“Viel Leistung für wenig Geld!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
“Viel Leistung für wenig Geld!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich buchte Fly & Park für EUR 115,00 pro Zimmer - und war mit der Leistung sehr zufrieden:
Das Zimmer schön groß und sauber (Bademantel fehlte), für mich als SPG-Goldmember stand sogar ein Glas Konfitüre als süsser Gruss am Zimmer.
Im Preis waren außerdem ein Drink an der Bar, der Shuttle (beide Richtungen) zum Airport sowie die Tiefgarage für 10 Tage inkludiert. Top!
Service im Restaurant, an der Reception und sonst im Haus stimmten und entsprachen dem Sheraton-Standard.
Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Hotelmanagement49, Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter WTIAustria,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Kompliment an unser Haus!

Natürlich freut es mich persönlich am meisten, daß Sie mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren.

Es ist jedem Gastgeber eine Herzensangelegenheit, für treue Gäste immer die erste Adresse zu sein – so auch für uns und wir würden uns wünschen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service und Angebot mehr als zufrieden sind!

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Vor einem Weiterflug habe ich im August 2011 dort übernachtet. Das Hotel liegt in Schwaig, etwa 10 Minuten vom Flughafen München entfernt. Das Unangenehme zuerst: der Transfer vom Airport zum Hotel ist mit 7,- €/Strecke im Vergleich mit Hotels an anderen Airports recht teuer. Kann man jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln umgehen, wie ich herausgefunden habe.
Im Hotel angekommen wurde ich freundlich begrüßt und erhielt ein angenehm ruhiges Zimmer. An der Bar wurde ich gut und zuvorkommend bedient und auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr gut und reichhaltig. Etwas weniger internationaler Touch, dafür mehr bayrische Spezialitäten wäre jedoch mehr gewesen.
Insgesamt war ich jedoch als Starwood Platinmitglied mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, wenngleich es kein Extrabenefit gab.
Würde bei Bedarf wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter rumppo,

ich darf mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte an unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, auf die wir ein besonders grosses Augenmerk legen – denn nur wenn das gesamte Team als herzlicher und freundlicher Gastgeben auftritt kann ein bleibender Eindruck entstehen!

Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kompliment alle Mitarbeiter erreicht und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen melden Sie sich gerne auch persönlich an mich und bis dahin
Herzliche Grüsse

Insingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Mein Mann und ich hattten den Aufenthalt im Sheraton zur Hochzeit bekommen.
Nun haben wir es mit einem kleinen Kurzurlaub verbunden.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und bekamen alle nötigen Informationen.
Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass im Badezimmer nicht gründlich geputzt wurde und der Duschkopf total verkalkt war.
Auch war das Badezimmer selber nicht gerade Luxus. Ziemlich alter Standard.
Als wir dann am Nachmittag beschlossen in die Sauna zu gehen mussten wir feststellen, dass hier nur eine Sauna in Betrieb war und diese auch nicht heiß genug war. Einen Aufguss zu machen war nicht möglich.
Die Duschen in der Sauna waren auch nicht die saubersten und der Ruhebereich war zu kalt.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, für den Preis von 21,50 Euro pro Person kann man aber noch etwas mehr erwarten z.B. ein Glas Sekt, Prossecco etc.
In diesem Hotel merkt man, dass es eher auf Tagungsgäste oder Fluggäste orientiert ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrte franziska,

ich darf mich zunächst aufrichtig für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik bedanken, ohne die uns die Möglichkeit der konstanten Haltung unseres hohen Service Gedankens nicht möglich wäre! Denn wie wusste schon Johann Wolfgang von Goethe so schön zu sagen:

„Mit einem kritischen Freund an der Seite kommt man immer schneller vom Fleck.“

Ihre Eindrücke entsprechen in keinster Weise dem von unserem Mitarbeitern gelebten Ideal und ich werde Ihre Worte zum Anlass nehmen, die angesprochenen Punkte, insbesonders die Sauberkeit im Bad, mit den zuständigen Kollegen zu prüfen.

Sehr geehrte franziska, gerne möchte ich Ihnen anbieten, an mich persönlich heranzutreten, um Ihnen bei einem hoffentlich zukünftigen Besuch der gewünschte Gastgeber zu sein.

Bis dahin mit herzlichen Grüssen

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich war im Rahmen einer Konferenz im Sheration am Flughafen München (das Dorf ist Schwaig -für's Navi).
Das Hotel ist ein typisches Geschäftshotel. Im Umkreis gibt es wenig zu entdecken aber das Buffet und die Konferenzräume sind OK. Man bekommt eine definierte Qualität aber wenig Orginalität. Wenn es um einen privaten Aufenthalt geht würde ich wohl er im nahegelegenen Freising oder Erding suchen.
Nicht ungenannt sollte die Freundlichkeit des Personals bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrter "Reisender",
ganz herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die konstruktive Kritik, die Sie mit uns und der Tripadvisor Plattform teilen.

