“Ländlicher Stil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Cagliari
“Ländlicher Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses Hotel zu finden ist sehr schwierig, da es vom Flughafen her kommend keine Beschilderung dorthin gibt.
Nach langem Suchen und schliesslich Fragen an der Tankstelle haben wir es gefunden.
Die Zimmer sind normal, nichts Besonderes, aber es fehlt an nichts.
Was zu bemängeln war, war der Service beim Abendessen. Unaufmerksames Personal, ein Essen war nicht gut, da das Fleisch zäh war. Zu unserer Beschwerde wurde keine Stellung genommen.
Auch die Bar ist etwas verschlafen, der Barkeeper war äusserst unprofessionell.
Ein Glas stilles Wasser aus der angefangenen 1,5l-Plastikflasche an der Bar kostet 5€, was unangebracht ist!!!
Auf die Frage hin, wie es zu einem so hohen Preis dafür kommt, konnte der Barkeeper nur mit den Schultern zucken und sich eingeschüchtert wegdrehen.

Gut ist die Flughafennähe und die Nähe zur Erdinger Therme, die dort sehr zu empfehlen ist!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Hotelmanagement49, Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Sehr geehrter Gast., Vielen Dank für Ihre deutliche Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Mehr als die bestehenden Hinweisschilder werden von der Gemeinde entweder nicht genehmigt oder sind über Jahre nur zu sehr hohen Mieten zu installieren. Glücklicherweise erhalten wir diesbezüglich so gut wie keine Beschwerden. Bitte entschuldigen Sie vielmals das Fehlverhalten unseres Restaurant- bzw. Barteams. Dank zahlreicher wiederkehrender Trainings hätte so eine Gästebehandlung nicht vorkommen dürfen. Hierfür möche ich mich, als Direktor des Hauses, nochmals umfassend entschuldigen.Wir setzen noch diese Woche detaillierte Briefings und Einzelgespräche an. Vielleicht führt Sie der Weg nochmals über Schwaig, auch um zu testen, dass diese Pannen einmalig waren.
Hans-Dieter G.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotel liegt etwas zu weit vom Flughafen weg und der Shuttle-Service "one-way" schläg mit 8 Euro zu, was ich zu hoch finde.
Das Hotel selbst ist schön im bayerischen Landhausstil gehalten. Netter kleiner Pool und gute Massagen, Zimmer verteilen sich über 3 Stockwerke und sind ebenfalls bayerisch gestaltet und sehr schön mit extrem guten Matratzen, auf denen man herrlich schlafen kann. Toll ist auch die Kaffeemaschine im Zimmer und die vielen kleinen Annehmlichkeiten.
Das Personal ist um Service bemüht. Lediglich an der Bar haben wir ausgezeichneten Service genossen, anonsten eher unterdurchschnittlich.
Das Essen vom Buffet war durchschnittlich und auch das Frühstück trumpfte nicht mit Leckereien - aber durchaus gut, schmackhaft, aber eben eher einfach.
Für einen kurzen Zwischenstopp am Flughafen München aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre fast überwiegend gute Bewertung. Es liegt uns sehr viel an Ihrer Meinung, da wir uns dadurch stetig verbessern können. Ihre "kritischen" Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in den wöchentlichen Abteilungsmeetings besprechen. Viele Grüße
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein gutes Tagungshotel, es war alles bis ins letzte vorbereitet mit einem netten und hilfsbereiten Service. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr reichhaltig egal ob typisch deutsch oder typisch englisch! Ich kann es nur weiter empfehelen für Kunden die eine gutes Hotel suchen für Tagungen und / oder Vorführungen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt rund 8 Minuten vom Flughafen entfernt direkt an einer Hauptstrasse. Wenn man das Zimmer zur Starße hat, dann kann man die Fenster nachts nicht geöffnet lassen, da man sonst keinen ruhigen Schlaf hat.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, viele bayr. Spezialitäten und der Service beim Ein- und Auschecken war sehr gut. Parken klappt nur auf dem relativ teueren Hotelparktplatz.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
...vielen Dank für Ihre überwiegend sehr positive Bewertung. Wir wissen um die Problematik des Strassenlärms. Da unsere Zimmer jedoch alle klimatisiert sind und schallisolierte Fenster bsonderer Güte haben, hatten wir in den letzten Jahren trotz sehr guter Auslastung diesbezüglich eine Beschwerde-Quote die weit unter einem Promille der dort eingebuchten Gäste lag. Das Thema parken ist leider, wie vieles heutzutage, den Marktgegebenheiten angepasst. Die Preise wurden allerdings seit rund sechs Jahren nicht verändert.
