“Wir haben unseren Aufentahlt zu 100% genossen. Danke!” 5 von 5 Sternen

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
4.0 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Bayern
“Wir haben unseren Aufentahlt zu 100% genossen. Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Kurze Version: freundliche Mitarbeiter, tolle Gastronomie, schöner Wellnessbereich!

Lange Version:
Das Hotel Bayrischer Hof liegt idyllisch im kleinen Städtchen Rimbach (Nahe der tschech. Grenze) und war uns für 5 Tage ein toller Gastgeber. Unser ursprünglicher Reisegrund war eine Firmentagung für 4 Tage in Verbindung mit Erholung am Abend. Die Wahl fiel auf den Bay. Hof, da dieser sowohl die Annehmlichkeiten einer Wellnessanlage sowie einen Konferenzraum bietet. Unsere gesamte Gruppe hat sich während der gesamten Zeit so wohl gefühlt, dass wir nach Abschluss der Tagung sogar spontan um einen Tag verlängerten.

Größe, Alter, Zustand: Ein Teil der Zimmer ist im Haupthaus untergebracht, dort sind die Zimmer passend zur Lage im „Bay. Wald“ rustikal und in Holzdeko. Im Neubau ist helles Holz verarbeitet und unser Zimmer (Romantik Zimmer) war sehr sehr groß und hatte sogar ein getrenntes Bad / WC. Sehr praktisch. Ungewöhnlich: Ich kenne es von anderen Hotels, dass ein „Billig“ Radiowecker vorhanden ist, nicht so im Bay. Hof, dort weckt Sie morgens ein hochwertiger Tivoli Radiowecker. Sehr edel.

Freundlichkeit: An diesem Teil der Beschreibung geht mein Herz auf, denn ALLE ABTEILUNGEN waren unheimlich freundlich und hilfsbereit. Zwar kennt man natürlich höfliches Auftreten in Hotels, in diesem Hotel lebt man jedoch das Motto „Kunde ist König“ auf ganzer Linie. Ob an der Rezeption, im Restaurant, im Wellnessbereich, der Geschäftsleitung oder vom housekeeping, von überall hören Sie ein ehrliches „sehr gerne!“. Auch einer der Gründe warum es uns so gefallen hat! Übrigens sind auch Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen und die Hausleitung freut sich über direktes Lob oder Anregungen.

Wellness: Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern. Schlafliegen, Wasserbetten, Decken und Kissen sowie ein Spa Bistro stehen täglich bis 21 Uhr zur Verfügung. (Auf Anfrage wurde uns der Bereich sogar außerhalb dieser Zeit geöffnet) In der zweiten Etage ist ein größerer Pool, mit Blubberplatte, Duschstrahl und Gegenstromanlage. Am letzten Tag hatte ich eine Steinmassage; diese war im Vergleich sehr günstig (45 Minuten=37 EUR) und absolut empfehlenswert. Den Saunabereich haben wir nicht ganz so intensiv genutzt, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Es gibt aber Saunen, Dampfbäder ein Tauchbecken und ein Whirlpool.

Gastronomie: Hier komme ich zu einem Highlight des Aufenthalts. Das Küchenteam im Bay. Hof kocht auf ganz hohem Level und jeden Tag auf konstant gleichem Niveau. Das Fleisch rose, der Fisch zart und die Zubereitung sehr ausgefallen ohne abhoben zu sein. Und eine schöne Weinauswahl.... ganz hervorragend und preislich nicht zu schlagen. Am Abend erhalten Sie dann auch noch leckere Cocktails an der Bar. Der Barkeeper ist ein Original und wird auch sie sicher toll unterhalten. „Zum Wohle!“

Fazit: Ein Traditionshaus mit sehr viel Charme und einer großen Portion Herzlichkeit. Wir kommen wieder, spätestens im nächsten Jahr!

• Zufrieden mit — Gastronomie, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

mżnchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmer nicht die gebuchte Kategorie war, sondern eine billigere. Die Ausstattung war ziemlich unmodern und hat uns auch nicht gefallen. Offensichtlich wurde es vorher nicht für die Ankunft neuer Gäste kontrolliert , Staub auf den Jalousien. defekten Lampen. Alles in allem erwartet man von einem Wellness-Hotel mit 4 Sternen mehr Komfort, moderne und ansprechende Räume. Dies war hier leider nicht der Fall! Schade! In dem Wellnessbereich waren kleine Kinder mit Ihren Eltern und alle waren mit Badeanzügen bekleidet, dies war nicht gestattet.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.