“Sehr gutes Wellneshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Riesa
“Sehr gutes Wellneshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr großes Hotel mit verwinkelten Gängen im Alt-Bayrischen Landhausstil ,das hat zur Folge das die Wege zum Wellnesbereich und Pool ,sehr weit sind.Der neue beheizte Aussenpool ist sehr schön. Die Zimmer sind dem Hotel ,entsprechend eingerichtet,das Mobilar ist teilweise überaltert,was aber beim Landhausstil nicht so arg schlimm war..Die Schlafqualität ist sehr gut.Schöne große Balkone vorhanden.Das Personal ist superfreundlich und die Küche ist hervorragend.Am Frühstücksbufett fehlte es an Nichts.Es war sehr umfangreich!

Zimmertipp: Da das Hotel an einer Straße liegt,sind die Zimmer zum hinteren Teil ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Zuallererst das Positive: Saunalandschaft, Felsenpool, der neue Außenpool, das Fitnesscenter, sowie der Beautybereich und die Physiotherapie und die Qualität der Mitarbeiter dort - alles sehr gut bis ausgezeichnet.
Das weniger Positive: Insbesondere da die Erwartungshaltung sehr hoch gesetzt wird ("Im Bayerischer Hof warten gleich sieben vorzügliche Restaurants darauf, Sie kulinarisch perfekt zu verwöhnen."), ist die Realität enttäuschent. Das Essen ist durchschnittlich und dafür eindeutig zu teuer, der Service überschaubar und wenn man von 7 Restaurants spricht, heißt das nur, dass es sieben Speiseräume gibt (selbst bekommt man einen festen Tisch), in denen überall das Gleiche angeboten wird. Die Weinkarte ist sehr übersichtlich und die Auswahl offener Weine auf wenige Standardweine beschränkt. Ein Candle Light Dinner, was im Arrangement enthalten war, hat diesen Namen nicht verdient, kein Unterschied zur normalen Halbpension. Also gastronomisch doch eher unbefriedigend, auch wenn man über das Frühstücksbüffet nichts Negatives sagen kann.
Das Zimmer und dessen Sauberkeit waren in Ordnung, aber die Federbetten gehören entsorgt.
Insgesamt scheint das Hotel mehr auf Bus- oder Gruppenreisen als auf Individualtouristen eingerichtet zu sein.

Zimmertipp: O.g. Bewertung bezieht sich auf Zimmerkategorie Himmelreich, ausreichend groß mit Sitzecke und Arbei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Wege zwischen Sauna, Ruheraum, Felsenbad und Aussenpool sind mit großen Wegen verbunden. Auch eine Uhr wäre im Felsenbad angebracht.
Die Zimmer sind geräumig und ordentlich.
Beim Buffet gab es für alle etwas.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel, dass höchstens 3 Sterne verdient. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen völlig überfordert und den Spruch "dafür bin ich nicht zusträndig" hörten wir öfters. Die Zimmer waren schon abgewohnt, 3 Tage und 3 Zimmer kennengelernt. Das schlimmste , ausgelatschte und versifte Matratzen, blutbefleckte Bettlacken und somit schlecht geschlafen. Personal hatte Verständnis das wir uns beschwerten, die Aussage; die Chefin kommt zu ihnen. Keiner kam, hatten wir auch nicht anders erwartet. Essen in der HP war durchschnittlich. Der Slogan, Als traditionsreiches Familienunternehmen haben wir nur ein Ziel: Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen, hat nicht gepasst. Ein Lichtblick der neue Außenpool.

Zimmertipp: Am besten nach renovierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
bruckberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir genossen den erholsamen Aufenthalt in ruhiger Atmosphäre. Super Hotel! Perfektes Essen und auf jeden Sonderwunsch wurde prompt eingegangen. Immer gerne wieder! Super geeignet für verlängerte Wochenenden oder auch einfach so zur Entspannung.

• Aufenthalt März 2014
austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, Aussen ein eindruckvolles Hotel, in der Lobby auch noch alles ok. Die Zimmer in den günstigen Preisklassen ( Stammhaus ) sind leider eher ekelig als gemühtlich. Die Öffentlich zugänglichen Sanitärbereiche bedürften dringender Sanierung. Unser Candlelightdinner ist wohl eher eine Fars -absolut das gleiche wie das normale Abendessen, und hat wohl etwas zu lange unter der Wärmelampe gelegen. 4 Sterne sind wohl etwas sehr übertrieben, max. 3 würden wohl ausreichen. Wir sind gleich nach der ersten Nacht wieder abgereist. Die Matratzen waren durchgelegen und das Zimmer hat seine eigenen Gerüche. Zudem wurden wir bei der Abrechnung auch noch übers Ohr gehauen.
Der passende Name wäre wohl eher die 4 Sterne Teppichburg

Zimmertipp: wenn schon Bayrischer Hof dann lieber tiefer in die Tasche greifen und die teuren Zimmer buchen, das ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

Baar-Ebenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Was ist uns bei einem Hotel wichtig: Die Zimmer sollten sauber sein, das Ambiente ansprechend, freundliches Personal, schmackhaftes Essen. All dies haben wir dort vorgefunden. Gleichzeitig fanden wir den Wellnessbereich ansprechend, wobei man dazu sagen muss, dass das Hotel bei unserem Auenthalt nicht zu überfüllt war, da man vermuten kann, dass die Saunen und Bäder ansonsten recht voll sind. Der Speisesaal und die Bar waren sehr großzügig angelegt und ansprechend. Wünsche an der Rezeption wurde ohne zögern und sofort bearbeitet. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad ausreichend groß, wobei an einigen Stellen etwas Instandhaltung geboten wäre. Im Zimmer waren die sehr weiche Matratze zu beanstanden (aber es liegt jeder anders) und das Fehlen eines Wasserkochers für die Tee- oder Kaffeezubereitung, was man anderorts bei vergleichbaren Unterkünften meist vorfindet. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen, waren ansprechend präsentiert und alles schmeckte sehr gut. Die Lage des Hotels ist im Ortskern von Rimbach mit ausreichend Parkmöglichkeiten, der Ort an sich hat jedoch recht wenig zu bieten. Einen weiteren Kurzaufenthalt könnten wir uns gut vorstellen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.