Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“katastrophal - nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
4.0 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“katastrophal - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, die Lobby ist auf den ersten Blick auch ansprechend. Ich habe dort mit mehreren Kollegen übernachtet, so dass ich nicht nur mein Zimmer sondern mehrere Zimmer gesehen habe, die leider alle für ein 4-Sterne-Hotel unannehmbar waren.
Das Zimmer im 70er Jahre Look hatte eine sehr schöne Größe und war mit allem ausgestattet, was ein 4-Sterne-Hotel ausmacht, aber: der Teppichboden war alt, schmuddelig und fleckig. Das Mobiliar war lieblos und unpassend zueinander zusammengestellt und ziemlich ramponiert bzw. abgewohnt (abgeplatzte Ecken, abgenutzte Oberflächen). Die Wände hatten mehrere Löcher und Schmutzstreifen von ehemaligen Bildern oder ähnlichem. Die Ecken und Kanten der Wände waren teilweise abgeschlagen. Der Bademantel war zwar sauber aber sehr stark abgenutzt. Das Bad war mit 3 verschiedenen Fliesenarten gefliest - abgeplatzt dunkelgrün an den Wänden, der Boden mit weißen alten kaputten Fliesen und unter dem Waschbeckenbereich marmorierte graue Fliesen. Die Armatur in der Dusche war ebenfalls aus den 70er Jahren. Der Fön war so dick mit Staub belegt, das er m.E. schon mehrere Wochen nicht gereinigt war.
Eine Kollegin hatte zwar ein moderneres Zimmer, aber auch hier waren die Schranktüren krumm und schief, die Kabel des Fernsehers waren nicht verstaut, 5 verschiedene Größen, Marken und Sorten von Gläsern standen neben der Minibar, die total vereist war und nur 1 Flasche Wasser enthielt.
Das Restaurant war eine weitere Enttäuschung. Die Speisekarten waren halb kaputt und zerrissen und nicht aktuell. Der Service brachte nach immerhin einer Stunde die Hauptgänge und nach einer weiteren halben Stunde die Vorspeisen! Der Service war bemüht aber schlichtweg überfordert, die Küche auch, denn die Speisequalität war dem Preis unangemessen.
Das Frühstück war vielseitig und qualitativ in Ordnung. Aber auch hier: von 10 Teekannen hatten 5 nicht nur einen Riss, nein es war gleich die Tülle abgebrochen. Es macht alles einen sehr lieblosen Eindruck, das Personal ist auch gleichgültig und leider gar nicht bemüht.
Der Tiefpunkt war der Umgang mit unserer Rückmeldung beim Check-Out an der Rezeption. Beim ersten Versuch wurden wir einfach stehengelassen und es wurde lieber ein Telefonat angenommen. Beim zweiten Versuch wurden wir an die Geschäftsführung verwiesen, deren Namen und Adressen wir uns doch bitte aus dem Internet suchen und dann einen Brief schreiben sollten.

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer hier buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    41
    24
    15
    17
Bewertungen für
21
88
3
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der auf den ersten Blick rundum dem Preis angenmessenen Gesamteindruck wird leider durch stark vernachlässigten Wellnessbereich ins Negative gezogen.

Am Anreisetag noch ausgeschilderter Aufgussplan für die Sauna wurde nicht ausgeführt. Ganz zu schweigen das wir überhaupt Personal im hallenbad-/Saunabereich in 4 Tagen gesehen hätten.

Sündenfälle vielerorts .., z.B. Regendusche bei der "Panorma"sauna. Rostige Heizung, Elektrik (evtl. nach einem Schaden) freigelegt, Stockflecken aufgrund mangelnder Lüftung, ... das war Vernachlässigung!!!

Im Hotel wurden zudem Bauarbeiten durchgeführt, die lt. Internet im September beendet sein sollten. Hier wurde u.a. am 16.10. ein Deckendurchbruch im Felsenbad nach unten (ca. 50cm Loch im Boden) erst nach gästeseitiger Aufforderung gg. 16 Uhr notdürftig abgedeckt. Ein falscher Schritt hätte hier zuvor Erhebliche Verletzungen hervorrufen können.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel macht Außen und in der Lobby einen guten Eindruck, verliert aber schnell nach Zuteilung des Zimmers.
Am Anreisetag haben wir einen Zweitschlüssel fürs Zimmer gebeten. Man konnte uns keinen geben. Am Nachmittag doch einen bekommen, hat aber nicht gepasst. Am nächsten Tag wieder einen bekommen - aber: es war derselbe!!! Nach massiven Einwänden wurde uns am selben Tag doch noch ein passender Zweitschlüssel ausgehändigt .... und das bei einem "Hotel der gehobenen Kategorie".

