“Immer wieder Hotel Bären” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Bären
3.5 von 5 Hotel   |   Barengasse 1-3, 87541 Bad Oberdorf, Bayern, Deutschland   |
Büron
“Immer wieder Hotel Bären”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir sind jetzt bereits das 5. Mal im Hotel Bären gewesen, das spricht eigentlich schon für sich, und wir waren immer sehr zufrieden. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend und höflich und auch das Besitzerehepaar hat uns jeden Wunsch erfüllt. Ich kann nur sagen, so wie man auf Leute zugeht, so kommt es zurück! Wir haben auf jeden Fall für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Neckarsulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Essen am ersten Tag war schlecht. Der Restaurantmitarbeiter serviert das Lachsfielet und sagt:" Der Tote Fisch bitteschön":
Das Zimmer ist eine Zumutung,: das Sofa zeriesen, die Tapete Eingeriesen, um den Fernseher zum laufen zu bringen braucht man 5 min, um zu duschen muss man das Wasser lange laufen lassen bis es heiß ist und dann kommt es braun raus!!!!!!!
Matratze war durch gelegen!!!!!
Wir haben das Romantikwochen von unsren Kindern zu silbernen Hochzeit Geschenk gekriegt, und es wurden uns verdorben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Barengasse 1-3, 87541 Bad Oberdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Oberdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Oberdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bären 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bären Bad Oberdorf

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.