“Für Uns in Zukunft keine Option mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kufstein, Österreich
“Für Uns in Zukunft keine Option mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Parksituation:
Wir sind erst sehr spät angereist und haben unser Auto daher am hoteleigenen Parkplatz abgestellt. Am Morgen kam dann das Böse erwachen: Wir mussten für den Parkplatz einen Wucherpreis von 16€ bezahlen! Wir wurden darüber informiert, dass es keine kostenfreie Parkmöglichkeit gibt. Anbetracht der Tatsache, dass der Parkplatz offensichtlich auf dem Grundstück des Hotels liegt, finden wir, dass der Preis eine Frechheit ist.

Internet:
Wir waren sehr erstaunt darüber, dass es in den Zimmern keinen kostenlosen Internet - Zugang gibt, weder kabelgebunden noch WLAN. Soetwas ist mittlerweile in nahezu jedem Hotel Standard. In einem Sheraton 4* Hotel nahe dem Flughafen hätte ich soetwas nicht erwartet.

Badezimmer:
Schon bei unserer Ankunft im Zimmer haben wir bemerkt, dass das Badezimmer offenbar über keine Heizung verfügt. Der morgentliche Badezimmeraufenthalt war somit immer ein unangenehm frostiges Ergeignis. Eine ebenfalls unglaubliche Tatsache für ein 4* Hotel. Weiters haben wir bemerkt dass die Blindabdecktung für den Lichtschalter einfach mal schief eingebaut ist - soetwas ist Zeugnis einer ziemlich lieblosen Handwerkerarbeit bzw. dass in diesem Hotel auf Optik nicht viel Wert gelegt wird.

Frühstück:
Nachdem wir informiert wurden, dass ein Frühstück für 2 Personen mehr als 50% des Zimmerpreises kostet, haben wir auf die Inanspruchnahme dieser Leistung verzichtet.

In Summe müssen wir sagen dass wir dieses Hotel in Zukunft meiden werden und es für uns total unverständlich ist, wie so eine Unterkunft in die 4* Kategorie eingestuft werden kann.

Einmal mehr hat sich gezeigt wie aussagekräftig mittlerweile die Bewertungen solcher Plattformen wie TripAdvisor sind. Wenn wir vor der Buchung genauer geschaut hätten, wäre uns aufgefallen, dass von 237 Bewertungen 11 Ungenügend waren. Das zeigt dass neben uns viele andere Gäste mit den Leistungen des Hotels nicht zufrieden waren und es in Zukunft nicht mehr buchen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotelmanagement49, Front Office Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrter dcp_3107,

zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Hotelprodukt überzeugen konnten.

Wir bieten auf allen Hotelbuchungskanälen verschiedene, auf jeden Gast persönlich zugeschnittene Preis-Pakete an: Zimmer mit Frühstück, oder mit Internet, Parken oder Shuttle.

So können wir sicherstellen, daß unsere Gäste nur das bezahlen, was sie auch benötigen. Selbstverständlich könnten wir all diese Extras in den Zimmerpreis einkalkulieren, wobei dann jeder Gast für Service oder Produkte zahlt, die er nicht benötigt.

Wir finden deshalb unsere Lösung für den Gast als fair und transparent.

Anhand Ihrer Bewertung haben Sie offensichtlich nur das Zimmer, ohne jegliche Extras gebucht. Wir empfehlen Ihnen beim nächten Mal unsere Packages zu buchen, und Sie werden sehen, daß wir diese zu einen unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis auf dem Münchner Hotelmarkt anbieten.

Zudem bieten wir in allen öffentlich Bereichen des Hotels einen kostenloses W-Lan Zugang an, sowie unsere 4 Internet-Computer in der Emfangshalle, mit denen Sie kostenlos im Internet surfen können. (Link@Sheraton)

Es tut mir sehr leid, daß Sie zu den wenigen Gästen gehören, die wir nicht voll und ganz zufriedenstellen konnten und hoffe deshalb sehr, daß meine Erklärungen etwas dazu beiragen konnten, Ihren Unmut zu besänftigen.

