“Sehr zufrieden! Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
4.0 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
“Sehr zufrieden! Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Herzlichen Dank an die Familie Gsellhofer und Team für den schönen Aufenthalt! Wir hatten wiederholt ein tolles Wellneswochenende mit sehr gutem Essen, kleinen und großen Aufmerksamkeiten, tollem Services und nettem Personal. Wir freuen uns im Sommer den neuen Außenpool nutzen zu können. Wir haben den Tapetenwechsel sehr genoßen! Unsere Kinder waren auch dabei und wurden dort behandelt wie kleine Könige. Genau so wollen das die Eltern!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das war super!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir kommen mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel und genießen jedes Mal wieder aufs Neue die super Verpflegung zum Frühstück und Abendessen, ebenso wie den Wellnessbereich und die "Beautyfarm". Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch, dann ja auch mit beheiztem Außenpool. Vielen Dank auch an den super netten Service und das "Zuhause"-Feeling mit unseren beiden Kleinen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

wir verbrachten das allerheiligenwochenende in rimbach. das zimmer entsprach der gewünschten,günstigen katagorie. der wellnessbereich ist ok,leider wird man dem andrang an solchen begehrten wochenenden nicht ganz gerecht,im ruheraum,der sehr schön gestaltet ist,sind eindeutig zu wenig liegeplätze zum ausruhen...ebenso im schwimmbad.
das essen ist ganz hervorragend und das restaurantpersonal sehr aufmerksam.
das essensangebot im wellnessbereich könnte erwitert werden,keien allzu grosse auswahl.
preise ansonsten angemessen! würden wiederkommen!
sehr erholsam wenn man nicht auf sonstige unternehmungen aus ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr angenehm überrascht; Super Hotel, sehr netttes und zuvorkommendes Personal!
Preis-Leistung super!
Der Wellnessbereich lässt fast keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist der reinste Augenschmaus!
Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zapfendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wie sind eine Gruppe von sechs Mädels und fahren schon das achte mal nach Rimbach ist wie jedes Jahr wieder super gewesen das Personal sehr freundlich und man fühlt sich schon wie Zuhause.Für uns ist es wichtig das am Abend auch etwas geboten ist das man auch mal das Tanzbein schwingen kann und da lässt sich der Chef immer etwas einfallen heuer war zum Beispiel ein Dj im Haus war eine klasse Stimmung . Was mir diesesmal besonders aufgefallen ist das sehr viele Frauen Gruppen im Hotel waren also wer Wellness machen will und abends noch ein bisschen Tanzen will ist in dem Hotel genau richtig .Auch unsere Anwendungen in der Beauty Abteilung waren wieder spitze . Wer natürlich seine Ruhe haben will kann es sich an der Kaminbar gemütlich machen es ist für jedem etwas dabei .Also wir können das Hotel nur weiter empfehlen und fahren auch nächstes jahr wieder hin .

Zimmertipp: Wir buchen immer die Kategorie Himmelreich da sind die Zimmer größer und sind noch nie enttäuscht wo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Langenthal, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich komme nun seit 10 Jahren in dieses Hotel und bin immer wieder zufrieden. Es gibt in diesem Hause verschiedene Zimmerkategorien, die alle dem Preis Leistungsverhältnis entsprechen. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen, ( nur die Spiegeleier müssten knuspriger sein )♥ Besonders gut ist immer wieder das Abendliche Menü, die Speckknödelsuppe vom Koch Franz ein Genuss ♥♥♥. Ich kann sagen das jeder in diesem Hotel sehr freundliche ist und ich mich schon ein bisschen zu Hause fühle.
Ich habe in all den Jahren sehr viele Stammgäste immer wieder getroffen , wir haben auch sicherlich schon die ein oder andere Kritik angebracht oder Vorschläge gemacht wie man etwas optimieren kann. Beim nächsten Besuch war dies dann erledigt. Ich kann das Haus
wärmstens empfehlen. Ach ja noch ein wichtiger Nachtrag, die Physiotherapie und die Kosmetikabteilung lassen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Wellnesresidenz, Panoramasuite, Morgensonne De Luxe. Ich denke wenn man i ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einem herzlichen Empfang und einem begrüßungsdrink kamen Wir in Eine tolle suite Mit Whirlpool! Es war Soweit eigentlich sauber. Nur ein paar Socken vom Vorgänger hatte sich unter dem Vorhang verirrt, wurde aber direkt beseitigt, als Wir darauf hingewiesen Haben. Auch sonderwünsche Wie z.b. ein 2. Kissen wurden umgehend erfüllt! Das Essen vom buffet war Soweit Ganz gut. Nur die dessert Auswahl entsprach nicht Ganz unserem Geschmack. Der weinservice war grandios! Den letzten schluck Noch nicht Im Mund, stand der junge Herr Auch Schon Zum nachschenken bereit! Der Wellness Bereich ist Sehr schön und sauber! Das Personal generell, sowohl an Der Rezeption, als Auch Im Service und Im housekeeping war Sehr freundlich und kompetent! Wir Haben vor in 2monaten unser nächstes Wellness Wochenende dort zu verbringen!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.