“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Le Bonhomme
Switzerland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir wurden gut empfangen, das Zimmer war angemessen gross mit zusätzlichem Wohnraum, der gut zur Gepäckablage genutzt werden konnte. Das Badezimmer war eher klein, mit Dusche, aber ausreichend. Rund um die Dusche war es nicht so sauber, halt auch etwas alt. Das Zimmer war unter dem Dach mit Fenster zum Garten hinaus, wo ein Bach munter sprudelt. Das Frühstück kann man von 7.30 bis 10 Uhr einnehmen. Als wir am zweiten Morgen um 9.30 Uhr frühstückten, war das frische Baguette schon aus, es gab nur noch Croissants und Pains au chocolat, und die Eier waren kalt.
Gemütlicher Essraum mit Wintergarten zum Garten hinaus. Das Abendessen war gut, aber nicht herausragend, mit lokalen Produkten, frischen Forellen usw. Beim zweiten Abendessen war die Wahl etwas schwierig, da das Schwergewicht auf lokalen Spezialitäten wie Sauerkraut, Schnecken, Pâté usw. lag, alles eher schwere Kost. Nette und aufmerksame Bedienung.
Im Dorf selber ist nichts los, wie eben französische Strassendörfer so sind. Aber in der Nähe gibt es wunderbare Landschaft zum Radfahren, Wandern usw. Für eine oder zwei Nächte empfehle ich das Hotel, für längere Aufenthalte eher nicht.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an der Strasse zum Col du Bonhomme, daher eher Zimmer zum Garten hin wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Konstasnz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein Logis-Hotel, wie man es sich vorstellt. Persönlich, freundlich, Charme statt Hochglanz-Luxus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Und eine sehr gute Küche, hervorragend ohne großen Schnickschnack, begleitet von sehr aufmerksamem und nettem Service. Hallenbad zwar klein, aber dennoch sehr wohltuend nach einer längeren Wanderung. Bei schlechtem Wetter vielleicht etwas mühsam, dass man ein paar Meter ins Freie treten muss, um ins Hallenbad zu kommen.
Le Bonhomme ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen. würOrschön, dass

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Gartenseite buchen. Zur Straße hin sehr laut (viele Lastwagen).
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten das Hotel ausgewählt aus "Smart Box. Wir waren sehr zufrieden. très très sympa :-))
Ziel unseres Kurzaufenthalt war kurz aus dem Alltag raus. Sauna und Swimmingpool. Das Essen war sehr gut. Sehr gemütlich und romantisch dekoriertes Restaurant. Excellente Küche. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wunderschoen in einem Tal gelegen. Fuer Naturliebhaber ein Paradies skiresort in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang, gemütliche Gaststube und guter Service. Das essen war nicht das was ich erwartet hatte - es war viel besser. Ein Lob an die Küche. Super Preis- Leistungsverhältnis. Das frühstück dürfte etwas Großzügiger ausfallende umfangreicher ausfallen.das Zimmer war klein aber sauber. Einigster minuspunk ist die kleine offene Dusche oder soll es doch eine badewanne sein?
Komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Logis de la Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis de la Poste

Anschrift: Rue du 3eme Spahi, 68650 Le Bonhomme, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Le Bonhomme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Le Bonhomme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Logis de la Poste 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis de la Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Logis De France Alsace
Hotel Logis De La Poste Le Bonhomme
Hotel De La Poste Le Bonhomme
Poste Hotel Le Bonhomme
Logis De La Poste Le Bonhomme, Elsass
De La Poste Hotel

Wenn Sie Logis de la Poste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.