“Geo Saison Bewertung nicht nachvollziehbar!” 2 von 5 Sternen

Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Zettisch 42, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rimbach
“Geo Saison Bewertung nicht nachvollziehbar!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Da wir mit unserer Familie gerne Reiseempfehlungen der Geo ausprobieren, haben
wir ueber den Ulrichshof nicht schlecht gestaunt.
Eine Lobby wie in einer Jugendherberge, ein
permanent unbesetzter Empfang. Pamela Andersson als Poster auf der Kindertoilette, Zimmer
einrichtung Anfang 90 er. Kulinarisches Highlight
Gulasch a la Autobahnraststaette. Service: unaufmerksam und schlampig.
275,-- fuer ein altmodisches und geschmackloses
Hotelzimmer mit einfacher Vollpension sind deutlich
zuviel.

• Aufenthalt Juli 2011

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Eigentlich sind wir eher durch zufall auf dieses Hotel gestoßen, weil wir das Konzept der "Kinderhotels" aus Österreich kannten.

Wir waren - und sind noch immer - keiner besseren Alternative begegnet. Wir haben zwei kleine Kinder (4 und 2) und dieses Hotel bietet dann wirklich alles was das Herz begehrt. Ein Schwimmbad für schleches Wetter, Kinderprogramm (unsere große Tochter liebt es), spielplatz drinnen (riesig) und draußen, Tennispläte, Pferde, sehr sehr gutes Essen (nicht fancy, sondern einfach gut gemacht) dass einem Abnehmen unmöglich macht, gute Wellness, tolle Gegend zum wandern und Rodeln, sehr liebenswerter Service.

Wer mit Kindern erholen möchte findet mE weit und breit nichts besseres. Es ist allerdings nichts für Leute, die Stadt brauchen, shoppen wollen oder architektonisch modern unterwegs sein wollen. Es ist einfach nur gut und gemütlich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Für ein sonniges Frühjahrswochenende im Bayerischen Wald wählten wir den Ulrichshof als vielgelobtes Familienhotel aus. Für über 200 €/ Zimmer hätten wir jedoch weitaus mehr erwartet als hier geboten wurde.

Schon in der Reservierung baten wir ausdrücklich um einen Süd- oder West- oder Ostbalkon - und erhielten einen gen Norden, noch dazu mit grässlich verbauter, keineswegs "natürlicher" Aussicht. Das ebenfalls vorab gebuchte Ponyreiten am Samstagnachmittag entfiel, da wir fast die einzigen Hotelgäste waren, das lohnte sich wohl nicht. Die Hotelanlage - auf der Website sehr ansprechend präsentiert - enttäuschte durch Plastikmöbel und -burgen und Lieblosigkeit (sogar Müll im Zelt). Nette andere Familien haben wir nicht getroffen, und ich kann gar nicht glauben, dass die wenigen anderen auch so teuer bezahlt haben wie wir. Zimmerservice kostet 5 €uro extra (oder waren es sogar 7€?) pro Order, wir balancierten trotzig selber durchs Treppenhaus und wären ganz gern mal gestolpert...

Das Zimmer selbst war ok, aber nach nur einer Barfußdurchquerung waren die Fußsohlen schwarz. Das Restaurant nebst Miniterrasse hat uns nicht gefallen, auch nicht der Pool und der "großzügige Wellness-Bereich" mit Wartezimmer im Treppenhaus. Überall fehlte uns der gute Geist des Hauses, das meiste erschien uns als effekthaschende Fassade und lieblose Abzocke. "Ausbüchsen" war jedoch schwierig, weil in the middle of nowhere.

Insgesamt sollte man sich nicht auf die toll inszenierten Fotos und Sprüche auf der Hotel-Website verlassen und im Reisebüro einen faireren Preis als den Online-/ Normaltarif zu finden versuchen. Wir reisten jedenfalls am nächsten Morgen um 8 Uhr - einigermaßen verärgert ob der vielen Irreführungen - wieder ab und werden gewiss nicht wiederkommen. Nicht dass wir im Bayerischen Wald ein Rocco Forte erwartet hätten, aber wer schon Ende April über 200 pro Nacht € verlangt und im Web einen so großartigen Eindruck erweckt, darf sich über enttäuschte Gäste nicht wundern. Vielleicht ist nur in der Hauptsaison manches besser?

Für leistungswerte 80 €uro hätten wir nicht gemosert, wären aber auch gar nicht erst hingefahren. Nächstes Mal übernachten wir im schönen Passau, das ist vom Haupteingang des Nationalparks auch nicht viel weiter entfernt als der Ulrichshof.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort

Anschrift: Zettisch 42, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort Rimbach, Bayern
Ulrichshof Baby And Kinder Bio-Resort
Hotel Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort Rimbach

Wenn Sie Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.