“Krach bis 5:30 Uhr.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Arinella Bianca

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ghisonaccia suchen?
Camping Arinella Bianca
Camping Arinella Bianca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de la mer | Bruschetto, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich   |
Rechtsupweg
“Krach bis 5:30 Uhr.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Eigentlich eine schöne Anlage, wenn da nicht der nächtliche Lärm einer benachbarten Disco wäre (Restaurant "Rib'Alta"). Die Campingplatzleitung und selbst die örtliche Polizei scheinen gegenüber dieser Ruhestörung machtlos zu sein. Wir waren vom 20.07 bis 30.07.2011 Gäste auf diesem Campingplatz und jede Nacht bis 5:30 Uhr (!) Techno-Beats ausgesetzt. Am Ende waren wir ziemlich froh abreisen zu dürfen. Man muss ja nicht die kostbarste Zeit des Jahres mit Oropax verbringen...

Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Auch wenn der Lärm, welcher momentan von extern (Rest. Ribalta) für manchen problematisch ist, muss geagt werden, dass diese laute Musik nicht überall auf dem Platz hörbar ist. Wir zum Beispiel haben in den letzten beiden Wochen diesen Lärm nur bedingt gehört. Und wir wissen, dass die Platzbesitzerin mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Hoffentlich komt es da bald zu Besserungen !
Aber trotzdem ist der Aufenthalt jedesmal für uns ein ganz tolles Erlebnis und wir können diesen Platz nur weiterempfehlen. Alles ist tiptop sauber und wir werden immer sehr freundlich und toll empfangen und behandelt ! ..und das jetzt schon zum 9. mal hintereinander !! Darum ist klar: Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Schüpfen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Gegen Waldbrände gibt es eine effiziente Feuerwehr, die sofort eingreift,
Gegen Kriminelle und Vandalen gibts eine effiziente Gendarmerie,
gegen Nachtlärm der Freiluftdisco RibAlta, die jede Nacht 5000 Touristen in der Region belästigt und an Schlaf hindert, unternimmt man nichts Effizientes: Unbegreiflich, unglaublich !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

wir sind seit unserem ersten Urlaub auf Korsika 1999 zu Fans dieser vielfältigen Insel geworden ,die ersten 4 mal Urlaub auf dem Campingplatz Marina de Erbarosa u zum zweiten mal auf diesem, bis auf den nächtlichen Disco Lärm hat es uns wieder sehr gut gefallen .Der Service u die freundlichkeit des Personals ist sehr gut vorallem an der Rezeption wo auch deutsch verstanden wird bei Fragen sehr hilfreich. C. Neiss

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Singen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Der Campingplatz ist wirklich sehr schön geplegt Top Anlage gute Animation alles Super
aber aber aber , der nächtliche Diskolärm war für uns unerträglich jede NACHT
von 1 Uhr bis 4 / 5 Uhr war an Schlaf nicht zu denken, von daher kommt diese Platz für uns
nicht mehr in Frage, wenn ich dann lese das dies schon seit Jahren so ist,
kann ich die Aussagen der Campinleitung nicht nachvollziehen, das es Gespräche mit dem Bürgermeister bzw, der Gemeinde gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Achern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zuerst kann ich der vorgehenden Bewertung voll und ganz zustimmen. Die Anlage ist wirklich wunderschön, wir sind nun schon zum 3. Mal dort gewesen, werden uns aber fürs nächste Jahr eine ruhigere Anlage suchen. Schon beim Empfang wurden wir von der sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption darauf hingewiesen, dass wir keine Wünsche zu äußern hätten, da wir nicht direkt bei Ihnen gebucht haben, sondern über einen französischen Reiseveranstalter, also waren wir deswegen schon mal Gäste 2. Klasse!! Da stellt sich doch die Frage, warum bieten Sie nicht ausschließlich Direktbuchung an, wenn der Gast der anderweitig bucht nicht willkommen ist. Das Mobilhome war sehr schön und auch mit allem wichtigen ausgestattet, leider nicht so sauber wie es die Jahre vorher war. Die Animation ist ganz in Ordnung, die Abendshows uns etwas zu durchstylt, aber das ist Geschmacksache. Die Dame am Infopoint war sehr engagiert und immer bemüht die Anfragen zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Wirklich top! Der Strand ist wunderschön und auch sauber. Auch können wir uns nicht über Fluglärm beklagen, ab und zu mal eine Maschine, dass ist ertragbar. Schlimmer für uns war die Freiluftdiso in der Nähe, von 24 Uhr bis 5 Uhr morgens war kaum an Schlaf zu denken, dementsprechend erholsam war der Urlaub!:-( Bei der Abreise wurden wir noch einmal von der recht unfreundlichen Dame bedient, die außer der Kurtaxe abzukassieren, nicht einmal "Lächeln" oder ein "Dankeschön" noch ein "Auf Wiedersehen" für uns übrig hatte. Schade! Korsika auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, aber nicht noch einmla diese Anlage.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
isa215a, Propriétaire von Camping Arinella Bianca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Danke Schön für Ihre Burteilungen, Ich, die Direktorin vom campingplatz Arinella Bianca setze alle Hebelund Bewegung, dass diese nächlichen Ruhe-Storungen aufhören.
Es wird sicher in den nächsten Tagen eine Verbesserung geben.
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Die Anlage ist sehr schön, die Mobilhomes geräumig, allerdings war bei unserem die Sauberkeit verbesserungswürdig. Ausreichend Abstand zwischen den Plätzen, viel Schatten durch hohe Bäume und viele Pflanzen und Büsche, wirkt alles sehr gepflegt.
Der Strand und das Meer ebenfalls sehr schön. Gute Ausganglage für Touren innerhalb von Korsika. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen, allerdings wirkte eine Mitarbeiterin an der Rezeption deutlich genervt bei irgendwelchen Anfragen. Der Informationspunkt zu Ausflügen, Stränden, Märkten etc. ist excellent, viele gute Tipps.
Fluglärm durch Militärmaschinen hielt sich sehr in Grenzen und störte gar nicht (2mal täglich ganz kurz). Leider gibt es eine neue Freiluftdisco ausserhalb, ab ca. Mitternacht bis morgens um 5 Uhr, die einen Geräuschpegel erreicht, der schlafen relativ unmöglich macht. Die Jugendlichen stört das nicht aber für die ältere Generation wird`s zum Problem.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Camping Arinella Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Arinella Bianca

Anschrift: Route de la mer | Bruschetto, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ghisonaccia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Ghisonaccia
Arinella Bianca Camping
Hotel Camping Arinella Bianca Ghisonaccia
Camping Arinella Bianca Ghisonaccia, Korsika
Camping Arinella Bianca Hotel Ghisonaccia

Wenn Sie Camping Arinella Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.