“Wunderschön gelegenes, ruhiges, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant la Cardinale

Hotel Restaurant la Cardinale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant la Cardinale
4.0 von 5 Hotel   |   Quartier Serre Petoux | Payre, 07250 Le Pouzin, Frankreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Le Pouzin
“Wunderschön gelegenes, ruhiges, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wunderschöne Anlage mit eigenem Restaurant. Die Zimmer sind liebevoll und mit vielen schönen Details ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen eigenen, kleinen Garten und Liegestühle. Sogar ein Pool war vorhanden. Alles war sehr sauber. Das Restaurant ist klein und fein, das Abendessen mit Auswahl sehr gut. Das Frühstück wirklich liebevoll angerichtet, mit selbstgemachtem Yoghurt, frischen Früchten und einer feinen und kleinen Brotauswahl. Die Chefin war eine ausgezeichnete Gastgeberin. Wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant la Cardinale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant la Cardinale

Anschrift: Quartier Serre Petoux | Payre, 07250 Le Pouzin, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ardeche > Le Pouzin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Le Pouzin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant la Cardinale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant la Cardinale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant la Cardinale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.