“Kurz Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Horgen, Schweiz
“Kurz Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für die Terme Erding haben wir in dem Hotel übernachtet.

Hotel ok....nettes Personal am Front Desk, Preis für das Zimmer ok. Zimmer sind sehr gross, Bett etwas zu weich, aber geschmacksache. Lüftung ist leider, wenn man sie einschaltet sehr laut.

Roomservice ist sehr lecker sowie das Frühstück. Grosse Auswahl, aber Bedienung im Restaurant ist mangelhaft.

Absolut überteuert ist das Wifi und der Parkplatz...schade das hinterlässt einen ziemlich faden Nachgeschmack.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Shavethehales,

ein grosses Dankeschön im Namen des gesamten Teams !

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns als Dienstleister zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch im Sheraton München Airport unser von Herzen Bestes und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,

Bis dahin

Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das Hotel ist nicht das Neueste, aber trotzdem sind die Zimmer gemütlich, man hat Blick auf den Garten, die Gegend ist ruhig. Der Flughafen ist schon noch ein Stückchen weiter weg, aber man den Hotelbus nehmen. Guter Pool, auch tief genug zum Schwimmen. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Sehr geehrte Shavethewhales,

gerne möchte ich mich für Ihr wertvolles feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton München Airport bedanken.

Es freut mich zu lesen, dass Sie von unserem Produkt überzeugt waren und daß wir insbesondere durch unser gutes Frühstück und unserem Pool einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald mal wieder und gerne stehe ich Ihnen persönlich mit Rat und Tat zu Seite und bis dahin wünsche ich eine sonnige Zeit,

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig. Auf den 2ten jedoch muss man feststellen, das es bei gewissen Dingen etwas in die Jahre gekommen ist. Besonders die Badausstattung ist nicht mehr auf den neuesten Stand. Ebenfalls für mich etwas ärgerlich, im Fitnessdraum waren 2 defekte Geräte vorhanden, somit das Training sehr eingeschränkt. Schade

Aufenthalt November 2014
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Marcus B,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr durchweg konstruktives und wertvolles Feedback und für Ihre Zeit, dieses mit uns und anderen Reisenden zu teilen! Leider konnten wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht in allen Punkten treffen oder gar übertreffen und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Selbstredend haben wir die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte aufgenommen und besprechen diese im Team.

Bei den defekten Fitnessgeräten warten wir nur noch auf die bereits bestellten Ersatzteile. Diese sollten in den nächsten Tagen eintreffen.

Nun wäre es uns eine Ehre Sie bei einem zukünftigen Besuch in München von unserem Produkt überzeugen zu dürfen – sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben, dann würde ich mich gerne Ihrer Buchung und der Umsetzung Ihrer Wünsche persönlich annehmen und stehe Ihnen von Herzen gerne zur Verfügung. (e-mail: airportmuenchen@sheraton.com)

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen

Ihr

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Allerdings hat mein Zimmerschlüssel an 3 Tagen ständig nur fehlerhaft funktioniert. Das Zimmer war sauber und urig eingerichtet. Was allerdings in der heutigen Zeit gar nicht geht ist, dass man im Zimmer fürs WLan bezahlen muss (wenn ich mir das richtig gemerkt habe, dann waren das 15 Euro pro Tag). Da war ich schon in Hotels mit weniger Sternen bzw. in einer italienischen Pension ohne Sterne und konnte kostenfrei surfen. Eine Möglichkeit kostenfrei zu surfen besteht in der Lobby. Hier sind die Monitore im Halbkreis aufgestellt. Da kann dir jeder beim surfen zuschauen (für mich persönlich sehr unangenehm). Preis-/Leistung passt beim Abendessen meiner Meinung nach leider nicht. Ich hatte Nürnberger Rostbratwürstle mit Sauerkraut und Brot. Das Schnittbrot ist mir am Folgetag noch hochgekommen. Das war jetzt ein recht einfaches Essen was ich mir bestellt habe, aber man kann dennoch erwarten, dass die Qualität passt. Die Mitarbeiter sind allerdings sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrte Karin S.

zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Hotelprodukt vollkommen überzeugen konnten.

