“Gemütliches Hotel mit viel Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Dresden, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit viel Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Danke für einen gelungenen Aufenthalt. Ich fühlte mich sehr wohl.
Wirklich sehr nette Angestellte. Vom Flughafen fährt der Bus direkt vors Hotel. Klasse.
Ich würde das Hotel auf hinfällig nochmal buchen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
PS: danke für die Kugel Eis ;-)

• Aufenthalt September 2014, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kai001,

es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten und ich bedanke mich auch im Namen des Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Besonders habe ich mich gefreut, daß Ihnen dfie Herzlichkeit des Personals aufgefallen ist.
Hotels unterscheiden sich heutzutage meistens nur noch durch das Personal und wenn Herzlichkeit auffällt haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich auf ein einen hoffentlich baldigen Besuch und verbeibe bis dahin mit herzlichen Grüssen

Christian Feig

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein schönes Sheraton, mal nicht im klassischen Businessstil.
Alles sehr gepflegt bayerisch.
Tolles Frühstücksbuffet.
Leider ist das Restaurant abends sehr teuer, die Qualität der Speisen steht nicht im Verhältnis zum sehr hohen Preis.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter HGE-58,

gerne möchte ich mich für Ihr wertvolles feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton München Airport bedanken.
Es freut mich zu lesen, dass Sie von unserem Produkt überzeugt waren und daß wir insbesondere durch unser Frühstück einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Selbstredend haben wir das von Ihnen als verbesserungswürdig empfundene Preis- Leistusverhältnis im Restaurant mit unserem Hoteldirektor besprochen.

Lassen Sie uns bitte jederzeit wissen, wie wir Ihre Zeit im Sheraton München Airport Hotel noch angenehmer gestalten können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße
bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit Sheraton eigentlich nicht zu vergleichen. Urtümlich bayrisch, aber kein Sheraton-Standard. War schon mehrmals in Sheratons auf der ganzen Welt, dieses Hotel ist aber "nur" maximal Vier-Sternewert. Jedoch ist das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Eigentlich egal. Zimmer sind sauber, ordentlich und die Betten sehr bequem.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte timwayan,

ich darf mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte an unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Vielen Dank, daß Sie unser Hotel weiterempfehlen werden. Sie haben vollkommen recht, unser Hotel wird in der 4-Sterne Kotegortie angesiedelt. Von der Marke Sheraton gibt es jedoch auch Hotels mit 5 Sternen, besonders in den arabischen Ländern.

Besonders habe ich mich gefreut, daß Ihnen unser freundlichen Personal aufgefallen ist.
Hotel unterscheiden sich heutzutage meistens nur noch durch das Personal und wenn Freundlichkeit auffällt haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Vielen Dank dafür.

Leiter Front Office
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten von Flughafen MUC entfernt.
Wir übernachteten auf Grund des zeitigen Fluges eine Nacht im Sheraton Airport Hotel und waren damit sehr zufrieden. Natürlich ist es für uns kein Hotel in man Ferien macht aber für 1-2 Nächte ist es wirklich in Ordnung.

Einige postive Dinge waren z.b.:
* Busshuttle ab 4 Uhr morgens/Preis 5 Euros
* kleines Frühstück auch wenn man den frühestens Shuttle Dienst verwenden musste
* Garage im Hotel
* Cocktails und Burger im Hotel waren sehr lecker
* freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sowohl beim checkin und auch im Restaurant/Bar

Also für einen stressfreien Anreise Tag zum Flughafen München eine Gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter cku84,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment über das Personal haben wir gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Direkt in der Startbahn des Flughafens, direkt an der Hauptstraße (3 Meter davon?), Abends donnern Autos vorbei, tagsüber Flugzeuge, dazwischen die Auslese der dortiger Jugend, Laut, vulgär, peinlich.

Hotel typisch Bayerisch, es gibt einen Shuttle in dieses Loch ohne Wiederkehr. NICHTS in der Nähe (außer Flughafenlärm und der Hauptstraße) keine Anbindung ans Leben Abends.

WLAN kostenpflichtig, Zimmer ok (viele lange Frauenhaare auf der Auslegeware, brrrr, nicht gesaugt). Nettes junges Personal am Empfang, moderne Glasfahrstühle, altbackener Zimmercharme. Wenn nicht lebensnotwendig gerne nie wieder dorthin..