Wir haben in Ihrer Gästekartei einen entsprechenden Vermerk gemacht, um sicher zu stellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite erhalten.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist nur mit Shuttle-Bus zu erreichen (alle 30 Minuten); da dieser 8 Euro pro Person kostet, sollten Reisende, die nicht allein unterwegs sind, ein Taxi in Erwaegung ziehen (nach Angaben des Hotels wohl nur ca. 15 Euro). Das Hotel sieht von Aussen unbeachtlich aus, hat innen aber einen geschmackvollen Landhausstil, dazu Schwimmbad und Fitnessraum. Bemerkenswert ist vor allem das Restaurant mit feiner Kueche, die innovative Interpretationen der lokalen Spezialitaeten bietet (z.B. Salat mit Kaninchenfilets oder Pistazien-Risotto). Auch die Bar ist gemuetlich (mit Disco-Musik), allerdings gibt es keine Cocktails. Das Zimmer ist sehr bequem, nur dem Schreibtisch mangelt es an Steckdosen: In Schreibtisch-Naehe waren nur zwei Steckdosen fuer Euro-Stecker (enge Pins) verfuegbar; die einzige Steckdose fuer Schuko-Stecker war ueber 5m vom Schreibtisch entfernt und wird zudem abgeschaltet, wenn man das Licht ausschaltet - also keine Chance, seinen Laptop mit Schuko-Stecker zu laden!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
... vielen herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und fast nur positive Beurteilung, die uns sehr gefreut hat. Ihr leise Kritik zum Shuttle beantworten wir nur mit der Tatsache, daß rund um Airports es eben kaum ohne Shuttle geht. Wir sind, im Gegensatz zu allen anderen renommierten Häusern, zusammen mit dem NH Hotel die einzigen, die ihre Gäste in einem halbstündigen Turnus von 05.00.bis 23.00..betreuen.
Vielen Dank für Ihr Restaurant- und Küchenlob, Ihr Vermerk wegen der fehlenden Cocktails überrascht uns sehr, da wir ein Cocktailkarte haben, eine Barkeeperin und Azubis, die auch Mixen können.
Die Problematik mit den Steckern haben wir umgehend mit unserer Technik zwecks Verbesserung besprochen. Danke auch für diesen Hinweis.
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Sheraton München Airport liegt ungefähr fünf bis zehn Minuten Autofahrt entfernt vom Flughafen München. Es wird auch einen Shuttle-Service dorthin angeboten. Das Hotel hat ein Restaurant, eine Bar und ein Hallen-Schwimmbad mit Wellness-Bereich. Im Restaurant 'Zur Schwaige' haben wir zu Abend gegesen und am nächsten Tag auch das Früstücks-Buffet genutzt. Das Abendessen war nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhliches. Das Frühstück ließ keine Wünschen offen, die Auswahl war wirklich sehr groß und gut. Es gab Brote, Brezen, verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, süße Sachen wie Krapfen, Quarktaschen, Eier, Obazter, Leberkäse... alles was das Herz begehrt. Dieses Hotel ist ideal, wenn man in der Nähe vom Flughafen übernachten möchte.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Vielen Dank für Ihre sehr positive Antwort. In der Tat ist unser Frühstück als "Bestes in der Stadt" bekannt und erfreut sich hoher Beliebtheit bei unseren Gästen. Viele Gäste übernachten bei uns bevor sie in den Urlaub starten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

In der Nähe des Flughafen gelegene Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungverheltnis .
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die zimmer sind gross,sauber und zwegmässig gestaltet.Das Frühsticksbueffet läss keine Wünsche offen.Das Hotel betreibt
einen Shuttleservis zum Flughafen München.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.