Selbstverständlich, kann ich Ihren Kommentar bezüglich des kostenfreien Internetzugangs gut verstehen. Vor allem da heute bereits Cafès und Bars freien Zugang anbieten. In Hotels geht die notwendige Infrastruktur allerdings weit über einen haushaltsüblichen Router und einen günstigen DSL Anschluss hinaus. Wir investieren jährlich große Summen in Kabel und WLan Netzwerke, um den immer größeren Anforderungen an Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden. Die dedizierte Bandbreite, die nötig ist um möglicherweise Hunderten von Anwendern gleichzeitig schnellen Zugang zu ermöglichen ist ebenfalls nicht günstig. Eine Untersuchung unserer Firma unter Geschäftsreisenden hat ergeben, dass Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit in der Prioritätenliste unserer Gäste im Allgemeinen deutlich über dem Preis steht.

Ihren Hinweis über das Preis- Leistungsverhältnis des Abendessens haben wir zur Kenntnis genommen und werden das intern mit den entprechenden Mitarbeitern besprechen.

Besonders habe ich mich gefreut, daß Ihnen die Zuvorkommenheit des Personals aufgefallen ist. Hotels unterscheiden sich heutzutage meistens nur noch durch das Personal und wenn Zuvorkommenheit auffällt haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich auf ein einen hoffentlich baldigen Besuch und verbeibe bis dahin mit herzlichen Grüssen

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Danke für einen gelungenen Aufenthalt. Ich fühlte mich sehr wohl.
Wirklich sehr nette Angestellte. Vom Flughafen fährt der Bus direkt vors Hotel. Klasse.
Ich würde das Hotel auf hinfällig nochmal buchen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
PS: danke für die Kugel Eis ;-)

• Aufenthalt September 2014, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrter Kai001,

es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten und ich bedanke mich auch im Namen des Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Besonders habe ich mich gefreut, daß Ihnen dfie Herzlichkeit des Personals aufgefallen ist.
Hotels unterscheiden sich heutzutage meistens nur noch durch das Personal und wenn Herzlichkeit auffällt haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Vielen Dank dafür.

Christian Feig
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ein schönes Sheraton, mal nicht im klassischen Businessstil.
Alles sehr gepflegt bayerisch.
Tolles Frühstücksbuffet.
Leider ist das Restaurant abends sehr teuer, die Qualität der Speisen steht nicht im Verhältnis zum sehr hohen Preis.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter HGE-58,

Es freut mich zu lesen, dass Sie von unserem Produkt überzeugt waren und daß wir insbesondere durch unser Frühstück einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Selbstredend haben wir das von Ihnen als verbesserungswürdig empfundene Preis- Leistusverhältnis im Restaurant mit unserem Hoteldirektor besprochen.

Lassen Sie uns bitte jederzeit wissen, wie wir Ihre Zeit im Sheraton München Airport Hotel noch angenehmer gestalten können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße
bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Mit Sheraton eigentlich nicht zu vergleichen. Urtümlich bayrisch, aber kein Sheraton-Standard. War schon mehrmals in Sheratons auf der ganzen Welt, dieses Hotel ist aber "nur" maximal Vier-Sternewert. Jedoch ist das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Eigentlich egal. Zimmer sind sauber, ordentlich und die Betten sehr bequem.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte timwayan,

ich darf mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte an unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Vielen Dank, daß Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Sie haben vollkommen recht, unser Hotel wird in der 4-Sterne Kotegortie angesiedelt. Von der Marke Sheraton gibt es jedoch auch Hotels mit 5 Sternen, besonders in den arabischen Ländern.

Besonders habe ich mich gefreut, daß Ihnen unser freundlichen Personal aufgefallen ist.
Hotel unterscheiden sich heutzutage meistens nur noch durch das Personal und wenn Freundlichkeit auffällt haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Vielen Dank dafür.

Leiter Front Office

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.