“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Regensburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Perfektes Wellnesswochenende! Freundliches Personal, kompetentes Wellnessteam, das wirklich mal verstanden hat was Beratung bedeutet. Eine neue Suite mit herrlichen Ausblick. Der Spa-Bereich ein Traum, ich sage nur sieben (!) Saunen. Der Höhepunkt aber die Küche. Wir hatten HP gebucht. Die Vielfalt und Qualität sucht seines gleichen. Alles frisch und perfekt zubereitet, nicht umsonst hängen zahlreiche Urkunden im Eingangsbereich für haubenprämierte Küche etc. Zu den Vorbemerkungen kann ich nichts sagen, unser Zimmer war sehr sauber. Wir verreisen seit Jahren mindestens 10 mal pro Jahr um ein Wellnesswochenende zu verbringen und dieses Hotel war mit Abstand das beste bisher!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Staufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Für ein 4*S.Hotel fehlen jedoch einige Kleinigkeiten:
Z.B haben sich die Chefs nicht ein einziges Mal sehen lassen, obwohl ich danach gefragt hatte, kam es zu keinem Kontakt. Der Begrüßungs-Prosecco war lauwarm, es war kein Koffer-Service da.
Es fehlte mindestens ein ggf überregionale Tageszeitung (nur gegen Bezahlung!), es gab keine
3/4-Pension, d.h., weder einen kleinen Mittagssnack noch mal einen Kaffee (außer gegen Bezahlung).
Ansonsten waren die Zimmer ziemlich klein, ebenfalls das Bad.
Und dann der "riesige Fernseher" mit einem 48er Bild ! und auch nur nackte Wände.Mit dem Essen und dem Personal kann ich mich den positiven Bewertungen von Alexander D anschließen.
Also, von einem 4*S-Hotel hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eckental
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir, 2 Freundinne erhielten 2 große DZ zur EZ-Nutzung, etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und gemütlich eingerichtet! Sehr freundliches und engagiertes Personal, vor allem "Jost" an der Bar, Essen a la Cart sehr lecker und reichlich, Wellness-Bereich ok - wir hatten ein paar schöne erhohlsame Tag und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Der Empfang war überaus freundlich . Die Zimmer im Altbau waren zwar etwas älter aber sauber und gemütlich eingerichtet, ein schöner Balkon mit weitem Blick ins Grüne war auch dabei. Das Frühstück sowie das A la Cart Essen und dass Buffet waren Spitze. Der Service des Personals war stets aufmerksam und freundlich. Auch die Mutter des Hauses und der Juniorchef waren stets um unser Wohl besorgt. Grosses Kompliment !!! Der Wellnessbereich ist gemütlich gestaltet und die Massage sowie Kosmetikabteilung verdienen ebenfalls ein Lob , tolle Arbeit geleistet !! Ich denke dass beurteilen zu können, da ich mich 2-3 mal die Woche massieren lasse und 2 Mal im Monat zur Kosmetik gehe. Alles in allem ein tolles Haus für einen Kurzurlaub !!

• Aufenthalt Juni 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

- Schnell groß gewordenes Hotel ohne das Vorhandene in Takt zu halten. Für die Menge von Zimmern nicht genügend Hotelparkplätze !
- Haupttrakt dunkle Flure, kein schönes Ambiente
- Unser 'feines' Doppelzimmer Arberspitz abgenutzt, zusammengewürfeltes Inventar und das Badezimmer auf keinen Fall 4* wert ! Sehr hellhörig ! TV ebenfalls alt und Fernbedienung nicht funktionstüchtig.
- Lieblos: Ein Klapp-Einkaufskorb für den Wellness-Bereich.
- Der Wellness-Schwimmbad-Sauna-Bereich recht groß, aber die Unterteilung schlecht. Zudem sind im Sauna-Bereich Kinder unterwegs und auf den Hinweis 'textilfrei' wird recht wenig Rücksicht genommen. Kaum nutzbare Haken für die Bademäntel vorhanden. Die neue Panorama-Bergsauna ist kaum auffindbar. Sie ist draussen, genau gegenüber dem Schwimmbad platziert, dass es unmöglich ist, ohne intensive Beobachtung in den Ruhebereich zu gelangen.
- Restaurant sehr groß, Personal teilweise überfordert und mit schlechter Organisation. Frühstück fällt positiv auf, deshalb der 2te Punkt

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

Schwarzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Gerne wieder, optimal zum entspannen und Kräfte tanken! Essen sehr sehr lecker, großes Angebot. Während des Besuches im Bayerischen Wald hat es nur geregnet, aber wir konnten uns gut vier Tage im Hotel aufhalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kalchreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir sind bereits zum 5. Mal da gewesen und immer wieder angetan. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und mit vielen schönen Details (z.B die Wurzelgesichter im Schwimmbad oder die Sonnenlampen / die Holzpaneelen / Säulen in der Sonnenstube oder der zweigeteilte Boden in der Spa) ausgestattet. Mit sind die schlechten Bewertungen ein Rätsel, das Personal ist sehr hilfsbereit und herzlich, die Zimmer sind schön, das vielfältige Angebot lässt es einem nie langweilig werden.
Das Essen ist klasse.
Es empfiehlt sich, sich mit der Zimmerauswahl vorweg zu beschäftigen, das es sehr viele unterschiedliche Zimmerkategorien gibt.

Rollstuhl:
es gibt 2 Zimmer für Menschen mit Bewegungseinschränkungen, davon kann eines als Rollstuhlgerecht bezeichnet werden kann: breitere Türen zu Bad und Toilette, Dusche und Toilette mit Griffen, freigestelltes Bett mit etwas höherer Matraze haben es auch meinen Eltern ermöglicht in dem Hotel 1 Woche Urlaub zu verbringen. Ausser dem Schwimmbad und der Sauna, ist alles mit dem Rollstuhl barrierefrei erreichbar.

Schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bay Hof Rimbach
Rimbach Hotel Bayrischer Hof
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof Rimbach, Bayern
Wellness Sport Hotel Rimbach

Wenn Sie Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.