“Gute Lage zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
“Gute Lage zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind von München für zwei Wochen in die Türkei geflogen. Wir haben und für das Hotel entschieden, da in einer Übernachtung im Hotel, während der ganzen zwei Wochen ein Garagenplatz für unser Auto inbegriffen war. Überraschung, als wir den Fühstücksraum betraten, teilte man uns mit, dass das Frühstück pro Person € 20,00 extra zu bezahlen wäre. Das Frühstück, in der Übernachtung inbegriffen war an der Reception im Stehen Tee oder Kaffee aus der Thermo mit einigen Keksen, wir haben die 20,00€ bezahlt und ein herrliches Frühstück genossen. Ein kostenlosen Shuttle brachte uns zum Flughafen und holte uns dort wieder ab. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Ebenso das Personal aufmerksam und sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Topi2010,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist mir sehr wichtig, Ihnen zu schreiben, dass Sie uns damit Gutes tun und wir auch mithilfe unserer Gäste Schwachstellen aufspüren und beseitigen können.

Es freut mich sehr, daß Ihnen unser Frühstücksbuffet geschmeckt hat. In der Tat ist in dem Parking-Package "nur" ein Frühaufsteher Frühstück enthalten, das bis 06.00 Uhr in unserer Bar serviert wird. Es besteht aus einen Kontinentalen Frühstück.

Ich hoffe Sie hatten angenehme Tage in der Türkei und würde mich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

7 Km vom Flughafen München (10 Min mit dem Taxi) liegt es scheinbar am Ende der Welt. Service bemüht. Technisch schlecht gewartet. Zum Öffnen der Zimmertür mußte ich jedesmal den Concierge bitten. Im Poolbereich sind die Seifenspender nicht gefüllt, im Dampfbad bröckelt der Putz. Die Klimaanlage verteilt den Küchendunst im Raum, die Fenster sollte man aber wegen des Fluglärms besser nicht öffnen. Das Essen ist hingegen sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter WFS58,

in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, weiß ich sehr zu schätzen.

Es freut mich sehr, daß Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen der Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Tag nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen.

Ihre detaillierten Beschreibungen habe ich bereits mit meinem Team geteilt und werde dafür Sorge tragen, dass die geäußerte Kritik auf fruchtbaren Boden fällt.

Bezüglich des Fluglärms haben wir 4 fach issolierte Schallschutzfenster, die jeden Lärm fernhalten. Außerdem gibt es am Münchner Flughafen ein Nachtflugverbot. Obwohl wir im Grünen liegen, können wir als Flughafenhotel nicht ganz den Fluglärm während des Tages "abstellen".

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit persönlich an mich.

Herzlichst,

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Etwa 7 Km vom Flughafen München befindet sich in ländlicher Umgebung das Hotel. Von Fluglärm konnte ich nichts feststellen. Ein modernes Haus mit "landestypischer" Einrichtung gut gelungen. Ich hatte ein grosses Zimmer mit guten Betten, Flach-TV, WLAN aber nicht kostenlos, Bad in guter Grösse, ruhige Lage im 2. Stock. Parkplatz direkt am Haus, kostenpflichtig. Fitness-Center war gross und gut ausgestattet. Das Essen via Room-Service war ebenfalls gut. Das Personal freundlich, wenn auch, wie in München üblich, ein wenig arrogant. Dass im Freistaat Bier als Grundnahrungsmittel zählt, wurde am Bierpreis deutlich, denn dieser war für ein Haus dieser Qualität sehr anständig! (Weissbier 0,5 L € 3,90). Der Preis für die Übernachtung war allerdings das Gegenteil, aber es war Champions Liga Bayern gegen Lille.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter RuedigerLoos,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton München Airport. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten und zu schätzen wissen. Geschmunzelt haben wir über Ihren "Bier-Kommentar". Ja, da kann ich Ihnen nur zustimmen, daß Bier in Bayer als "Grundnahrungsmittel" zählt.

Bezüglich des Preises haben Sie richtig erkannt, daß wir bei größeren Events in München leider keine Sonderpreise anbieten. An den üblich Wochenende allerdings haben wir sehr günstige Zimmerpreise, die sogar das Frühstück inkludiert haben.

