“sehr gutes preis/leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

und 1 weitere Seite
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
2.5 von 5 Hotel   |   77 avenue Pierre Semard | Châlons en Champagne, 51510 Fagnieres, Chalons-en-Champagne, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fagnieres
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“sehr gutes preis/leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

die 3 Sterne sind verdient, ein sehr sauberes hotel, äußerst netter empfang und service,
sehr gutes frühstücksbuffet, zentral gelegen, ausreichend gratis parkplätze am hotel, auch garagen sowie kostenloses Wifi

Zimmertipp: besser nach hinten raus
  • Aufenthalt September 2013, Familie
51BM, Propriétaire von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre lobende Kommentare übe unser Hotel von Fagnières ! Hier empfangen wir liebend gern unsere Gâste und möchten, dass unsere Kunde nach einer erholsamen Nacht, reichhaltig und gut frühstücken (oft zu selten in Frankreich, nicht wahr ?)

Für alle, when Sie DIRECT buchen (nicht durch Online-Reisebüro), bekommen Sie eine Ermässigung von 10 % auf den Listenpreis (Vorteil nicht mir einer anderen Aktion (Kundenkarte oder Sonderangebot) kumulierbar)...Einfach sagen "Vorteil TripAdvisor".

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Südfrankreich und blieben eine Nacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel sah von außen unscheinbar aus, aber das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Kostenloses Wifi. Hervorragendes Frühstück. Garage für unser Auto voll Gepäck. Deutsch sprechende Besitzerin. Wir werden dieses Hotel bei passender Gelegenheit sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
51BM, Propriétaire von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Hertlichen Dank für Ihre Komplimente ! Das hilft uns im Alltag und das ermutigt uns in unserem Engagement !
Normalerweise sollten wir einen ersten Teil der Fassade des Hotels dieses Jahr erneuern. Die inneren Investitionen wurden als dingend notwendig erachtet, dann sieht das Haus besonders langweilig und traurig aus...

Das wird sich hoffentlich für Ihre und unsere Zufriedenheit ändern !

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 77 avenue Pierre Semard | Châlons en Champagne, 51510 Fagnieres, Chalons-en-Champagne, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Chalons-en-Champagne > Fagnieres
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Fagnieres
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Bristol 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.