“Aufenthalt war o.k., aber nicht mehr...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Aufenthalt war o.k., aber nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit vom Müchener Flughafen und ist per Shuttle oder Taxi gut zu erreichen. Von außen wirkt es recht klein, der Empfangsbereich ist jedoch offen und angenehm gestaltet. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sind jedoch recht gediegen und wirken wenig modern - alles war jedoch sehr sauber. Unzeitgemäß sind die hohen Internetgebühren, die nach 60 Minuten kostenloser Nutzung gezahlt werden sollen... Das Frühstück ist qualitativ gut und reichlich. Amüsant fand ich, dass im Hotelbereich am Montagmorgen ein "Mutter-Kind-Schwimmen" für Familien aus der Umgebung stattfand. Ein untypischer Anblick für ein Business Hotel, aber eine angenehme Abwechslung zu den sonst üblichen Anzugträgern (, zu denen ich auch gehöre).

Das Sheraton München Airport Hotel gehört sicherlich nicht zu den besten 4-Sterne-Hotels, die ich kenne, einen Aufenthalt - z.B. bei einer Zwischenreise - ist es auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotelmanagement49, Front Office Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter "Mittchell",

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass außer den Interetgebühren alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Da ich selbst häufig in Hotels unterwegs bin, kann ich Ihren Kommentar bezüglich des kostenfreien Internetzugangs gut verstehen. Vor allem da heute bereits Cafès und Bars freien Zugang anbieten. In Hotels geht die notwendige Infrastruktur allerdings weit über einen haushaltsüblichen Router und einen günstigen DSL Anschluss hinaus. Wir investieren jährlich große Summen in Kabel und WLan Netzwerke, um den immer größeren Anforderungen an Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden. Die dedizierte Bandbreite, die nötig ist um möglicherweise Hunderten von Anwendern gleichzeitig schnellen Zugang zu ermöglichen ist ebenfalls nicht günstig. Eine Untersuchung unserer Firma unter Geschäftsreisenden hat ergeben, dass Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit in der Prioritätenliste unserer Gäste im Allgemeinen deutlich über dem Preis steht.

Wir haben wir als eine der ersten Hotelmarken in der Lobby jedes Sheraton Hotels einen Bereich geschaffen, der sogenannte Link@Sheraton, in dem Gäste sowohl mit eigenen Laptops als auch mit bereitgestellten Rechnern kostenfreien ins Internet gelangen. Darüber hinaus bietet der Link@Sheraton, wie Sie vielleicht gesehen haben, vielfältige weitere Möglichkeiten um ins Gespräch zu kommen oder einfach nur Zeitung zu lesen.

Bitte verzeihen Sie meine detaillierten Ausführungen, aber dieses Thema ist doch so wichtig, dass eine Erklärung der anderen Seite der Medaille vielleicht hilft, unsere Entscheidungen besser zu verstehen.

Ich hoffe sehr Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der beiden Terminals. Das "Urlauber" Arrangement beinhaltet auch den Parkplatz und den Shuttle zum Flug. Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer sind groß und sauber, das Essen völlig ok und das Personal überaus freundlich.
Also ...... bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr geehrter GERD/WEIDEN,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment über das Personal haben wir gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen dauert sagenhafte 5 Minuten, das Hotel liegt mitten im Gruenen, Fluglaerm nimmt man nicht wahr.
Die Zimmer sind grosszuegig, das Essen sehr gut, fuer einen Stop zwischen zwei Fluegen ideal. Das Personal ist sehr freundlich, das Fruehstueck auch morgens um 5 ansprechend, der Shuttleverkehr verlief reibungslos.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin überrascht wie bieder dieses Hotel eingerichtet ist. Eine billige Holzvertäfelung an der Reception erinnert gleich bei der Ankunft eher an ein Alpenhotel, als an ein Sheraton. Für WLAN Check-in Cookies aktivieren!
Frühstücksbüffet grundsätzlich ok, aber könnte von Qualität besser sein - z. b Eierspeise ist offensichtlich nicht aus frischen Eiern gemacht und ist mehr trockene Pampe anstatt geschmeidig weich... Und Obstsalat ist eher einfallslos.
Brot ok, Butter am Buffet kaum zu finden - unlogisch platziert. Anstatt Filterkaffee unbedingt Espresso bestellen!!
Service aufmerksam aber könnte motivierter wirken. Alles in allem als eine Bleibe für Kongress oder rasche Übernachtung ok, aber nicht Hochklassigkeit erwarten.

• Aufenthalt April 2013
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Joerg W.,

vielen Dank, dass Sie das Sheraton München Airpot Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen. Von Ihrem Feedback lernen wir unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr jüngster Aufenthalt im April nicht voll Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen.

Sie haben recht, daß man sich ein "typisches" Sheraton Flughafen Hotel anders vorstellt. Unser Ziel war es jedoch ein Hotel anzubieten, das architektonisch in die ländliche Umgebung rund um den Flughafen paßt und keine Bausünde darstellt. Viele Gäste schätzen unseren Landhausstil, aber wie schon ein Sprichwort sagt: "Über Geschmack läßt sich nicht streiten. "

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, Sie wieder bei uns auf dem Lande begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.

Ihr
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit dem hoteleigenen Shuttle, benötigt man 5-10 Minuten vom Terminal zum Hotel. Das Hotel liegt in Obererding, eine Stadt, die im Prinzip nur aus Hotels besteht.
Das Hotel ist ganz schön, die Zimmer sind groß. Leider hat es keine Lounge.
Kann es nur empfehlen, wenn man vormittags ex München fliegt und nicht die lange Anfahrt aus der Stadt in Kauf nehmen möchte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter LH056,

ich danke Ihnen von Herzen für die Zeit uns zu bewerten und freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Lassen Sie uns bitte jederzeit wissen, wie wir Ihre Zeit im Sheraton München Airport Hotel noch angenehmer gestalten können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein sehr schönes Hotel in Flughafennähe. Trotz der anfliegenden Flugzeuge hört man fast nichts davon. Sehr schöne Zimmer und eine nette Bar mit Live-Fussball.
Freundliches Personal . Das Hotel ist gut geeignet für einen Stopover. Die Lage am Flughafen mit Autobahnanschluß ist auch gut geeignet um spät am Abend von Frankfurt anzureisen und am nächsten Tag nach München zu einem Geschäftstermin weiter zu fahren.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Rudolf B. ,

haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihre Worte erfüllen mein Team und mich mit Freude und Stolz. Wir sind glücklich, dass Sie sich in unserer Bar "Gate 80" und im Hotel wunderbar aufgehoben fühlen und werden stets unser Bestes geben.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder und freuen uns, wenn wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind in freundlichen hellen Holztönen gehalten und beinhalten alles was man erwarten würde. Alles sehr sauber insbesondere auch das Bad. Für den schnellen Kaffee am Morgen findet sich eine gute Maschine nebst Kapseln auf dem Zimmer, Tee gibts auch.
Shuttle jetzt kostenpflichtIg mit 5€ pro Nase. Ob der Parkplatz noch inkludiert ist werden wir sehen wenn wir zurückkommen. Sofern das noch so ist kann ich das Hotel umbedingt empfehlen

Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Andreas B.

ich danke Ihnen sehr für Ihre positiven Worte über das Sheraton München Airport Hotel. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben.

Sollte es etwas geben, womit wir Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und sende
herzliche Grüße

Ihr
Front Office Manager

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.