“leider keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Nürnberg
“leider keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren ein Wochenende mit Freunden im Hotel Bayer. Hof. Der Empfang war nett. Standard-Zimmer - sehr klein/Nasszelle eine Zumutung - sind abgewohnt - unwürdig für ein 4-Sterne Hotel, zumal ein DZ (mit Frühstück) € 115,00 kostet. Frühstücksbuffet war hervorragend. Am Abend essen à la carte. Ewig lange Wartezeit - wir haben schon oft besser gegessen. Ein kaltes Gericht wurde noch viel später serviert. Servicegebiet des Kellners schien viel zu groß. Keine Gratis-Tageszeitung und kein WLAN-Internet auf jedem Zimmer, lt. Anpreisung für HRS-Gäste, Rezeption nicht 24h besetzt. Für Kreditkarte wollte man 5% Aufschlag erheben. Voraussetzungen für ein 4-Sterne-Hotel sind nie und nimmer erfüllt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Reisende sollten den Neubau bevorzugen, dort sind die Zimmer heller und schöner eingerichtet. Spa & Beauty sind sehr gut. Das Schwimmbad war etwas kühl.
Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und stimmige Menüs in der Halbpension.
Leider sind einige Gesellschaftsräume sehr am Bustourismus orientiert. Es ist nah zum nächsten Golfplatz. Wer wandern will hat viele Möglichkeiten.
Das Restaurant ist das Highlight dieses Hotels.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hotel liegt in Rimnbach im bayrischen wald. großer wellnessbereich und tolles fitnessstudio. suiten sind sehr schön und groß eingerichtet, einzelzimmer leider etwas klein.
abendessen in menüform, frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das hotel liegt malerisch im bayrischen wald, vielleicht jedoch abseits von den sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt August 2010
Kriebstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Sehr sauber, Standard-Zimmer nicht ganz auf dem neuesten Stand, Service an der Rezeption und beim Frühstück so lala, , Bezahlinternet, keine Gratis-Tageszeitung und kein WLAN-Internet auf jedem Zimmer lt. Anpreisung für HRS-Gäste, Rezeption nicht 24h besetzt, Whirlpool angeblich bis 21 Uhr nutzbar aber Licht im Wellnesbereich schon ab 19Uhr ausgeschaltet, Poollandschaft sehr schön aber, Hotelaufteilung unübersichtlich, je nach Zimmer Lage direkt an Haupt-Durchgangsstraße.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Vor kurzer Zeit war ich mit meiner Familie, anlässlich eines Geburtstages, ein verlängertes Wochenende im Hotel Bayerischer Hof zu Gast. Von dem Balkon meines Zimmers aus, hatte ich einen schönen Blick auf die, an diesem Wochenende leider sehr verregnete, Landschaft. Die Bäder und Zimmer waren wunderbar sauber und gemütlich. Mit dem Zimmerservice hatten wir leider ein Problem, da unsere Bestellung anscheinend irgendwie nicht weitergegeben wurde. Nachdem wir uns beschwert hatten, lief aber alles reibungslos ab. In dem relativ kleinen Pool kann man ein zwar paar Bahnen ziehen, aber zum längeren Training ist er zu klein. Der Saunabereich ist abwechslungsreich und bietet sowohl Saunen und Dampfbäder für jeden Geschmack, als auch einen richtig heißen Whirlpool, so wie man sich das wünscht. Die Angestellten im Wellness Bereich waren sehr freundlich und bescherten uns wahre Genüsse, besonders hervorheben möchte ich eine traumhafte Hot-Stone-Massage, die war super entspannend. Auch in der Wellness-Bar wurden wir hervorragend von Herrn Franz bedient, der uns nach durchzechter Nacht mit seiner leckeren Suppe wieder auf die Beine half. Unser Menü, welches bei der HP dabei war, war ein wahrer Gaumenschmaus und immer richtig toll angerichtet, also auch was fürs Auge. Beim Abendessen wurden wir von Herrn Richi sehr gut betreut. Mit leckeren Cocktails, diversen Schnäpsen und Pils wurden wir vortrefflich von Herrn Jost versorgt, der stets um unser Wohlbefinden bemüht war. Die Nachtbar ist wie eine kleine Disco eingerichtet und (freut Euch ihr lieben Raucher) man darf dort rauchen.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, welches man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Grüße von den Oberfranken (Vera, Adi, Petra, Roland und Babsi)

Weingarts
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren ´vom 13. bis 16. Mai 2010 zum ersten mal im Bayerischen Hof und waren begeistert, die Freundlichkeit beim Empfang mit Begrüßungstrink bis hin zum Wellnesbereich und natürlich ist das Restaurant mit der erstklassigen Küche nicht zu vergessen.
Das Abendprogramm in der Disco und natürlich die Attraktion an der Lobi-Bar mit dem netten Barkeeper Joost ist ein Traum, seine Kentnisse über Cocktails usw. sind nicht zu überteffen, auch die Bar im Badebereich ist eine kulinarische Attraktion, mit dem Franz hinter der Theke bleibt kein Wunsch unerfüllt, der übrigens die weltbesten Suppen kocht und serviert.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und auch das Vergnügen die Seniorchefin, wie auch die jungen dynamischen Chefs kennenzulernen.
Zum Schluß können wir nur sagen es ist alles Super und wir kommen wieder.
Fam. Hollfelder und Stamm

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Freundliches Hotel im Bayerischen Wald, Wir hatten ein grosses Zimmer im Neubau mit separater Toilette und Dusche. Das Zimmer hatte einen grossen Balkon. Schwimmbad und Sunalandschaft war vorhanden, allerdings war die Wellnesslandschaft - wie auch das gesamte Hotel - etwas verwinkelt. Dies kommt sicherlich durch den Neu- bzw. Anbau.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.