Nach Check-In haben wir folgende Mängel festgestellt: Toilettendeckel instabil, verfleckter ekeliger Stoffhocker im - in die Jahre gekommenes - Minibad, schmuddeliger mit Flecken versetzter Teppichboden, verfleckter ekeliger Ohrensessel auf Balkon, große Mengen Spinnweben an Mauer und Sims (Balkon), ekeliges Brett auf Mauer, bröckelnder Putz an Balkonmauer, Coca-Cola-Gläser als Zahnputzgläser. Toilettendeckel und Stoffhocker am nächsten Tag ausgewechselt. Nach vier Tagen!!!!! wurden Ohrensessel einigermaßen gesäubert und Spinnweben entfernt. - Handtuch und Lappen am Nachmittag mitten im Zimmer vorgefunden. - Das Schwimmbecken hat ekelige Schmutzränder.

Ausdrücklich möchten wir betonen, dass wir gegen ein Standardzimmer keinerlei Einwände haben, aber die Sauberkeit lässt hier sehr zu wünschen übrig. - Unser Zimmer war abgewohnt, am Abend schlecht beleuchtet, Bad aus den 70iger Jahren - und das bei vier Sternen!!!

Nach Ausflug haben wir festgestellt, dass kleine Handtücher auf Waschbecken total durchnässt waren. Wir stellten fest, dass Wasserhahn undicht ist und unter Siphon gestellten Plastikeimer tropfte. Meldung sofort weitergegeben und um schnelle Erledigung gebeten. Dieser Schaden wurde erst zwei Tage später mit einem neuen Wasserhahn behoben!!!

Wir hatten HP: - Essen so lala, sehr einseitig; zum Frühstück zähe Brötchen, Brot alt; Saft erst nach mehrmaligen Nachfragen aufgefüllt .... und das um 08.30 Uhr!!! - Keiner hat sich dafür zuständig gefühlt. - Personal im Restaurantbereich zuvorkommend. Übriges Personal war freundlich, aber nicht alle kompetent genug, ihren Aufgaben gerecht zu werden.

Wir haben schon sehr viele 4- und 5-Sterne-Hotels kennengelernt und haben alle Rechnungen aufs Zimmer schreiben lassen. Dabei haben wir automatisch einen Nachweis (Kopie) erhalten. Nur das Hotel "Bayrischer Hof in Rimbach" ist nicht in der Lage, derartig vorzugehen. In diesem "Hotel der gehobenen Kategorie" wurde uns nach längerer Diskussion an der Bar ein Kassenzettel vorgelegt, welcher vorher fotokopiert wurde. Sonderbar ist nur, dass wir alle Getränke im Restaurant auf Zimmer haben schreiben lassen und anstandslos eine Kopie erhalten haben. Ein derartiges Geschäftsgebaren haben wir noch nie erlebt.

Aufgrund der unzufriedenen Problemlösung und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten, werden wir dieses Hotel nie mehr besuchen und werden es auch nicht weiterempfehlen.
Insgesamt verdient das Hotel weder vom Essen noch vom Zimmer vier Sterne.
Verglichen mit anderen Hotels können wir nur sagen: dieses war mit Abstand das schlechteste.

Der krönende Abschluss war beim Check-Out: Für benutze Bademäntel wurden uns pro Mantel 10,00 € in Rechnung gestellt!!!!

Wir haben Vergleiche zu anderen 4-, 4-plus und 5-Sterne-Hotels in verschiedenen Ländern. Deshalb ist ein Vergleich durchaus zulässig!!