Sollten Sie uns eine 2 Chance geben wollen, bin ich Ihnen gerne mit der Auswahl des richtigen Zimmer-Paketes behilflich.

Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ausgesprochen freundliches Rezeptionspersonal ! Zimmer sehr schön mit sehr großen und bequemen Betten, alles an Komfort vorhanden. Shuttle zum Airport funktionierte perfekt. Und das Restaurant war auch recht gemütlich und gut. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter myriel2 ,

ein ganz herzliches Dankschön für Ihre Bewertung und Sie haben natürlich insbesondere mir und meinem Team an der Rezeption eine große Freude gemacht!

Wir dürfen uns hoffentlich schon jetzt auf Ihre baldige Wiederkehr freuen und bis es soweit ist wünsche ich Ihnen eine erfrischende Zeit
Ihr
Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Im Vorfeld einer Albanienreise von München nach Tirana im Oktober 2013 haben wir ein Zimmer im Sheraton Airport Hotel in München bezogen. Trotz kleiner Unstimmigkeiten im Vorfeld bei der Reservierung des Zimmers (leider kann man das Zimmer vorab nur buchen mit Kreditkarte (hier hätten wir uns doch sehr gefreut, wenn eine Überweisung im Vorfeld angeboten worden wäre, um eventuelle Unsicherheit und mehrere Telefonate bei der Bereitstellung des Zimmers, auch bei späterer Ankunft (nach 16 Uhr) zu vermeiden.
Schließlich jedoch hat dann doch noch alles reibungslos geklappt und wir wurden angenehm überrascht von der guten Ausstattung des Zimmers, sehr sauber und mit Wohlfühlgarant eingerichtet. Das Frühstück in Form eines reichhaltigen Büffets ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Servicepersonal war freundlich. Das Preisleistungsverhältnis absolut stimmig.
Der Flughafentransfer funktionierte ebenfalls einwandfrei. Wir können das Hotel somit als sehr gut weiterempfehlen.
Ingrid und Heinz Maier im Oktober 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrte Frau Ingrid Maier,
sehr geehrter Herr Heinz Maier,

ein grosses Dankeschön im Namen des gesamten Teams !

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns als Dienstleister zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch im Sheraton München Airport unser von Herzen Bestes und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,

Bis dahin

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut an der nähe des Flughafens gelegen. Das Restaurant des Hotels ist ebenfalls sehr zu empfehlen und hat einen schönen Garten. Die Zimmer war schön. Das Hotel erinnert mehr an ein Gasthaus als ein Hotel, was ich in diesem Zusammenhang als positiv bewerte.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Marc C,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Sie haben recht, daß unser Hotel mehr wie ein Landhaus aussieht. Das war so gewollt und paßt ideal in die ländliche Idylle. Es freut mich, daß Sie dies, wie viele unserer Gäste, schätzen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem wunderschönen Tag in der Therme Erdung haben wir für eine Nacht im Sheraton München Airport geschlafen. Anders als viele andere Sheraton Häuser ist dieses Haus in einem gemütlichen bayerischen Stil gehalten. Die Zimmer sind wahnsinnig gemütlich, die Betten super bequem und das Bad mit Dusche und Badewanne perfekt. Trotz der Nähe zum Flughafen war es sehr ruhig und wir haben nicht ein Flugzeug gehört.

Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr freundlich und auch das Büffet absolut empfehlenswert! Ein besonderes Lob geht jedoch an die Rezeptionsmitarbeiter. Zwar wirkte die Dame beim Check-in etwas unsicher und bat ihre Kollegin mehrmals um Hilfe (vielleicht ein neuer Mitarbeiter / Azubi?), aber diese Unsicherheit hat sie professionell und freundlich versucht sich nicht anmerken zu lassen. Ich arbeite selbst im Hotel und weiß daher dass Unsicherheit auch schnell mit Unfreundlichkeit verwechselt werden kann.
Auch beim Check-Out wurden wir gefragt, ob wir weitere Hilfe (Gepäckservice, Shuttle o.ä.) benötigen.

