“Schwach, schwach” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 7, 86637 Wertingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wertingen
“Schwach, schwach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Aufgrund der Bewertungen im Internet suchte ich mir diese Unterkunft auf meiner Geschäftsreise aus und war negativ überrascht. Ein "alter Schuppen", nicht sonderlich gepflegt und auch nicht freundlich, speziell das Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig, das Bett wagte ich mir schon gar nicht näher anzusehen. Offensichtlich in den letzten Jahren ein starker Qualiätsrückgang.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Familien
Stubenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich übernachte mehrere Male im Jahr inWertingen geschäftlich. Dieses Haus ist was Preis/Leistung betrifft in Ordnung. Die Zimmer sind nicht mehr aktueller Stand, haben aber alles was man benötigt. Das Restaurant ist ländlich mit gut bürgerlicher Küche und Preisen. Alles bestens um günstig zu Essen / Übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Donauwörth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt an einer recht stark befahrenen Durchgangsstraße. Da der Trakt mit den Hotelzimmern aber nicht direkt an der Straße liegt, sondern zurückgesetzt, sind die Straßengeräusche nicht störend, insbesondere da in der Nacht ohnehin nicht viel los ist. Das Zimmer im zweiten Stock war sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Bad ebenfalls gut gereinigt, wenngleich fast ganz in Weiß gehalten und daher sehr nüchtern. Insbesondere dem Teppichboden sieht man an, dass er nicht erst seit gestern in den Zimmern und Fluren liegt. Ein Pluspunkt ist die gut bürgerliche süddeutsche Küche, die zu günstigen Preisen ordentliche Hausmannskost und ein dem Standard angemessenes Frühstücksbuffet bietet.
Nachteilig war allerdings der Service am Abend: Das Lokal hatte geschlossen, im Kühlschrank war die bereitgestellte Getränkeauswahl nicht sehr vielseitig!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zum Hirsch

Anschrift: Schulstrasse 7, 86637 Wertingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wertingen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Wertingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof zum Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wertingen Hotel Gasthof Zum Hirsch
Hotel Gasthof Zum Hirsch Wertingen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.