Abschließend ist noch zu sagen: Größe und Aussehen allein machen noch lange nicht ein gutes Hotel aus!!!!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich hatte,obwohl ich ein halbes Jahr im voraus ein Allergiker-zimmer (mit Bestätigung) gebucht hatte, keines bekommen. Man vertröstete mich auf den nächsten Tag. Am nächsten Tag hieß es dann, dass ich nachmittags eines bekommen würde. Am Nachmittag machte man mir klar, dass mein Zimmer mit Teppichboden ein Allergiker-zimmer sei. Im Hotelprospekt steht es genau andersrum. Macht sonst ja auch keinen Sinn. Für Hund und Herrchen bzw. Frauchen ist es dort ein Paradies. Hunde sieht man überall. Sogar abends in der Bar darf ein Hund mit Frauchen auf dem Sofa sitzen und Frauchens Küsse genießen. Ja, und eine Frau als "Einmannunterhalter" hatte, wie könnte es anders sein, zu ihren Füßen einen Schäferhund liegen. Wer Hunde liebt ist dort gut aufgehoben. Andere lernen bei dem Hundegewimmel viele Hunderassen kennen. Außerdem passt zu diesem Hotel sehr gut der Spruch: "Außen Hui und Innen Pfui". Der Teppichboden in unserem Zimmer war fleckig, das Bad war nur ca. 2 Quadratmeter groß. Neben der Toilette waren zwei hässliche Betonschornsteinklappen. Neben dem Waschbecken und der Dusche gab es hier natürlich auch keine Handtuchhalter. Dafür wurde man von zwei großen Bohrlöchern in den Fliesen angeguckt. Das Zimmer entsprach dem Charme der 60er u. 70er Jahre. Das Essen war, bis auf grünem Schimmel am Toastbrot, einigermaßen genießbar.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer (Kat. Himmelreich), ein üppiges Frühstückbuffet und ein wirklich gutes Abendessen. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Gegend ringsum bietet schöne Wandermöglichkieten und anschliessend diverse Saunamöglichkeiten im Hotel.

Zimmertipp: lieber ein paar Euro mehr für ein grosses Zimmer ausgeben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Also das Hotel ist garnicht so leicht zu bewerten. Von Außen super. Rezeption, Restaurants und Pool sind auch sehr schön. Die Sauna an sich auch, es fehlen nur Liegen im "Nacktbereich". Das Essen war gut und das Personal im Restaurant sehr sehr zuvorkommend und nett. Dort fühlten wir uns bestens aufgehoben. Eigentlich müsste ich alles durchwegs positiv bewerten, aber es bleibt mir etwas im Hintergedanken: Wir hatten Zimmer Arberspitz gebucht. Im Prospekt sieht es zwar klein aus aber dennoch schön. Bei unserer Ankunft hieß es, es wären noch Zimmer und Suiten frei, denn das von uns gebuchte Zimmer sei doch sehr rustikal und ob wir nicht doch eine höhere Kategorie wollen. Man gab uns unverbindlich viele Zimmer- und Suitschlüssel zum Anschauen und nach der Besichtigung wird uns der Aufpreis mitgeteilt. Eigentlich ein toller Service. ABER: Ich habe das Gefühl das Zimmer was uns als Arberspitz gezeigt wurde, war eigentlich kein Arberspitz, denn es hatte mit der Prospekt- bzw. Internetabbildung nichts zu tun. Es war ein ganz einfaches, sehr sehr rustikales Doppelzimmer. Irgendwie blieb mir im Nachhinein der Gedanke das man uns absichtlich ein sehr hässliches Zimmer zeigte, damit wir uns dann für ein schöneres entscheiden, was wir auch taten Wir zahlten also eine nicht unerheblich Summe noch drauf um ein wirklich schönes Zimmer zu bekommen. In dem fühlten wir uns dann auch wohl, auch wenn das Bett bzw. die Matratze nicht sonderlich bequem war. Es gab auch nur zwei sehr dünne Kopfkissen. Im Zimmer fehlten mir dann vielleicht die einen oder anderen "Kleinigkeiten" aber dennoch war es schön und wir fühlten uns wohl.

Zimmertipp: Nicht auf Hotelbilder vertrauen. Falls das was uns als Arberspitz gezeigt wurde wirklich Arberspitz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köfering
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, Der Ort Rimbach bietet leider nicht viel, dafür sind die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gros., Die Kueche hat uns sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt, die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch Abendessen ist hervorragend. Im Wellnessbereich mit einer großen Auswsahl an Saunen und einem sehr schoenen Felsenpool mit Liegebereich auch im Freien lässt sich perfekt relaxen.. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beautybereich und einen Physiotherapiebereich, die beide aufgrund ihrer sehr guten Qualitaet gut ausgelastet sind.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf etwas größere Zimmer legt, sollte man lieber ein aar Euro drauflegen und die Suite ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
13.3 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
11.2 km entfernt
Hotel Haus am Berg
Hotel Haus am Berg
Nr. 2 von 5 in Lam
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
2.9 km entfernt
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
21.3 km entfernt
Sonnenhotel Bayerischer Hof
Sonnenhotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 5 in Waldmünchen
3.5 von 5 Sternen 35 Bewertungen
18.8 km entfernt
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 1 von 4 in Drachselsried
4.5 von 5 Sternen 39 Bewertungen
29.7 km entfernt
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 3 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
4.5 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach
Hotel Bayrischer Hof Rimbach
Hotel Rimbach
Bayerischer Hof Rimbach Angebote
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.