Zimmertipp: Zimmer weit von der Hauptstraße nehmen im hinteren Bereich des Hotels.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geerhter Der T,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr durchweg konstruktives und wertvolles Feedback und für Ihre Zeit, dieses mit uns und anderen Reisenden zu teilen! Leider konnten wir Ihre hohen Erwartungen nicht in allen Punkten treffen oder gar übertreffen und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Als Flughafenhotel ist es leider nicht zu vermeiden, daß Fluglärm ensteht......auch haben wir leider keinen Einfluß auf die Umgebung unseres Hotels. Wir verfügen 5 weitere Starwoodhotels in München, die sich nicht in einem "Loch" befinden.

Besonders hat mich Ihr Kommentar über die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals gefreut. Freundlichkeit von Herzen und Professionalität – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Sheraton Gefühl erleben. Wir freuen uns, das es uns gut gelungen ist.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit persönlich an mich.Wie Sie schon erwähnten, verfügt unser Hotel auch über ruhige Zimmer zum Garten.

Herzlichst,

Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist an sich gut aufgrund seine Nähe zum Airport. Ausreichend geräumige Zimmer auch im Dachgeschoss/Mansarde. Inakzeptabel finde ich inzwischen den Preis für den Shuttleservice vom/zum Airport. Pro einfache Fahrt und Person werden hier 5 €uro berechnet, mithin für 2 Personen 20 €uro (!!!), wenn man am Vorabend eines Fluges anreist. Empfehlenswert ist es in solchen Fällen gleich in Freising zu übernachten oder eine der vielen Möglichkeiten mit kostenlosen Transfers zu wählen. M.E. stellt der Shuttlebuspreis eine versteckte Preiserhöhung für das Zimmer dar. War früher um einiges billiger.

Zimmertipp: Nicht Dachgeschoss oder Mansarde wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Eugen45,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München Das Sheraton Airport Hotel ausgesucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Sie unterstützen uns dabei unsere Servicequalität weiter zu verbessern und Schwachstellen schnell zu erkennen.

Bitte haben Sie Verständnis über unseren kostenpflichtigen Shuttlebus, der von 4:30 Uhr bis 23:30 Uhr im halbstündigen Rhythmus fährt. Der Preis von 5 Euro ist nur eine Kostenbeteiligung und deckt nicht die hohen Kosten an Personal, Benzin usw. Dieser erhebliche Kostenfaktor wird von allen Hotels am Flughafen extra berechnet, auch in Freising.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald mal wieder und gerne stehe ich Ihnen persönlich mit Rat und Tat zu Seite und bis dahin wünsche ich eine sonnige Zeit,

Mit freundlichen Grüßen
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht, um möglich stressfrei am folgenden Morgen am Flughafen zu sein. In Oberding gibt es einige Hotels, die für diesen Zweck geeignet sind, das Sheraton ist dabei eher die obere Klasse. Das Zimmer war geräumig, die Betten sehr angenehm. Allerdings wies die Toilette deutlich sichtbare Spuren des Vorgangers auf! Obwohl wir auf einem ausdrücklichen Nichtraucherflur waren, verbreitete sich in der Nacht über die Lüftung der Qualm eines Gastes, der es offensichtlich mit dem Nichtrauchen nicht so genau nahm. Auch wenn bereits am frühen Nachmittag reichlich Gäste im Hotel waren, gab es keine Möchlickeit etwas zu Essen oder zu Trinken, da sowohl Bar als auch Restaurant erst um 17h bzw. 18h geöffnet wurden. Dann ist man in Oberding ziemlich verlassen, da es keinerlei anderes Möglichkeiten gibt. Das Personal ist freundich, aber hin und wieder auch einfach nicht existent, was zu einigen Wartezeiten führt.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zum Garten wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotelmanagement49, General Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Bine C,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich hoffe Sie haben Ihren Urlaub genossen und und freue mich zu lesen, dass Sie diesen bereits stressfrei antreten konnten.

Auch wenn unser Restaurant abends erst um 18 Uhr öffnet, so bieten wir dennoch rund um die Uhr etwas zu Essen an. Vielleicht können Sie mich unter juergen.fleischhacker@sheraton.com kontaktieren, da ich gerne genaueres über Ihren Aufenthalt herausfinden möchte. Für Ihre Unannehmlichkeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin,

mit freundlichen Grüssen,

Jürgen Fleischhacker
Hotel Manager

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.