“Ein Hotel zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenlandhotel Hirsch

Alpenlandhotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenlandhotel Hirsch
3.5 von 5 Hotel   |   Kurze Gasse 18, 87541 Bad Oberdorf, Bayern, Deutschland   |
Siegen, Deutschland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Zu Anfang möchte ich betonen, dass wir dieses und letztes Jahr jeweils im April in diesem Hotel übernachtet haben und beide Male sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren sind!

Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und vielfältig. Kaffee, Kakao oder Tee gibt zu den leckeren frischen Brötchen dazu.
Das Restaurant bietet eine große Auswahl und hat jedes Mal meine Erwartungen erfüllt. Besonders das Wiener Schnitzel ist im Vergleich zu anderen Restaurants im Umkreis am besten! Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und vermitteln ein familiäres Gefühl.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das kostenlose W-LAN ist praktisch und man braucht sich nur einmalig an der Rezeption anmelden.

Da dieses Hotel beim "Bad Hindelang Plus" teilnimmt, macht der Urlaub gleich noch mehr Spaß, weil viele Nebenkosten wegfallen und dadurch das Preisleistungsverhältnis deutlich positiv zu beurteilen ist.

Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle, wo man mit dem Bus kostenlos fahren kann. Das Auto braucht man während des Aufenthalts eigentlich nicht mehr. Was noch alles kostenlos ist kann man unter http://www.alpenlandhotel.de/service/infos/bad-hindelang-plus.php nachlesen.

Die Saunaanlage im Hotel ist auch sehr angenehm und zu empfehlen. Bademäntel werden vom Hotel zur Verfügung gestellt und brauchen nicht mitgebracht werden.

Also, wenn man schon in Hindelang Urlaub machen möchte, dann auf jeden Fall im Alpenlandhotel Hirsch!

Wir werden dieses Hotel weiterhin buchen und allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alpenlandhotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenlandhotel Hirsch

Anschrift: Kurze Gasse 18, 87541 Bad Oberdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Oberdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Oberdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenlandhotel Hirsch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenlandhotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenlandhotel Hirsch Bad Hindelang
Alpenlandhotel Hirsch Bad Oberdorf

Wenn Sie Alpenlandhotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.