nr. 8 von 23 in Bonifacio

Sie waren bereits im Camping Arinella Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Arinella Bianca

Anschrift: Route de la mer | Bruschetto, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ghisonaccia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Ghisonaccia
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Arinella Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arinella Bianca Camping
Hotel Camping Arinella Bianca Ghisonaccia
Camping Arinella Bianca Ghisonaccia, Korsika
Camping Arinella Bianca Hotel Ghisonaccia

Wenn Sie Camping Arinella Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.