“Schöne Anlage - schlaflose Nächte!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Arinella Bianca

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ghisonaccia suchen?
Camping Arinella Bianca
Camping Arinella Bianca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de la mer | Bruschetto, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich   |
Achern, Deutschland
“Schöne Anlage - schlaflose Nächte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zuerst kann ich der vorgehenden Bewertung voll und ganz zustimmen. Die Anlage ist wirklich wunderschön, wir sind nun schon zum 3. Mal dort gewesen, werden uns aber fürs nächste Jahr eine ruhigere Anlage suchen. Schon beim Empfang wurden wir von der sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption darauf hingewiesen, dass wir keine Wünsche zu äußern hätten, da wir nicht direkt bei Ihnen gebucht haben, sondern über einen französischen Reiseveranstalter, also waren wir deswegen schon mal Gäste 2. Klasse!! Da stellt sich doch die Frage, warum bieten Sie nicht ausschließlich Direktbuchung an, wenn der Gast der anderweitig bucht nicht willkommen ist. Das Mobilhome war sehr schön und auch mit allem wichtigen ausgestattet, leider nicht so sauber wie es die Jahre vorher war. Die Animation ist ganz in Ordnung, die Abendshows uns etwas zu durchstylt, aber das ist Geschmacksache. Die Dame am Infopoint war sehr engagiert und immer bemüht die Anfragen zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Wirklich top! Der Strand ist wunderschön und auch sauber. Auch können wir uns nicht über Fluglärm beklagen, ab und zu mal eine Maschine, dass ist ertragbar. Schlimmer für uns war die Freiluftdiso in der Nähe, von 24 Uhr bis 5 Uhr morgens war kaum an Schlaf zu denken, dementsprechend erholsam war der Urlaub!:-( Bei der Abreise wurden wir noch einmal von der recht unfreundlichen Dame bedient, die außer der Kurtaxe abzukassieren, nicht einmal "Lächeln" oder ein "Dankeschön" noch ein "Auf Wiedersehen" für uns übrig hatte. Schade! Korsika auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, aber nicht noch einmla diese Anlage.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
isa215a, Propriétaire von Camping Arinella Bianca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Danke Schön für Ihre Burteilungen, Ich, die Direktorin vom campingplatz Arinella Bianca setze alle Hebelund Bewegung, dass diese nächlichen Ruhe-Storungen aufhören.
Es wird sicher in den nächsten Tagen eine Verbesserung geben.

• Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Die Anlage ist sehr schön, die Mobilhomes geräumig, allerdings war bei unserem die Sauberkeit verbesserungswürdig. Ausreichend Abstand zwischen den Plätzen, viel Schatten durch hohe Bäume und viele Pflanzen und Büsche, wirkt alles sehr gepflegt.
Der Strand und das Meer ebenfalls sehr schön. Gute Ausganglage für Touren innerhalb von Korsika. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen, allerdings wirkte eine Mitarbeiterin an der Rezeption deutlich genervt bei irgendwelchen Anfragen. Der Informationspunkt zu Ausflügen, Stränden, Märkten etc. ist excellent, viele gute Tipps.
Fluglärm durch Militärmaschinen hielt sich sehr in Grenzen und störte gar nicht (2mal täglich ganz kurz). Leider gibt es eine neue Freiluftdisco ausserhalb, ab ca. Mitternacht bis morgens um 5 Uhr, die einen Geräuschpegel erreicht, der schlafen relativ unmöglich macht. Die Jugendlichen stört das nicht aber für die ältere Generation wird`s zum Problem.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

War schon mehrmals dort und es ist gerade für Familien ideal

Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Camping Arinella Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Arinella Bianca

Anschrift: Route de la mer | Bruschetto, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ghisonaccia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Ghisonaccia
Arinella Bianca Camping
Hotel Camping Arinella Bianca Ghisonaccia
Camping Arinella Bianca Ghisonaccia, Korsika
Camping Arinella Bianca Hotel Ghisonaccia

Wenn Sie Camping Arinella Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.