Besonders hat mich gefreut, daß Sie die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Sie motivieren dabei jeden einzelnen Mitarbeiter.

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch unser Bestes und freuen uns schon jetzt , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
87642 Halblech
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Sheraton München Airport Hotel ist ein angenehmes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe und Shuttleservice dorthin.Trotz Flughafennähe ruhig, mit freundlichem Personal an Rezeption und im Restaurant. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet mit allem was zum üblichen Standard gehört. Das Restaurant, in dem man in angenehmer Athmosphäre gut essen kann, kommt jedoch ins Trudeln wenn sich zuviele Gäste mehr oder minder zu gleicher Zeit einfinden.
Dann hat das Bedienungspersonal, das im übrigens sein Bestes tut, Schwierigkeiten dem Ansturm Paroli zu bieten und insbesondere die bereits vorhandenen Gäste innerhalb akzeptabler Fristen zu bedienen. Die Wartezeiten werden dann viel zu lang und das Essen nicht mehr zum Vergnügen. Da müßte sich doch was ändern lassen! Park&Fly service vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sehr geehrter DRoesgen,

wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback - nichts ist uns wichtiger, als die direkte Einschätzung unserer Gäste und da bietet uns Tripadvisor ein nahezu einzigartiges Medium um Abläufe uvm zu optimieren!

Ein ganz großes Dankeschön im Namen des gesamten Teams und insbesondere auch der Kollegen unserer Rezeption für Ihre Komplimente und Ihr nettes Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Aufgrund eines sehr frühen Abfluges entschieden wir uns, eine Nacht im Sheraton München einzuchecken. Das Hotel liegt sehr Nahe am Airport, jedoch ist kaum Lärm der startenden und landenden Maschinen zu hören. Wie man es von Sheraton kennt, sauber, große Zimmer und toller Service. Besonders hervorzuheben ist das tolle Spa, das zum entspannen nach einem stressigen Tag einlädt. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2011
Sehr geehrter gaulOpp,
ganz lieben Dank für die erfreuliche Bewertung und die persönliche Schilderung Ihrer Eindrücke im Sheraton München Airport Hotel!

Ihre durchweg positiven Worte ehren uns sehr und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre hier verbrachte Zeit so gut nutzen konnten und sich gerne an unseren Pool erinnern.

Lieber gaulOaa, wir dürfen uns hoffentlich schon jetzt auf Ihre baldige Wiederkehr freuen und bis es soweit ist wünsche ich Ihnen eine sommerlich erfrischende Zeit.
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Mein Check-In erfolgte bereits mittags, so daß ich gleich noch um die fehlenden Mineralwasserflaschen bitten konnte. Jedoch übersah ich, daß die Teebeutel und Kaffeepäckchen für den Wasserkocher nicht aufgefüllt waren.

Bei Anreise ließ ich mich auch gleich für den Airport-Shuttle Service eintragen, der alle halbe Stunden zum/vom Airport fährt und pro Zimmer 8 EUR kostet.

Die Zimmer sind im rustikalen Stil eingerichtet, hell und freundlich, verfügen über schalldichte Fenster und über einen elektrischen Rolladen, so daß absolut verdunkelt werden kann. Sheraton-Standard Amenities waren im Bad vorhanden.

Am Abreisetag wollte ich um 6:30 Uhr den Shuttle-Bus zum Flughafen nehmen. Um 6:20 Uhr wurde ich vom aufmerksamen FrontDesk-Mitarbeiter angerufen, ob ich schon so weit wäre, mein Shuttle würde ja gleich fahren. Um 6:22 Uhr stand ich zum Check-Out an, um 6:25 Uhr war ich an der Reihe. Zeitgleich fuhr der Shuttle-Bus vor, einige Leute stiegen ein und er fuhr drei Minuten später ab. Zu dieser Zeit war ich noch nicht mit den Check-Out fertig. Der Front-Desk-Mitarbeiter reagierte souverän und bestellte mir stattdessen ein Taxi auf Hotelkosten. Er sagte, der Shuttle-Fahrer muß kurz ins Hotel kommen und noch nach Gästen fragen.

Diese Geste fand ich sehr freundlich und habe sie bereits dem General Manger gegenüber persönlich erwähnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter cmi234,
ein ganz herzliches Dankschön für Ihre Bewertung und Sie haben natürlich insbesondere mir und meinem Team an der Rezeption eine große Freude gemacht!
Fehler passieren (leider), aber es kommt immer darauf an, wie man sie versucht wieder gut zu machen.
Als treuer Gast unserer Hotelkette "Starwood" wünsche ich Ihnen alles Gute und freue mich Sie vielleicht beim nächten Mal persönlich kennenzulernen.
Christian F.

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.