“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Aschersleben, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten anl. eines priv. Jubiläums einen Kurzurlaub von 3 Nä. mit Frühst. und einem 6-Gänge-Menü gebucht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen.
In dem kleinen Ort Rimbach vermutet man so ein großes Hotel nicht. Da im Laufe der Jahre immer mehr angebaut wurde, ist es ziemlich unübersichtlich. Es könnten mehr "Wegweiser" angebracht sein. Trotzdem hat sich die Veränderung sehr gelohnt. Der Wellnessbereich mit seinen Bädern und versch. Saunen ist wunderbar!
Auch das Zimmer und das Bad waren gemütlich, groß und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Besonders bedanken wir uns für die Ausgestaltung unseres Tisches anläßl. unseres Hochzeitstages und das tolle 6-Gang-Menü.
Danke nochmals und wir empfehlen Sie gern weiter.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Kösching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Maximal 3 Sterne für das in die Jahre gekommene Hotel. Unter einem 4 Sterne Wellnes & Golf Resort stelle ich mir wirklich etwas anderes vor. Das Hotel ist riesig und man kann sich leicht verlaufen, Wegweiser findet man sehr schlecht. Wir haben ein Zimmer für drei Personen gebucht und somit ein Standard Familienzimmer im Haupthaus bekommen. Der Teppichboden war voller Flecken, ebenso das Ausziesofa - einfach eklig. Beim Bezug des geputzten Zimmers haben wir hinter dem Kühlschrank eine Tüte am Boden mit vergammelten Obst darin gefunden. Als wir diese an der Rezeption mit dem Hinweis, wo wir die Tüte gefunden haben, abgaben, war die Antwort nur: Geben Sie das ruhig her, mein Pferd freut sich darüber. Die Griffe an den Nachtschränkchen waren abmontiert und lagen in den Schubladen. Die Gardinen alt und vergilbt, dahinter Staub ohne Ende. Im Bad Schimmel und ein Duschkopf, der die ganze Zeit getropft hat. Das WC hatte nicht mal Fliesenboden. Das Essen hat keinesfalls 4 Sterne verdient. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Eher Kantinenniveu. Lieblos angerichtet. Wellnesbereich nicht zum erholen geeignet. Nur wenige Liegen und die waren stundenlang mit Handtüchern belegt obwohl keiner da war. Der beschriebene Wasserfall war an keinem Tag in Betrieb. In dem Becken, in den der Wasserfall fallen sollte, fanden wir am frühen Morgen eine Dose mit unbenützen Kondomen, möchte gar nicht wissen, wo die benützten lagen. Im SPA Bereich ebenfalls alles alt und schmuddelig. Die Außenpoolanlage ist noch eine Baustelle. Die Gäste waren zwischen 20 und 80 Jahren alt. Viele Busreisende, sowie zwei Fußballmannschaften, welche zum Frühstück und Abendessen mit Trainigsklamotten erschienen. Für uns steht fest: Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

wir waren in diesem Hotel Mitte Juni 2014, mit unserem Goldwing Motorrad Stammtisch zu Gast. Das ganze Personal, sowie auch die Geschäftsleitung haben sich sehr viel Mühe gegeben. Auch der neue Außenpool ist nun im Betrieb. Das einzige Manko welches ich zu bemängeln habe ist das Abendessen.Außer unserer Gruppe (28 Pers.) war auch noch ein Bus voller älterer Herrschaften vor Ort. Diese gingen meist um 18:00 Uhr zu Essen. Wir dagegen erst gegen 19:30 Uhr. Der Nachteil des etwas späteren essen gehen war, dass fast alles weg war und wir immer wieder die Küche auf diese Missstände hingewiesen haben. Somit passiert es, dass ein angepriesenes Gericht nicht mehr zur Verfügung stand. Aber wie schon geschrieben. Der Rest war einwandfrei. An dieser Stelle möchte ich Frau Priezel erwähnen, die sich sehr viel Mühe mit uns als Motorradgruppe gemacht hat. Ein großes Danke an die Dame.

