“Entspricht insgesamt dem Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Entspricht insgesamt dem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Insgesamt war der Service ok, es gab nur zwei Dinge zu beanstanden. Zum positiven: Hotel und Zimmer waren sauber, Service war effizient. Essen war ok. Preis mit 99,-€ gut. Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Beanstanden würde ich: Mit Shuttlebus 10 Minuten zum Flughafen (da ist das Kempinski eindeutig im Vorteil allerdings auch teurer). Meine Matratze war durchgelegen (Zimmer324)
Hotel kann empfohlen werden

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2011
Sehr geehrter pitmueller,

im Namen des gesamten Teams des Sheraton Aiport Hotels möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die lieben Worte bedanken!
In der Tat bietet unser Hotel ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Ihre Anmerkung bezüglich der Matratze haben wir zum Anlaß genommen, diese auszuwechseln, also wenn Sie das nächste mal wieder am Flughafen etwas zu tun haben, kommen Sie doch einfach wieder vorbei...
Ihre Komplimente bedeuten uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt!

Christian F.
Leiter Front Office

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir sind vor unserer Amerikareise im Sheraton Munich Airport abgestiegen, weil der günstige Park&Fly-Tarif unsere Anreise deutlich erleichtert hat.

*Lage
Das Sheraton liegt etwa 4,5 km vom Terminal 2 von MUC entfernt. In der Nähe gibt es auch noch das Holiday Inn express und das NH Hotel, mit dem man sich den Shuttlebus teilt.

*Rezeption / Checkinn
Wir haben online einen Park&Fly Tarif für 119€ gebucht, welcher eine Übernachtung für 2 Personen sowie 15 Tage parken in der hoteleigenen Tiefgarage inkludiert, Gerade wegen der teils kräftigen Preise für die Parkhäuser am Münchner Flughafen kann sich sowas ohne Übernachtung bereits lohnen, da unser Flug aber bereits um 6 uhr ging, haben wir gerne übernachtet.
Der Checkinn ging problemlos, wir bekamen ein SPG-Zimmer ( = Starwood preferred guests = Bonusprogramm der Kette), obwohl ich dort keinen Status genieße.

*Zimmer
Unser Zimmer lag direkt über der Rezeption, weshalb wir auch noch das Gratis WLan der Lobby empfangen konnten. Das SPG-Zimmer ist etwas größer (ca. 30 m²), bietet aber ansonsten keine Zusatzfeatures. Unser Zimmer war penibelst gesäubert, wie das ganze Hotel etwas traditionell bayrisch eingerichtet, aber sehr komfortabel. Gesondert erwähnt werden sollte das sehr große Bad, äusserst angenehm.

* Ammenities

Es gibt einen hoteleigenen Fitnessbereich und eine Spa (welche sich aber durch Chorgeruch in der Lobby bemerkbar macht).
Der Shuttlebus bringt einen innerhalb von 5 min zum Flughafen.

*Preis-Leistung

Die Park&Fly Tarife sind etwas teuerer als bpsw. beim Holiday Inn Express in der selben Straße, es ist jedoch für das Gebotene (Tiefgarage anstatt Freiluft, bessere Zimmer, aber kein Frühstück) durchaus angemessen.

*Fazit
Das Hotel ist eine Empfehlung wert. Solide 4*-Qualität, freundliche Rezeption, spitzen Zimmer.
Ich persönlich werde jedoch eher im Holiday Inn wohnen, was aber ausschließlich meinem Status bei IHG und den damit verbundenen Annehmlichkeiten geschuldet ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sehr geehrter Kingkonst,