Sollte Ihr Weg wieder nach Bayern führen, würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder bei begrüßen zu dürfen. Wir stellen das Weissbier schon mal kalt...

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Hotel in Flughafennähe "stolperte" ich über das Sheraton in Oberding und wurde nicht enttäuscht.

Zur Lage: Der Flughafen ist nah aber nicht in Laufnähe. 10 Minuten mit dem Taxi (10-12 Minuten) oder 15 Minuten mit dem Shuttle (welches man vorresevieren muss, idealerweie am Vorabend) sind einzukalkulieren. Aber dennoch ist das natürlich nah.

Mein Zimmer war nicht völlig neu reserviert, aber in sehr gutem Zustand und sehr sauber - im Besonderen das Bad, und damit war mein persönlich wichtigstes Wohlfühlkriterium bereits erfüllt. Aufgrund der Farbgebung des Interieurs fühlte ich mich ein bißchen an die guten Novotels erinnert (Teppich orange, Gardine blau, etc.), aber auf einem höheren Niveau. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, bei geöffnetem Fenster zu laut - aber das merkte ich überhaupt erst, als ich das Fenster öffnete. Will sagen, gut isoliert und somit kein Problem. Automatische Jalousie um den Raum völlig abzudunkeln war ebenso vorhanden wir Schuhputzzeug, wirklich, es war alles vorhanden.

Minibar, W-Lan auf den Zimmern (gegen Gebühr aber zu vertretbaren Preisen) etc., es war alles da, was man braucht. Die weitere Ausstattung habe ich nicht wirklich genutzt (Fitness etc.), aber der Aussattungsliste nach sehr umfangreiche Möglichkeiten.

Das Personal war außerordentlich freundlich, professionell und zuvorkommend und meine Wünsche wurden mit Bravour erfüllt.

Definitiv eine Empfehlung, ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen - insbesondere in Verbindung mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2012, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Martin W.

gerne möchte ich mich für Ihr wertvolles feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton München Airport bedanken.
Es freut mich zu lesen, dass Sie von unserem Produkt überzeugt waren und daß wir insbesondere
durch unser Personal und unseren Service einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten!
Vielleicht besuchen Sie uns ja bald mal wieder und gerne stehe ich Ihnen persönlich mit Rat und Tat zu Seite und bis dahin wünsche ich eine sonnige Zeit,

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich habe lange Zeit geschäftlich dort "gewohnt". Zimmer sauber, wenn auch etwas in die Jahre gegangen. Dennoch wird zur Zeit an allem renoviert. Erst das Kellergeschosse, die Lobby, etc. Service gut. A la carte essen ebenfalls sehr gut! Schlafqualität bei geschlossenen Fenstern sehr gut durch Stardwood heavenly beds.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sehr geehrter Reisearound,

wie Ihr Nickname vermuten läßt, verbringen Sie viele Nächte in Hotels und deshalb freue ich mich
besonders, daß Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Sie haben richtig erkannt, wir renovieren stetig unser Haus, um so den Ansprüchen unserer Gäste
gerecht zu werden.

Schön, daß Ihnen unsere "Sweet Sleeper" Betten aufgefallen sind. Diese hochwertigen "Box-spring"
Matratzen fügen sich der Wirbelsäule an und gewährleisten so einen angenehmen und geruhsamen Schlaf, das wichtigste, das ein Hotel seinen Gästen anbieten sollte.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und sollten Sie geschäftlich wieder in München verweilen, unsere "Sweet Sleeper" Betten warten auf Sie...

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Sheraton Airport bietet zwar viel von dem gewohnten Komfort den man bei diesem Hotel erwarten darf, die Mitarbeiter sind jedoch nicht auf höchstem Niveau ausgebildet und professionell diskret/hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr frisch und reichhaltig jedoch ziemlich teuer. Der Parkplatz ist auch ziemlich teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter milosbulajic,

zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unseren Mitarbeitern nicht vollständig überzeugen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen unsere Abläufe intern zu besprechen. Sehr hilfreich wären uns konkrete Hinweise, damit wir mit den entsprechenden Abteilungen darüber reden können. Gerne können Sie mich unter airportmuenchen@sheraton.com kontaktieren.

