“Sheraton stellt man sich vollkommen anders vor...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sheraton stellt man sich vollkommen anders vor...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin überrascht wie bieder dieses Hotel eingerichtet ist. Eine billige Holzvertäfelung an der Reception erinnert gleich bei der Ankunft eher an ein Alpenhotel, als an ein Sheraton. Für WLAN Check-in Cookies aktivieren!
Frühstücksbüffet grundsätzlich ok, aber könnte von Qualität besser sein - z. b Eierspeise ist offensichtlich nicht aus frischen Eiern gemacht und ist mehr trockene Pampe anstatt geschmeidig weich... Und Obstsalat ist eher einfallslos.
Brot ok, Butter am Buffet kaum zu finden - unlogisch platziert. Anstatt Filterkaffee unbedingt Espresso bestellen!!
Service aufmerksam aber könnte motivierter wirken. Alles in allem als eine Bleibe für Kongress oder rasche Übernachtung ok, aber nicht Hochklassigkeit erwarten.

• Aufenthalt April 2013
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Joerg W.,

vielen Dank, dass Sie das Sheraton München Airpot Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen. Von Ihrem Feedback lernen wir unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr jüngster Aufenthalt im April nicht voll Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen.

Sie haben recht, daß man sich ein "typisches" Sheraton Flughafen Hotel anders vorstellt. Unser Ziel war es jedoch ein Hotel anzubieten, das architektonisch in die ländliche Umgebung rund um den Flughafen paßt und keine Bausünde darstellt. Viele Gäste schätzen unseren Landhausstil, aber wie schon ein Sprichwort sagt: "Über Geschmack läßt sich nicht streiten. "

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, Sie wieder bei uns auf dem Lande begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.

Ihr

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit dem hoteleigenen Shuttle, benötigt man 5-10 Minuten vom Terminal zum Hotel. Das Hotel liegt in Obererding, eine Stadt, die im Prinzip nur aus Hotels besteht.
Das Hotel ist ganz schön, die Zimmer sind groß. Leider hat es keine Lounge.
Kann es nur empfehlen, wenn man vormittags ex München fliegt und nicht die lange Anfahrt aus der Stadt in Kauf nehmen möchte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter LH056,

ich danke Ihnen von Herzen für die Zeit uns zu bewerten und freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Lassen Sie uns bitte jederzeit wissen, wie wir Ihre Zeit im Sheraton München Airport Hotel noch angenehmer gestalten können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein sehr schönes Hotel in Flughafennähe. Trotz der anfliegenden Flugzeuge hört man fast nichts davon. Sehr schöne Zimmer und eine nette Bar mit Live-Fussball.
Freundliches Personal . Das Hotel ist gut geeignet für einen Stopover. Die Lage am Flughafen mit Autobahnanschluß ist auch gut geeignet um spät am Abend von Frankfurt anzureisen und am nächsten Tag nach München zu einem Geschäftstermin weiter zu fahren.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Rudolf B. ,

haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihre Worte erfüllen mein Team und mich mit Freude und Stolz. Wir sind glücklich, dass Sie sich in unserer Bar "Gate 80" und im Hotel wunderbar aufgehoben fühlen und werden stets unser Bestes geben.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder und freuen uns, wenn wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind in freundlichen hellen Holztönen gehalten und beinhalten alles was man erwarten würde. Alles sehr sauber insbesondere auch das Bad. Für den schnellen Kaffee am Morgen findet sich eine gute Maschine nebst Kapseln auf dem Zimmer, Tee gibts auch.
Shuttle jetzt kostenpflichtIg mit 5€ pro Nase. Ob der Parkplatz noch inkludiert ist werden wir sehen wenn wir zurückkommen. Sofern das noch so ist kann ich das Hotel umbedingt empfehlen

Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Andreas B.

ich danke Ihnen sehr für Ihre positiven Worte über das Sheraton München Airport Hotel. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben.

