“Erholsamer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Baar-Ebenhausen
“Erholsamer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Was ist uns bei einem Hotel wichtig: Die Zimmer sollten sauber sein, das Ambiente ansprechend, freundliches Personal, schmackhaftes Essen. All dies haben wir dort vorgefunden. Gleichzeitig fanden wir den Wellnessbereich ansprechend, wobei man dazu sagen muss, dass das Hotel bei unserem Auenthalt nicht zu überfüllt war, da man vermuten kann, dass die Saunen und Bäder ansonsten recht voll sind. Der Speisesaal und die Bar waren sehr großzügig angelegt und ansprechend. Wünsche an der Rezeption wurde ohne zögern und sofort bearbeitet. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad ausreichend groß, wobei an einigen Stellen etwas Instandhaltung geboten wäre. Im Zimmer waren die sehr weiche Matratze zu beanstanden (aber es liegt jeder anders) und das Fehlen eines Wasserkochers für die Tee- oder Kaffeezubereitung, was man anderorts bei vergleichbaren Unterkünften meist vorfindet. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen, waren ansprechend präsentiert und alles schmeckte sehr gut. Die Lage des Hotels ist im Ortskern von Rimbach mit ausreichend Parkmöglichkeiten, der Ort an sich hat jedoch recht wenig zu bieten. Einen weiteren Kurzaufenthalt könnten wir uns gut vorstellen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Herzlichen Dank an die Familie Gsellhofer und Team für den schönen Aufenthalt! Wir hatten wiederholt ein tolles Wellneswochenende mit sehr gutem Essen, kleinen und großen Aufmerksamkeiten, tollem Services und nettem Personal. Wir freuen uns im Sommer den neuen Außenpool nutzen zu können. Wir haben den Tapetenwechsel sehr genoßen! Unsere Kinder waren auch dabei und wurden dort behandelt wie kleine Könige. Genau so wollen das die Eltern!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das war super!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir kommen mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel und genießen jedes Mal wieder aufs Neue die super Verpflegung zum Frühstück und Abendessen, ebenso wie den Wellnessbereich und die "Beautyfarm". Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch, dann ja auch mit beheiztem Außenpool. Vielen Dank auch an den super netten Service und das "Zuhause"-Feeling mit unseren beiden Kleinen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

wir verbrachten das allerheiligenwochenende in rimbach. das zimmer entsprach der gewünschten,günstigen katagorie. der wellnessbereich ist ok,leider wird man dem andrang an solchen begehrten wochenenden nicht ganz gerecht,im ruheraum,der sehr schön gestaltet ist,sind eindeutig zu wenig liegeplätze zum ausruhen...ebenso im schwimmbad.
das essen ist ganz hervorragend und das restaurantpersonal sehr aufmerksam.
das essensangebot im wellnessbereich könnte erwitert werden,keien allzu grosse auswahl.
preise ansonsten angemessen! würden wiederkommen!
sehr erholsam wenn man nicht auf sonstige unternehmungen aus ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr angenehm überrascht; Super Hotel, sehr netttes und zuvorkommendes Personal!
Preis-Leistung super!
Der Wellnessbereich lässt fast keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist der reinste Augenschmaus!
Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zapfendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wie sind eine Gruppe von sechs Mädels und fahren schon das achte mal nach Rimbach ist wie jedes Jahr wieder super gewesen das Personal sehr freundlich und man fühlt sich schon wie Zuhause.Für uns ist es wichtig das am Abend auch etwas geboten ist das man auch mal das Tanzbein schwingen kann und da lässt sich der Chef immer etwas einfallen heuer war zum Beispiel ein Dj im Haus war eine klasse Stimmung . Was mir diesesmal besonders aufgefallen ist das sehr viele Frauen Gruppen im Hotel waren also wer Wellness machen will und abends noch ein bisschen Tanzen will ist in dem Hotel genau richtig .Auch unsere Anwendungen in der Beauty Abteilung waren wieder spitze . Wer natürlich seine Ruhe haben will kann es sich an der Kaminbar gemütlich machen es ist für jedem etwas dabei .Also wir können das Hotel nur weiter empfehlen und fahren auch nächstes jahr wieder hin .

Zimmertipp: Wir buchen immer die Kategorie Himmelreich da sind die Zimmer größer und sind noch nie enttäuscht wo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Langenthal, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich komme nun seit 10 Jahren in dieses Hotel und bin immer wieder zufrieden. Es gibt in diesem Hause verschiedene Zimmerkategorien, die alle dem Preis Leistungsverhältnis entsprechen. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen, ( nur die Spiegeleier müssten knuspriger sein )♥ Besonders gut ist immer wieder das Abendliche Menü, die Speckknödelsuppe vom Koch Franz ein Genuss ♥♥♥. Ich kann sagen das jeder in diesem Hotel sehr freundliche ist und ich mich schon ein bisschen zu Hause fühle.
Ich habe in all den Jahren sehr viele Stammgäste immer wieder getroffen , wir haben auch sicherlich schon die ein oder andere Kritik angebracht oder Vorschläge gemacht wie man etwas optimieren kann. Beim nächsten Besuch war dies dann erledigt. Ich kann das Haus
wärmstens empfehlen. Ach ja noch ein wichtiger Nachtrag, die Physiotherapie und die Kosmetikabteilung lassen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Wellnesresidenz, Panoramasuite, Morgensonne De Luxe. Ich denke wenn man i ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Hotel Haus am Berg
Hotel Haus am Berg
Nr. 2 von 5 in Lam
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Sonnenhotel Bayerischer Hof
Sonnenhotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 5 in Waldmünchen
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 1 von 4 in Drachselsried
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 3 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.