Es freut mich sehr, daß Ihnen das Frühstück sehr gut geschmeckt hat. Sie bewunderten ebenfalls die Frische und Reichhaltigkeit unseres Frühstückes. Leider hat dies seinen Preis. Verglichen mit anderen Hotels unserer Kategorie liegen wir im unteren Preisnieveau. Auch unsere Garagegebühr liegt, verglichen mit anderen Hotels in der Gegend, im Wettbewerb.

Für weitere Fragen, Anregungen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und bis dahin,

Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir wurden für einen Wochenendaufenthalt vom Sheraton München Westpark (wegen eines angeblichen Wasserschadens) sehr kurzfristig auf das Sheraton München Airport umgebucht, was aufgrund der sehr cityfernen Lage unser Programm ziemlich durcheinander gebracht hat. Entgegenkommenderweise wurde uns aber dafür im Airport Sheraton ein Upgrade auf eine wirklich erstklassige Junior Suite gewährt. Unser Abendessen mussten wir allerdings vom geplanten Lieblingsinnenstadtlokal ins Restaurant des Sheraton Airport verlegen. Hier war die Qualität des Essens an sich sehr gut, wenn wir (bei mäßig besuchten Hotelrestaurant) nur nicht fast 1 Stunde auf den Hauptgang hätten warten müssen! Auch die Hotelbar in der Lobby war personalmässig nicht besonders "fit". Die große Enttäuschung war aber das Frühstücksbuffet, auf das wir uns (aufgrund der Erfahrungen im Sheraton Westpark) sehr gefreut hatten. Erwartet haben uns: meist leere Brotbehälter (beim gelegentlichen Auffüllen gab es dann immer nur Semmeln und sonst nichts), meist leere Käse- und Wurstplatten, leere Getränkekrüge etc., und das während unseres gesamten Aufenthaltes im keineswegs gut besuchten Frühstücksraum (ca. 45 Minuten lang). Kurz und gut: man war bezüglich Nachfüllen (auch beim Geschirrnachschub + Tischabräumen) SEHR schlecht organisiert. Eine Reklamation beim sehr verständnisvollen Management führte zwar letztendlich zu einer großzügigen Entschädigung, die Wochenendstimmung eines Geburtstagswochenendes war aber natürlich ziemlich futsch.......

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Herbie2005,

vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich Ihrer Suite.

Nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ist es mir allerdings ein Bedürfnis, mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Leider verlief Ihre Zeit bei uns nicht so glücklich und wir hätten gerne für einen angenehmeren Aufenthalt gesorgt- zumal Sie das Hotel wechseln mussten.

Wie Sie im Gespräch mit mir bereits for Ort erwähnt hatten, begannen die Probleme bereits am Abend an der Bar, wo Sie nicht sofort die gewünschten Getränke bekommen haben. Dies ist natürlich sehr ärgerlich und sorgt für eine erste schlechte Note. Dann kam es leider noch zu Unzulänglichkeiten beim Abendessen im Restaurant. Dies ist schlichtweg unakzeptabel und darf nicht passieren. Es tut mir wirklich Leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Unser Restaurant Manager und Küchenchef wurden hierzu bereits informiert damit solch ein Vorfall nicht wieder passieren kann. Es freut uns aber auch zu hören, dass Ihnen das Abendessen geschmacklich sehr zu gesagt hat.

Sie erwähnten ebenfalls, dass die Qualität des Frühstücksbuffets sehr schlecht ist und es nicht aufgefüllt wurde. Ich verstehe Ihre Verärgerungen, da doch ein gutes ausgewogenes Frühstück den Start in den Tag erleichtert. Natürlich ist das für Ihren Aufenthalt zu spät. Vor allem, dass es auch Ihre Geburtstagsfeier war und Sie die Zeit bei uns genießen wollten.

Sehr geehrter Herbie2005, ich möchte mich nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würde mich sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns begrüßen zu dürfen, gerne mit einem Upgrade in eine unserer Juniorsuiten inklusive VIP Treatment.

Empfangschef

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.