ein grosses Dankeschön an Sie für die detaillierte Bewertung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
In der Tat dürfen wir sehr viele Gäste vor ihren "wirklichen"Urlaub beherbergen und schon für einen entspannten Urlaub sorgen.
Das Lob für die freundliche Rezeption hat mich als Empfangschef besonders gefreut, vielen Dank dafür.
Für uns als Gastgeber aus Leidenschaft gibt es nichts wertvolleres, als die ehrliche Meinung unserer Gäste und es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal
Christian F.
Leiter Front Office
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Super schönes Hotel.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend!
Zum Zimmer: das Zimmer war immer sauber geputzt und gepflegt!
Zum Essen: es gab immer gutes Essen und war vollkommend ausreichend!
Zum Preis: der Preis des Hotels war für das gebotenen wirklich sehr angemessen, nicht zu teuer, aber doch vollkommen in Ordnung!
Lage: die Lage zum Flughafen war echt super, man war wirklich in kürzester Zeit im Hotel bzw. wieder am Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Sehr schönes Hotel etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Hotelshuttle zum Terminal und kleines Frühstück ab 5:00 Früh vorhanden. Parkmöglichkeit bis zu 15 Tage nach Abreise im Parkhaus des Hotels möglich und im Zimmerpreis inkludiert. Geräumige Zimmer mit großem Bett und schönem Badezimmer. Trotz Nähe zum Flughafen nicht extrem laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotelmanagement49, Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hause. Es hat uns sehr gefreut, zu lesen, dass Ihr Urlaub somit bereits bei uns begonnen hatte. Ja in der Tat, viele Gäste starten bei uns ohne jeden Streß in den wohlverdiensten Urlaub. Wir hoffen, Sie haben sich ingesamt bestens erholt und starten auch beim nächsten Mal von unserem Sheraton München Airport Hotel.
Hans-Dieter G.
Hoteldirektor
Cagliari
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses Hotel zu finden ist sehr schwierig, da es vom Flughafen her kommend keine Beschilderung dorthin gibt.
Nach langem Suchen und schliesslich Fragen an der Tankstelle haben wir es gefunden.
Die Zimmer sind normal, nichts Besonderes, aber es fehlt an nichts.
Was zu bemängeln war, war der Service beim Abendessen. Unaufmerksames Personal, ein Essen war nicht gut, da das Fleisch zäh war. Zu unserer Beschwerde wurde keine Stellung genommen.
Auch die Bar ist etwas verschlafen, der Barkeeper war äusserst unprofessionell.
Ein Glas stilles Wasser aus der angefangenen 1,5l-Plastikflasche an der Bar kostet 5€, was unangebracht ist!!!
Auf die Frage hin, wie es zu einem so hohen Preis dafür kommt, konnte der Barkeeper nur mit den Schultern zucken und sich eingeschüchtert wegdrehen.

Gut ist die Flughafennähe und die Nähe zur Erdinger Therme, die dort sehr zu empfehlen ist!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Sehr geehrter Gast., Vielen Dank für Ihre deutliche Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Mehr als die bestehenden Hinweisschilder werden von der Gemeinde entweder nicht genehmigt oder sind über Jahre nur zu sehr hohen Mieten zu installieren. Glücklicherweise erhalten wir diesbezüglich so gut wie keine Beschwerden. Bitte entschuldigen Sie vielmals das Fehlverhalten unseres Restaurant- bzw. Barteams. Dank zahlreicher wiederkehrender Trainings hätte so eine Gästebehandlung nicht vorkommen dürfen. Hierfür möche ich mich, als Direktor des Hauses, nochmals umfassend entschuldigen.Wir setzen noch diese Woche detaillierte Briefings und Einzelgespräche an. Vielleicht führt Sie der Weg nochmals über Schwaig, auch um zu testen, dass diese Pannen einmalig waren.
Hans-Dieter G.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotel liegt etwas zu weit vom Flughafen weg und der Shuttle-Service "one-way" schläg mit 8 Euro zu, was ich zu hoch finde.
Das Hotel selbst ist schön im bayerischen Landhausstil gehalten. Netter kleiner Pool und gute Massagen, Zimmer verteilen sich über 3 Stockwerke und sind ebenfalls bayerisch gestaltet und sehr schön mit extrem guten Matratzen, auf denen man herrlich schlafen kann. Toll ist auch die Kaffeemaschine im Zimmer und die vielen kleinen Annehmlichkeiten.
Das Personal ist um Service bemüht. Lediglich an der Bar haben wir ausgezeichneten Service genossen, anonsten eher unterdurchschnittlich.
Das Essen vom Buffet war durchschnittlich und auch das Frühstück trumpfte nicht mit Leckereien - aber durchaus gut, schmackhaft, aber eben eher einfach.
Für einen kurzen Zwischenstopp am Flughafen München aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre fast überwiegend gute Bewertung. Es liegt uns sehr viel an Ihrer Meinung, da wir uns dadurch stetig verbessern können. Ihre "kritischen" Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in den wöchentlichen Abteilungsmeetings besprechen. Viele Grüße
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein gutes Tagungshotel, es war alles bis ins letzte vorbereitet mit einem netten und hilfsbereiten Service. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr reichhaltig egal ob typisch deutsch oder typisch englisch! Ich kann es nur weiter empfehelen für Kunden die eine gutes Hotel suchen für Tagungen und / oder Vorführungen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.