“Gutes Hotel, Nähe Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Airport Hotel

Sheraton München Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Frankfurt
“Gutes Hotel, Nähe Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wie immer kann man sich hier nicht beschweren. Die Zimmer sind sauber, geräumig, so wie man es von Sheraton kennt. großes Bad und großes gemütliches Bett. Parkplätze am Hotel sind vorhanden, im Sommer kann man hier sogar mal vor dem Hotel ein Weißbier in Ruhe trinken. Leider klappte das abholen mit dem Taxi nicht. Es war wieder einmal weg mit anderen Gästen. Die Fahrt zum Flughafen dauerte 7 Min. . Alle Kreditkarten werden akzeptiert, leider ist das Hotel doch rund 35 Min von München entfernt.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2011
Sehr geehrter Schlensi,
meinen ganz herzlichen Dank an Sie für die gute Gesamtbewertung und die konstruktive Schilderung Ihrer Eindrücke!

Als Hotelier kann man garnicht oft genug wiederholen, wie wichtig uns das direkte feedback und die Meinung unserer Gäste ist und daher wissen wir Ihren Beitrag auch mehr als zu schätzen.

Ich darf mich für das Taxiproblem bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir arbeiten an einer Lösung, damit andere Gäste die vorbestellten Taxis nicht "wegschnappen"

In der Hoffnung auf Ihr Vertrauen in uns verbleibe ich mit nunmehr endlich sonnigen Grüssen aus Schwaig

Ihr Christian F.

ZH
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Sheraton Schwaig ist gut geeignet für Tagungen/Meetings die nahe dem Flughafen München stattfinden sollen.
Das Hotel hat durchaus Charme mit viel Holz und bayrischem Ambiente. Allerdings ist es recht einfach und teilweise von der Einrichtung her etwas älter und bezüglich Sheraton Standard eher unteres Niveau.
Das Frühstück war sehr gut, keine riesige Auswahl aber sehr gute Qualität der Speisen. Fitnesscenter ist vorhanden, allerdings sehr alte Geräte.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung. Wir und Starwood wissen, dass wir mit den großen, modernen Sheratons dieser Welt nur schwer mithalten können. Dennoch sind wir, speziell bei ausländischen Gästen, sehr beliebt, da die Einrichtung im Landhausstil und die familiäre Atmosphäre sehr gut ankommt und wir nicht so kalt und modern sind wie die Großen. Unsere Fitness-Geräte wurden neu vor 1,5 Jahren angeschafft, ist das schon alt?
Viele Grüße
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Sheraton Airport Hotel Oberding befindet sich unweit des Flughafens Münchens, somit übernachten dort in der Regel gestrandete Passagiere und Fluggäste, die zeitig am Morgen ihren Abflug haben. Das Hotel ist dem Vier-Sterne-Standard entsprechend gut ausgestattet, die Einrichtung ist typisch bayrisch und eher gemütlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad mit Badewanne ist groß und sauber. Für Fluggäste, die zeitig auschecken müssen, gibt es ein gekürztes Frühstück neben der Rezeption. Ebenfalls wird ein halbstündiger Flughafenshuttle angeboten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Sheraton München Airport Hotel ist ca. 10 min mit dem Auto vom Flughafen München entfernt. Es gibt einen recht teuren Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen und wieder zurück, leider geht dieser Service auch in nur sehr langen Intervallen. (daher längere Wartezeiten am Airport mit einplanen)
Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Doch der Pool Bereich sollte schon längst renoviert werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Hotelmanagement49, Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Sehr geehrter Sonnesalzburg,
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir verstehen Ihre Kritik an den Shuttlekosten, erlauben uns aber auf einige Aspekte zu verweisen. Wir müssen, ob Sie es für möglich halten oder nicht, ein Shuttle-Gebühr an die Flughafengesellschaft bezahlen. Die Hotelpreise sind in der Regel leider nicht so hoch, dass wir den Shuttle einkalkulieren können, außerdem wird er von weniger als 50% unserer Gäste genutzt, da unser Gäste-Mix nicht von Flugreisenden dominiert wird und die Gehaltsstruktur der qualifizierten Busfahrer entspricht deutschen Tarifenvereinbarungen. Freuen uns sehr, dass Sie mit Zimmer und der Sauberkeit zufrieden waren.
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Sheraton München Airport wird mir durch seinen persönlichen Service in guter Erinnerung bleiben. Als Statusgast wurde ich sehr angenehm empfangen und fand auf meinem Zimmer eine Überraschung vor.

Mein Zimmer war sehr schön, oben unter dem Dach. Gemütlich, trotzdem groß, sehr angenehmes Bett mit hohem Schlafkomfort. Ein großes und schönes Bad. Geräumige Ablage- und Aufhängeflächen.
Das Zimmer wäre geräumig genug, um auch großes Reisegepäck aufzunehmen.

Sauna und Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet, zum schnellen Entspannen auch ausreichend groß.

Restaurant war zum Abendessen und zum Frühstücksbüffet ausgezeichnet.

Das Hotel bietet einen halbstündlichen Shuttle-Service zum / vom Flughafen an. Leider kostet er 8 EUR.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2011
Sher geehrter CMI234,

mit grosser Freude haben wir Ihr Lob an unser Haus lesen dürfen . Vielen Dank, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden und uns zu teilen.

Leider müssen wir für unseren Shuttleservice etwas berechnen, da die Kosten für diesen Service sehr hoch sind (Benzin, Personal, Bus usw)

Lieber CMI234, ich darf schon jetzt auf baldiges Wiedersehenm hoffen und wünsche Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ich mußte eine Nacht in München verbringen und konnte noch ein Zimmer im Sheraton ergattern. Nicht nur der erste, sondern insgesamt macht das Sheraton einen guten Eindruck. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, der Service ist ok und die offerierten Mahlzeiten sind von guter Qualität und schmackhaft. Wireless Access ist in der Lobby vorhanden. Besonders gut ist die Nähe zum Flughafen den man mit dem Taxi innerhalb von 10 Minuten und mit dem von Sheraton angebotenen kostenfreien Shuttle, in maximal 20 Minuten erreichen kann. Ein Hotel welches ich auf jeden Fall empfehlen würde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Liebe Reisedame,

ich darf mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte an unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Vielen Dank, daß Sie unser Hotel weiterempfehlen werden.

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr,

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Insgesamt war der Service ok, es gab nur zwei Dinge zu beanstanden. Zum positiven: Hotel und Zimmer waren sauber, Service war effizient. Essen war ok. Preis mit 99,-€ gut. Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Beanstanden würde ich: Mit Shuttlebus 10 Minuten zum Flughafen (da ist das Kempinski eindeutig im Vorteil allerdings auch teurer). Meine Matratze war durchgelegen (Zimmer324)
Hotel kann empfohlen werden

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter pitmueller,

im Namen des gesamten Teams des Sheraton Aiport Hotels möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die lieben Worte bedanken!
In der Tat bietet unser Hotel ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Ihre Anmerkung bezüglich der Matratze haben wir zum Anlaß genommen, diese auszuwechseln, also wenn Sie das nächste mal wieder am Flughafen etwas zu tun haben, kommen Sie doch einfach wieder vorbei...
Ihre Komplimente bedeuten uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt!

Ihr
Leiter Front Office

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Anschrift: Freisinger Strasse 80, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig

Wenn Sie Sheraton München Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.