Zimmertipp: eigentlich sind alle Zimmer gemütlich bis urig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wald, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Bewertet wird hier nur die Leistung des Restaurants am Mittag, also auch nicht am Abend. Aber was sich dieses Hotel an einem Ostermontag 2014 geleistet hat, war unter allen Kanone. Ganz wenige Gerichte auf der Karte - und was geboten wurde, war bei der Hälfte unserer Familie auch noch qualitativ schlecht gemacht. Da bietet jede Billigschnellabfütterung gleichwertiges! Vielleicht waren aber auch nur Aushilfskräfte am Werk...

Aufenthalt April 2014, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir kannten das Hotel nur aus dem Internet. Da wird ja immer alles besonders schön dargestellt. Aber trotzdem waren wir angenehm überrascht, denn eigentlich hatten wir eine günstige Kategorie gebucht und bekamen dann ohne jeglichen Aufpreis ein sehr schönes Zimmer in der höheren Kategorie. Essen war absolut in Ordnung,. am Buffet gibts schon morgens eine tolle Auswahl, vom Lachs über frisch gebratene Spiegeleier bis hin zum gesunden Müsli und Früchten. Da hat man den ganzen Tag nicht mehr viel Hunger !
Auch der Wellness - Bereich war sehr angenehm, weil nicht so überlaufen. Hier müsste man vielleicht etwas öfter checken, ob noch alles in Ordnung ist. Aber insgesamt ein toller Urlaub. Gerne wieder !

Zimmertipp: Auf jeden Fall lieber etwas mehr bezahlen oder beim Buchen nach den neuen Zimmern fragen ! Dann wir ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr großes Hotel mit verwinkelten Gängen im Alt-Bayrischen Landhausstil ,das hat zur Folge das die Wege zum Wellnesbereich und Pool ,sehr weit sind.Der neue beheizte Aussenpool ist sehr schön. Die Zimmer sind dem Hotel ,entsprechend eingerichtet,das Mobilar ist teilweise überaltert,was aber beim Landhausstil nicht so arg schlimm war..Die Schlafqualität ist sehr gut.Schöne große Balkone vorhanden.Das Personal ist superfreundlich und die Küche ist hervorragend.Am Frühstücksbufett fehlte es an Nichts.Es war sehr umfangreich!

Zimmertipp: Da das Hotel an einer Straße liegt,sind die Zimmer zum hinteren Teil ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Zuallererst das Positive: Saunalandschaft, Felsenpool, der neue Außenpool, das Fitnesscenter, sowie der Beautybereich und die Physiotherapie und die Qualität der Mitarbeiter dort - alles sehr gut bis ausgezeichnet.
Das weniger Positive: Insbesondere da die Erwartungshaltung sehr hoch gesetzt wird ("Im Bayerischer Hof warten gleich sieben vorzügliche Restaurants darauf, Sie kulinarisch perfekt zu verwöhnen."), ist die Realität enttäuschent. Das Essen ist durchschnittlich und dafür eindeutig zu teuer, der Service überschaubar und wenn man von 7 Restaurants spricht, heißt das nur, dass es sieben Speiseräume gibt (selbst bekommt man einen festen Tisch), in denen überall das Gleiche angeboten wird. Die Weinkarte ist sehr übersichtlich und die Auswahl offener Weine auf wenige Standardweine beschränkt. Ein Candle Light Dinner, was im Arrangement enthalten war, hat diesen Namen nicht verdient, kein Unterschied zur normalen Halbpension. Also gastronomisch doch eher unbefriedigend, auch wenn man über das Frühstücksbüffet nichts Negatives sagen kann.
Das Zimmer und dessen Sauberkeit waren in Ordnung, aber die Federbetten gehören entsorgt.
Insgesamt scheint das Hotel mehr auf Bus- oder Gruppenreisen als auf Individualtouristen eingerichtet zu sein.

Zimmertipp: O.g. Bewertung bezieht sich auf Zimmerkategorie Himmelreich, ausreichend groß mit Sitzecke und Arbei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.