“Nie wieder - nicht zu empfehlen!!!!!” 1 von 5 Sternen

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
4.0 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Würzburg, Deutschland
“Nie wieder - nicht zu empfehlen!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel macht Außen und in der Lobby einen guten Eindruck, verliert aber schnell nach Zuteilung des Zimmers.
Am Anreisetag haben wir einen Zweitschlüssel fürs Zimmer gebeten. Man konnte uns keinen geben. Am Nachmittag doch einen bekommen, hat aber nicht gepasst. Am nächsten Tag wieder einen bekommen - aber: es war derselbe!!! Nach massiven Einwänden wurde uns am selben Tag doch noch ein passender Zweitschlüssel ausgehändigt .... und das bei einem "Hotel der gehobenen Kategorie".

Nach Check-In haben wir folgende Mängel festgestellt: Toilettendeckel instabil, verfleckter ekeliger Stoffhocker im - in die Jahre gekommenes - Minibad, schmuddeliger mit Flecken versetzter Teppichboden, verfleckter ekeliger Ohrensessel auf Balkon, große Mengen Spinnweben an Mauer und Sims (Balkon), ekeliges Brett auf Mauer, bröckelnder Putz an Balkonmauer, Coca-Cola-Gläser als Zahnputzgläser. Toilettendeckel und Stoffhocker am nächsten Tag ausgewechselt. Nach vier Tagen!!!!! wurden Ohrensessel einigermaßen gesäubert und Spinnweben entfernt. - Handtuch und Lappen am Nachmittag mitten im Zimmer vorgefunden. - Das Schwimmbecken hat ekelige Schmutzränder.

Ausdrücklich möchten wir betonen, dass wir gegen ein Standardzimmer keinerlei Einwände haben, aber die Sauberkeit lässt hier sehr zu wünschen übrig. - Unser Zimmer war abgewohnt, am Abend schlecht beleuchtet, Bad aus den 70iger Jahren - und das bei vier Sternen!!!

Nach Ausflug haben wir festgestellt, dass kleine Handtücher auf Waschbecken total durchnässt waren. Wir stellten fest, dass Wasserhahn undicht ist und unter Siphon gestellten Plastikeimer tropfte. Meldung sofort weitergegeben und um schnelle Erledigung gebeten. Dieser Schaden wurde erst zwei Tage später mit einem neuen Wasserhahn behoben!!!

Wir hatten HP: - Essen so lala, sehr einseitig; zum Frühstück zähe Brötchen, Brot alt; Saft erst nach mehrmaligen Nachfragen aufgefüllt .... und das um 08.30 Uhr!!! - Keiner hat sich dafür zuständig gefühlt. - Personal im Restaurantbereich zuvorkommend. Übriges Personal war freundlich, aber nicht alle kompetent genug, ihren Aufgaben gerecht zu werden.

Wir haben schon sehr viele 4- und 5-Sterne-Hotels kennengelernt und haben alle Rechnungen aufs Zimmer schreiben lassen. Dabei haben wir automatisch einen Nachweis (Kopie) erhalten. Nur das Hotel "Bayrischer Hof in Rimbach" ist nicht in der Lage, derartig vorzugehen. In diesem "Hotel der gehobenen Kategorie" wurde uns nach längerer Diskussion an der Bar ein Kassenzettel vorgelegt, welcher vorher fotokopiert wurde. Sonderbar ist nur, dass wir alle Getränke im Restaurant auf Zimmer haben schreiben lassen und anstandslos eine Kopie erhalten haben. Ein derartiges Geschäftsgebaren haben wir noch nie erlebt.

Aufgrund der unzufriedenen Problemlösung und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten, werden wir dieses Hotel nie mehr besuchen und werden es auch nicht weiterempfehlen.
Insgesamt verdient das Hotel weder vom Essen noch vom Zimmer vier Sterne.
Verglichen mit anderen Hotels können wir nur sagen: dieses war mit Abstand das schlechteste.

Der krönende Abschluss war beim Check-Out: Für benutze Bademäntel wurden uns pro Mantel 10,00 € in Rechnung gestellt!!!!

Wir haben Vergleiche zu anderen 4-, 4-plus und 5-Sterne-Hotels in verschiedenen Ländern. Deshalb ist ein Vergleich durchaus zulässig!!

Abschließend ist noch zu sagen: Größe und Aussehen allein machen noch lange nicht ein gutes Hotel aus!!!!!

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich hatte,obwohl ich ein halbes Jahr im voraus ein Allergiker-zimmer (mit Bestätigung) gebucht hatte, keines bekommen. Man vertröstete mich auf den nächsten Tag. Am nächsten Tag hieß es dann, dass ich nachmittags eines bekommen würde. Am Nachmittag machte man mir klar, dass mein Zimmer mit Teppichboden ein Allergiker-zimmer sei. Im Hotelprospekt steht es genau andersrum. Macht sonst ja auch keinen Sinn. Für Hund und Herrchen bzw. Frauchen ist es dort ein Paradies. Hunde sieht man überall. Sogar abends in der Bar darf ein Hund mit Frauchen auf dem Sofa sitzen und Frauchens Küsse genießen. Ja, und eine Frau als "Einmannunterhalter" hatte, wie könnte es anders sein, zu ihren Füßen einen Schäferhund liegen. Wer Hunde liebt ist dort gut aufgehoben. Andere lernen bei dem Hundegewimmel viele Hunderassen kennen. Außerdem passt zu diesem Hotel sehr gut der Spruch: "Außen Hui und Innen Pfui". Der Teppichboden in unserem Zimmer war fleckig, das Bad war nur ca. 2 Quadratmeter groß. Neben der Toilette waren zwei hässliche Betonschornsteinklappen. Neben dem Waschbecken und der Dusche gab es hier natürlich auch keine Handtuchhalter. Dafür wurde man von zwei großen Bohrlöchern in den Fliesen angeguckt. Das Zimmer entsprach dem Charme der 60er u. 70er Jahre. Das Essen war, bis auf grünem Schimmel am Toastbrot, einigermaßen genießbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer (Kat. Himmelreich), ein üppiges Frühstückbuffet und ein wirklich gutes Abendessen. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Gegend ringsum bietet schöne Wandermöglichkieten und anschliessend diverse Saunamöglichkeiten im Hotel.

