“schönes erholsames Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Landshut, Deutschland
“schönes erholsames Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer (Kat. Himmelreich), ein üppiges Frühstückbuffet und ein wirklich gutes Abendessen. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Gegend ringsum bietet schöne Wandermöglichkieten und anschliessend diverse Saunamöglichkeiten im Hotel.

Zimmertipp: lieber ein paar Euro mehr für ein grosses Zimmer ausgeben
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Also das Hotel ist garnicht so leicht zu bewerten. Von Außen super. Rezeption, Restaurants und Pool sind auch sehr schön. Die Sauna an sich auch, es fehlen nur Liegen im "Nacktbereich". Das Essen war gut und das Personal im Restaurant sehr sehr zuvorkommend und nett. Dort fühlten wir uns bestens aufgehoben. Eigentlich müsste ich alles durchwegs positiv bewerten, aber es bleibt mir etwas im Hintergedanken: Wir hatten Zimmer Arberspitz gebucht. Im Prospekt sieht es zwar klein aus aber dennoch schön. Bei unserer Ankunft hieß es, es wären noch Zimmer und Suiten frei, denn das von uns gebuchte Zimmer sei doch sehr rustikal und ob wir nicht doch eine höhere Kategorie wollen. Man gab uns unverbindlich viele Zimmer- und Suitschlüssel zum Anschauen und nach der Besichtigung wird uns der Aufpreis mitgeteilt. Eigentlich ein toller Service. ABER: Ich habe das Gefühl das Zimmer was uns als Arberspitz gezeigt wurde, war eigentlich kein Arberspitz, denn es hatte mit der Prospekt- bzw. Internetabbildung nichts zu tun. Es war ein ganz einfaches, sehr sehr rustikales Doppelzimmer. Irgendwie blieb mir im Nachhinein der Gedanke das man uns absichtlich ein sehr hässliches Zimmer zeigte, damit wir uns dann für ein schöneres entscheiden, was wir auch taten Wir zahlten also eine nicht unerheblich Summe noch drauf um ein wirklich schönes Zimmer zu bekommen. In dem fühlten wir uns dann auch wohl, auch wenn das Bett bzw. die Matratze nicht sonderlich bequem war. Es gab auch nur zwei sehr dünne Kopfkissen. Im Zimmer fehlten mir dann vielleicht die einen oder anderen "Kleinigkeiten" aber dennoch war es schön und wir fühlten uns wohl.

Zimmertipp: Nicht auf Hotelbilder vertrauen. Falls das was uns als Arberspitz gezeigt wurde wirklich Arberspitz ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köfering
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, Der Ort Rimbach bietet leider nicht viel, dafür sind die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gros., Die Kueche hat uns sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt, die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch Abendessen ist hervorragend. Im Wellnessbereich mit einer großen Auswsahl an Saunen und einem sehr schoenen Felsenpool mit Liegebereich auch im Freien lässt sich perfekt relaxen.. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beautybereich und einen Physiotherapiebereich, die beide aufgrund ihrer sehr guten Qualitaet gut ausgelastet sind.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf etwas größere Zimmer legt, sollte man lieber ein aar Euro drauflegen und die Suite ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Immenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wunderschönes Hotel, sehr liebevoll eingerichtet, super toller Spa-Wellnessbereich, sehr sehr leckere Speisen, bei HP ( wahlweise vom Buffet oder 5 Gang Wahlmenü oder einfach kombinieren) ganz nach gusto!!! Der Urlaubsort selbst ist leider nicht ganz so der Hit aber dafür bekommt man tatsächlich im Hotel das schönste Urlaubsfeeling und die damit verbundene Erholung,
welche man sich doch auch verdient hat :)
Sehr komfortable, saubere und großzügige Zimmer, insges. alles sehr sauber!
Wir waren schon öfter da und kommen mit Sicherheit wieder!!!

Zimmertipp: Wir hatten die Kategorie "Himmelreich" und waren damit sehr zufrieden!!!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, sowohl fuer einen Wellness-Urlaub als auch als Standquartier. Es liegt ruhig im kleinen Ort Rimbach, die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes liegen nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gross, sie eignen sich auch gut fuer einen laengeren Aufenthalt. Zum Fruehstueck gibt es ein sehr grosses Buffet, am Abend hat man die Wahl zwischen a la carte, einem 5 - Gang - Menue und einem Abendbuffet. Die Kueche hat uns durch sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt. Der Wellness - Bereich ist lange geoeffnet: es gibt viele Saunen und einen sehr schoenen Felsenpool mit einem Liegebereich auch im Freien. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beauty - Bereich und einen Physiotherapie - Bereich, die beide aufgrund ihrer Qualitaet gut ausgelastet sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen ein Wochenende in entspannter Atmosphäre und sehr gutem Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Saunalandschaft haben wir aufgrund des warmen Wetters nicht genutzt. Sonnenterasse und Pool waren angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Perfektes Wellnesswochenende! Freundliches Personal, kompetentes Wellnessteam, das wirklich mal verstanden hat was Beratung bedeutet. Eine neue Suite mit herrlichen Ausblick. Der Spa-Bereich ein Traum, ich sage nur sieben (!) Saunen. Der Höhepunkt aber die Küche. Wir hatten HP gebucht. Die Vielfalt und Qualität sucht seines gleichen. Alles frisch und perfekt zubereitet, nicht umsonst hängen zahlreiche Urkunden im Eingangsbereich für haubenprämierte Küche etc. Zu den Vorbemerkungen kann ich nichts sagen, unser Zimmer war sehr sauber. Wir verreisen seit Jahren mindestens 10 mal pro Jahr um ein Wellnesswochenende zu verbringen und dieses Hotel war mit Abstand das beste bisher!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.