Sollte es etwas geben, womit wir Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und sende
herzliche Grüße

Ihr
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind von München für zwei Wochen in die Türkei geflogen. Wir haben und für das Hotel entschieden, da in einer Übernachtung im Hotel, während der ganzen zwei Wochen ein Garagenplatz für unser Auto inbegriffen war. Überraschung, als wir den Fühstücksraum betraten, teilte man uns mit, dass das Frühstück pro Person € 20,00 extra zu bezahlen wäre. Das Frühstück, in der Übernachtung inbegriffen war an der Reception im Stehen Tee oder Kaffee aus der Thermo mit einigen Keksen, wir haben die 20,00€ bezahlt und ein herrliches Frühstück genossen. Ein kostenlosen Shuttle brachte uns zum Flughafen und holte uns dort wieder ab. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Ebenso das Personal aufmerksam und sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
Sehr geehrter Topi2010,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist mir sehr wichtig, Ihnen zu schreiben, dass Sie uns damit Gutes tun und wir auch mithilfe unserer Gäste Schwachstellen aufspüren und beseitigen können.

Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Frühstücksbuffet geschmeckt hat. In der Tat ist in dem Parking-Package "nur" ein Frühaufsteher Frühstück enthalten, das bis 06.00 Uhr in unserer Bar serviert wird. Es besteht aus einen Kontinentalen Frühstück.

Ich hoffe Sie hatten angenehme Tage in der Türkei und würde mich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

7 Km vom Flughafen München (10 Min mit dem Taxi) liegt es scheinbar am Ende der Welt. Service bemüht. Technisch schlecht gewartet. Zum Öffnen der Zimmertür mußte ich jedesmal den Concierge bitten. Im Poolbereich sind die Seifenspender nicht gefüllt, im Dampfbad bröckelt der Putz. Die Klimaanlage verteilt den Küchendunst im Raum, die Fenster sollte man aber wegen des Fluglärms besser nicht öffnen. Das Essen ist hingegen sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter WFS58,

in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, weiß ich sehr zu schätzen.

Es freut mich sehr, daß Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen der Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Tag nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen.

Ihre detaillierten Beschreibungen habe ich bereits mit meinem Team geteilt und werde dafür Sorge tragen, dass die geäußerte Kritik auf fruchtbaren Boden fällt.

Bezüglich des Fluglärms haben wir 4 fach issolierte Schallschutzfenster, die jeden Lärm fernhalten. Außerdem gibt es am Münchner Flughafen ein Nachtflugverbot. Obwohl wir im Grünen liegen, können wir als Flughafenhotel nicht ganz den Fluglärm während des Tages "abstellen".

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit persönlich an mich.

Herzlichst,

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Etwa 7 Km vom Flughafen München befindet sich in ländlicher Umgebung das Hotel. Von Fluglärm konnte ich nichts feststellen. Ein modernes Haus mit "landestypischer" Einrichtung gut gelungen. Ich hatte ein grosses Zimmer mit guten Betten, Flach-TV, WLAN aber nicht kostenlos, Bad in guter Grösse, ruhige Lage im 2. Stock. Parkplatz direkt am Haus, kostenpflichtig. Fitness-Center war gross und gut ausgestattet. Das Essen via Room-Service war ebenfalls gut. Das Personal freundlich, wenn auch, wie in München üblich, ein wenig arrogant. Dass im Freistaat Bier als Grundnahrungsmittel zählt, wurde am Bierpreis deutlich, denn dieser war für ein Haus dieser Qualität sehr anständig! (Weissbier 0,5 L € 3,90). Der Preis für die Übernachtung war allerdings das Gegenteil, aber es war Champions Liga Bayern gegen Lille.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter RuedigerLoos,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton München Airport. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten und zu schätzen wissen. Geschmunzelt haben wir über Ihren "Bier-Kommentar". Ja, da kann ich Ihnen nur zustimmen, daß Bier in Bayer als "Grundnahrungsmittel" zählt.

Bezüglich des Preises haben Sie richtig erkannt, daß wir bei größeren Events in München leider keine Sonderpreise anbieten. An den üblich Wochenende allerdings haben wir sehr günstige Zimmerpreise, die sogar das Frühstück inkludiert haben.

Sollte Ihr Weg wieder nach Bayern führen, würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder bei begrüßen zu dürfen. Wir stellen das Weissbier schon mal kalt...

Mit freundlichen Grüßen

Front Office Manager

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.