Zimmertipp: lieber ein paar Euro mehr für ein grosses Zimmer ausgeben
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Also das Hotel ist garnicht so leicht zu bewerten. Von Außen super. Rezeption, Restaurants und Pool sind auch sehr schön. Die Sauna an sich auch, es fehlen nur Liegen im "Nacktbereich". Das Essen war gut und das Personal im Restaurant sehr sehr zuvorkommend und nett. Dort fühlten wir uns bestens aufgehoben. Eigentlich müsste ich alles durchwegs positiv bewerten, aber es bleibt mir etwas im Hintergedanken: Wir hatten Zimmer Arberspitz gebucht. Im Prospekt sieht es zwar klein aus aber dennoch schön. Bei unserer Ankunft hieß es, es wären noch Zimmer und Suiten frei, denn das von uns gebuchte Zimmer sei doch sehr rustikal und ob wir nicht doch eine höhere Kategorie wollen. Man gab uns unverbindlich viele Zimmer- und Suitschlüssel zum Anschauen und nach der Besichtigung wird uns der Aufpreis mitgeteilt. Eigentlich ein toller Service. ABER: Ich habe das Gefühl das Zimmer was uns als Arberspitz gezeigt wurde, war eigentlich kein Arberspitz, denn es hatte mit der Prospekt- bzw. Internetabbildung nichts zu tun. Es war ein ganz einfaches, sehr sehr rustikales Doppelzimmer. Irgendwie blieb mir im Nachhinein der Gedanke das man uns absichtlich ein sehr hässliches Zimmer zeigte, damit wir uns dann für ein schöneres entscheiden, was wir auch taten Wir zahlten also eine nicht unerheblich Summe noch drauf um ein wirklich schönes Zimmer zu bekommen. In dem fühlten wir uns dann auch wohl, auch wenn das Bett bzw. die Matratze nicht sonderlich bequem war. Es gab auch nur zwei sehr dünne Kopfkissen. Im Zimmer fehlten mir dann vielleicht die einen oder anderen "Kleinigkeiten" aber dennoch war es schön und wir fühlten uns wohl.

Zimmertipp: Nicht auf Hotelbilder vertrauen. Falls das was uns als Arberspitz gezeigt wurde wirklich Arberspitz ...
Köfering
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, Der Ort Rimbach bietet leider nicht viel, dafür sind die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gros., Die Kueche hat uns sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt, die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch Abendessen ist hervorragend. Im Wellnessbereich mit einer großen Auswsahl an Saunen und einem sehr schoenen Felsenpool mit Liegebereich auch im Freien lässt sich perfekt relaxen.. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beautybereich und einen Physiotherapiebereich, die beide aufgrund ihrer sehr guten Qualitaet gut ausgelastet sind.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf etwas größere Zimmer legt, sollte man lieber ein aar Euro drauflegen und die Suite ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Immenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wunderschönes Hotel, sehr liebevoll eingerichtet, super toller Spa-Wellnessbereich, sehr sehr leckere Speisen, bei HP ( wahlweise vom Buffet oder 5 Gang Wahlmenü oder einfach kombinieren) ganz nach gusto!!! Der Urlaubsort selbst ist leider nicht ganz so der Hit aber dafür bekommt man tatsächlich im Hotel das schönste Urlaubsfeeling und die damit verbundene Erholung,
welche man sich doch auch verdient hat :)
Sehr komfortable, saubere und großzügige Zimmer, insges. alles sehr sauber!
Wir waren schon öfter da und kommen mit Sicherheit wieder!!!

Zimmertipp: Wir hatten die Kategorie "Himmelreich" und waren damit sehr zufrieden!!!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, sowohl fuer einen Wellness-Urlaub als auch als Standquartier. Es liegt ruhig im kleinen Ort Rimbach, die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes liegen nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gross, sie eignen sich auch gut fuer einen laengeren Aufenthalt. Zum Fruehstueck gibt es ein sehr grosses Buffet, am Abend hat man die Wahl zwischen a la carte, einem 5 - Gang - Menue und einem Abendbuffet. Die Kueche hat uns durch sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt. Der Wellness - Bereich ist lange geoeffnet: es gibt viele Saunen und einen sehr schoenen Felsenpool mit einem Liegebereich auch im Freien. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beauty - Bereich und einen Physiotherapie - Bereich, die beide aufgrund ihrer Qualitaet gut ausgelastet sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Hotel Haus am Berg
Hotel Haus am Berg
Nr. 2 von 5 in Lam
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 1 von 4 in Drachselsried
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Hotel Falter
Hotel Falter
Nr. 2 von 4 in Drachselsried

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.