“Nicht noch einmal !!!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Meerbusch, Deutschland
“Nicht noch einmal !!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel, dass höchstens 3 Sterne verdient. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen völlig überfordert und den Spruch "dafür bin ich nicht zusträndig" hörten wir öfters. Die Zimmer waren schon abgewohnt, 3 Tage und 3 Zimmer kennengelernt. Das schlimmste , ausgelatschte und versifte Matratzen, blutbefleckte Bettlacken und somit schlecht geschlafen. Personal hatte Verständnis das wir uns beschwerten, die Aussage; die Chefin kommt zu ihnen. Keiner kam, hatten wir auch nicht anders erwartet. Essen in der HP war durchschnittlich. Der Slogan, Als traditionsreiches Familienunternehmen haben wir nur ein Ziel: Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen, hat nicht gepasst. Ein Lichtblick der neue Außenpool.

Zimmertipp: Am besten nach renovierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

bruckberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir genossen den erholsamen Aufenthalt in ruhiger Atmosphäre. Super Hotel! Perfektes Essen und auf jeden Sonderwunsch wurde prompt eingegangen. Immer gerne wieder! Super geeignet für verlängerte Wochenenden oder auch einfach so zur Entspannung.

• Aufenthalt März 2014
austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, Aussen ein eindruckvolles Hotel, in der Lobby auch noch alles ok. Die Zimmer in den günstigen Preisklassen ( Stammhaus ) sind leider eher ekelig als gemühtlich. Die Öffentlich zugänglichen Sanitärbereiche bedürften dringender Sanierung. Unser Candlelightdinner ist wohl eher eine Fars -absolut das gleiche wie das normale Abendessen, und hat wohl etwas zu lange unter der Wärmelampe gelegen. 4 Sterne sind wohl etwas sehr übertrieben, max. 3 würden wohl ausreichen. Wir sind gleich nach der ersten Nacht wieder abgereist. Die Matratzen waren durchgelegen und das Zimmer hat seine eigenen Gerüche. Zudem wurden wir bei der Abrechnung auch noch übers Ohr gehauen.
Der passende Name wäre wohl eher die 4 Sterne Teppichburg

Zimmertipp: wenn schon Bayrischer Hof dann lieber tiefer in die Tasche greifen und die teuren Zimmer buchen, das ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach

Baar-Ebenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Was ist uns bei einem Hotel wichtig: Die Zimmer sollten sauber sein, das Ambiente ansprechend, freundliches Personal, schmackhaftes Essen. All dies haben wir dort vorgefunden. Gleichzeitig fanden wir den Wellnessbereich ansprechend, wobei man dazu sagen muss, dass das Hotel bei unserem Auenthalt nicht zu überfüllt war, da man vermuten kann, dass die Saunen und Bäder ansonsten recht voll sind. Der Speisesaal und die Bar waren sehr großzügig angelegt und ansprechend. Wünsche an der Rezeption wurde ohne zögern und sofort bearbeitet. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad ausreichend groß, wobei an einigen Stellen etwas Instandhaltung geboten wäre. Im Zimmer waren die sehr weiche Matratze zu beanstanden (aber es liegt jeder anders) und das Fehlen eines Wasserkochers für die Tee- oder Kaffeezubereitung, was man anderorts bei vergleichbaren Unterkünften meist vorfindet. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen, waren ansprechend präsentiert und alles schmeckte sehr gut. Die Lage des Hotels ist im Ortskern von Rimbach mit ausreichend Parkmöglichkeiten, der Ort an sich hat jedoch recht wenig zu bieten. Einen weiteren Kurzaufenthalt könnten wir uns gut vorstellen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Herzlichen Dank an die Familie Gsellhofer und Team für den schönen Aufenthalt! Wir hatten wiederholt ein tolles Wellneswochenende mit sehr gutem Essen, kleinen und großen Aufmerksamkeiten, tollem Services und nettem Personal. Wir freuen uns im Sommer den neuen Außenpool nutzen zu können. Wir haben den Tapetenwechsel sehr genoßen! Unsere Kinder waren auch dabei und wurden dort behandelt wie kleine Könige. Genau so wollen das die Eltern!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das war super!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir kommen mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel und genießen jedes Mal wieder aufs Neue die super Verpflegung zum Frühstück und Abendessen, ebenso wie den Wellnessbereich und die "Beautyfarm". Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch, dann ja auch mit beheiztem Außenpool. Vielen Dank auch an den super netten Service und das "Zuhause"-Feeling mit unseren beiden Kleinen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

wir verbrachten das allerheiligenwochenende in rimbach. das zimmer entsprach der gewünschten,günstigen katagorie. der wellnessbereich ist ok,leider wird man dem andrang an solchen begehrten wochenenden nicht ganz gerecht,im ruheraum,der sehr schön gestaltet ist,sind eindeutig zu wenig liegeplätze zum ausruhen...ebenso im schwimmbad.
das essen ist ganz hervorragend und das restaurantpersonal sehr aufmerksam.
das essensangebot im wellnessbereich könnte erwitert werden,keien allzu grosse auswahl.
preise ansonsten angemessen! würden wiederkommen!
sehr erholsam wenn man nicht auf sonstige unternehmungen aus ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.