Am nächsten Tag mussten wir in die Münchner Innenstadt, was mit dem Auto problemlos und relativ schnell ging.

Ein riesen Lob an das Hotel, ich kann es wirklich jedem empfehlen!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Pilly10,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht. Besonders deshalb weil Sie selbst aus der Branche sind, haben Sie mir persönlich ein lächeln auf die Lippen "gezaubert".

Freundlichkeit von Herzen und Professionalität – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Sheraton Gefühl erleben. Wir freuen uns, das es uns gut gelungen ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Wilhelmsthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, es ist c.a. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Vom Fluglärm bekommt man in den Zimmern nichts mit. Besonders hervorzuheben ist in diesem Hotel die Freundlichkeit des Personals, man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Anreise erfolgte mit dem Auto, das Parken war unproblematisch in der Tiefgarage des Hotels, die Parkplätze sind auch sehr großzügig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotelmanagement49, Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrte Selina,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in München und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit vom Müchener Flughafen und ist per Shuttle oder Taxi gut zu erreichen. Von außen wirkt es recht klein, der Empfangsbereich ist jedoch offen und angenehm gestaltet. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sind jedoch recht gediegen und wirken wenig modern - alles war jedoch sehr sauber. Unzeitgemäß sind die hohen Internetgebühren, die nach 60 Minuten kostenloser Nutzung gezahlt werden sollen... Das Frühstück ist qualitativ gut und reichlich. Amüsant fand ich, dass im Hotelbereich am Montagmorgen ein "Mutter-Kind-Schwimmen" für Familien aus der Umgebung stattfand. Ein untypischer Anblick für ein Business Hotel, aber eine angenehme Abwechslung zu den sonst üblichen Anzugträgern (, zu denen ich auch gehöre).

Das Sheraton München Airport Hotel gehört sicherlich nicht zu den besten 4-Sterne-Hotels, die ich kenne, einen Aufenthalt - z.B. bei einer Zwischenreise - ist es auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotelmanagement49, Front Office Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter "Mittchell",

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass außer den Interetgebühren alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Da ich selbst häufig in Hotels unterwegs bin, kann ich Ihren Kommentar bezüglich des kostenfreien Internetzugangs gut verstehen. Vor allem da heute bereits Cafès und Bars freien Zugang anbieten. In Hotels geht die notwendige Infrastruktur allerdings weit über einen haushaltsüblichen Router und einen günstigen DSL Anschluss hinaus. Wir investieren jährlich große Summen in Kabel und WLan Netzwerke, um den immer größeren Anforderungen an Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden. Die dedizierte Bandbreite, die nötig ist um möglicherweise Hunderten von Anwendern gleichzeitig schnellen Zugang zu ermöglichen ist ebenfalls nicht günstig. Eine Untersuchung unserer Firma unter Geschäftsreisenden hat ergeben, dass Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit in der Prioritätenliste unserer Gäste im Allgemeinen deutlich über dem Preis steht.

Wir haben wir als eine der ersten Hotelmarken in der Lobby jedes Sheraton Hotels einen Bereich geschaffen, der sogenannte Link@Sheraton, in dem Gäste sowohl mit eigenen Laptops als auch mit bereitgestellten Rechnern kostenfreien ins Internet gelangen. Darüber hinaus bietet der Link@Sheraton, wie Sie vielleicht gesehen haben, vielfältige weitere Möglichkeiten um ins Gespräch zu kommen oder einfach nur Zeitung zu lesen.

Bitte verzeihen Sie meine detaillierten Ausführungen, aber dieses Thema ist doch so wichtig, dass eine Erklärung der anderen Seite der Medaille vielleicht hilft, unsere Entscheidungen besser zu verstehen.

Ich hoffe sehr Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.