“Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A casa di Maria Cicilia

A casa di Maria Cicilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A casa di Maria Cicilia
3.0 von 5 Hotel   |   60 route de Ghisoni, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Ghisonaccia
“Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es hatte eine angenehme Größe und war sauber. Einzig der Straßenlärm war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr gastfreundlich, der Inhaber spricht allerdings nur italienisch und Französisch. Die Kommunikation mit Händen und Füßen klappt trotzdem. Ansonsten gibt es noch einen jungen Mitarbeiter, dessen englisch perfekt ist. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen korsischen Unterkünften sehr reichhaltig: Buffet mit Käse, gekochten Eiern, verschiedenen Säften, kaffeevollautomat, Obst, Baguette, Pain Au chocolate, Croissant, Marmelade, Honig. Parken kann man ohne Probleme, allerdings ist es ein Staubiger alter Platz. Gute Basis für Ausflüge an den Solenzara- Fluss und bavellamassiv. Der Strand im Ort ist auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir zuerst in ein falsches Zimmer (ein 3-Bett-Zimmer) geschickt, 3 Minuten darauf kam der Anruf der Reception, dass wir ja ein de luxe-Zimmer reserviert und wir somit den falschen Schlüssel bekommen hatten. Einen großen Unterschied gab es auf den 1. Blick keinen zwischen den beiden Zimmern – uns ist nur aufgefallen, dass es bei der de luxe-Version im Bad eigene spezielle Pflegeprodukte gab.
Das Doppelzimmer hatte eine gute Größe, einen großen Balkon (zur Straße hin), ein Bad (mit genügend Abstellfläche) und eine getrennte Toilette (aber nur übers Bad begehbar). Wir hatten das Gefühl, dass es im Zimmer ein wenig ‚feuchtelt‘. Beide Zimmer waren eigentlich sauber. Die Straße war zwar weniger befahren als die Hauptstraße, aber trotzdem war es in der Nacht immer wieder mal lauter (trotz der Jalousie).
Wir hatten kein Frühstück im Hotel gebucht. Am Zimmer gab es aber einen Wasserkocher mit ein, zwei Tee- und Kaffee-Säckchen und eine kleine (leere??) Minibar.
Die Lage war okay – 100 Meter vor der Kreuzung mit der Hauptstraße, über die man dann auch zum 4 km entfernten Meer gelangte. In die umliegenden Berge ists auch nicht weit. Lokale und Restaurants befinden sich ebenfalls in der Nähe – auf der Hauptstraße vorne zu beiden Seiten. Ein größerer Supermarkt ist auch gleich hinter dem Hotel zu finden.
Parken konnte man (gratis) gleich gegenüber auf dem städtischen Platz. Beobachtet hatten wir nur, dass einem belgischen Paar über Nacht die beiden Räder vom Autoträger gestohlen worden waren. Wir hatten aber keine Probleme.
Die Reception und das Personal waren freundlich und bis auf die kleine Verwirrung beim Check-In kompetent.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im A casa di Maria Cicilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A casa di Maria Cicilia

Anschrift: 60 route de Ghisoni, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ghisonaccia
Nr. 1 von 4 Hotels in Ghisonaccia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A casa di Maria Cicilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A casa di Maria Cicilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Casa Di Maria Cicilia Ghisonaccia
A Casa Di Maria Cicilia Ghisonaccia, Korsika

Wenn Sie A casa di Maria Cicilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.