“Sehr gutes Hotel für Abreisen vom Flughafen München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Fürth
“Sehr gutes Hotel für Abreisen vom Flughafen München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich musste Sonntags sehr früh vom Münchener Flughafen abfliegen und habe deshalb 1 Nacht in diesem Hotel gebucht. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, die Zimmer sind sehr sauber, angenehme Größe und man bekommt ein komplimentäres Frühstück. Was für Geschäfts- und Urlaubsreisen genial ist, ist das "Park + Stay Angebot". Es gibt einen Tarif in dem man bis zu 14 Tage kostenlos am Hotel parken kann und das Shuttle zum Flughafen (Hin- und zurück) ist auch im Preis inbegriffen. Ansonsten kann man den Shuttle gegen einen kleinen Aufpreis an der Rezeption bestellen. Ich war schon öfters in diesem Hotel (allein und mit Familie) und hatte nie Beanstandungen. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Das Hotel ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
MUCAP, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Sehr geehrter Schwaiger99,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Park-Stay&GO Package ist in der Tat ein Kracher: 1 Übernachtung (max 2 Erw. und 2 Kinder), 2 Shuttlefahrten und das Frühstück inklusive. Da macht bereits der Urlaubsbeginn Spaß.

Mit herzlichem Gruß,

Arndt Writzel
General Manager

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Erst vor wenigen Tagen wurde, nach dem mein Flug von München gecancelt wurde, von Lufthansa für eine Nacht im Holiday Inn Express untergebracht. Da dieses Hotel zu einem sehr großen Teil zu diesem Zwecke verwendet wird, denke ich, dass eine BEwertung dafür angbracht ist:

Das Hotel liegt etwa 10 Autominuten vom Münchner Flughafen entfernt. Es wird auch ein Shuttleservice angeboten. In unserem Fall wurde dieser von Lufthansa organisiert. allerdings steht nur ein Minibus zur Verfügung, was zu entsprechenden Wartezeiten führt. Alternativ kostet eine Taxifahrt etwa 12 Euro. Im Hotel wird man sehr freundlich empfangen und die Abfertigung am Check In verläuft schnell und problemlos. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber modern und sauber. Leider hat der Fernseher bei nicht funktioniert. Auch das Bad ist sehr einladenend gestaltet (mit Lichteffekten). Das versprochene Abendessen war dann jedoch eine Enttäuschung: Reis mit Hühnchen, kein Salat und das vom buffet. Gleiches gilt für das Frühstück, das bei unserer Abreise (ich musste ja den Flug am nächsten morgen erwischen) noch gar nicht richtig aufgebaut war. Der anschließende Transfer vom Hotel zum Flughafen hat dann auch mit den Minibussen gut funktioniert.

Insgesamt reicht es wohl aus für eine Nacht, ich möchte aber nicht länger in diesem Hotel bleiben. es erfüllt also seinen Zweck bei einem Flugausfall und kann dafür auch durchaus empfohlen werden!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das ist die erste Bewertung, bei der es mir schwer fällt, etwas negatives zu finden. Als Unterschlupf für eine Nacht gebucht, würde ich ab sofort immer wieder dort übernachten. Doch der Reihe nach:

*Lage

Das Hotel liegt etwas über 4 km vom Terminal 2 des MUC-Airports entfernt. Naturgemäß ist es etwas durch den Fluglärm beeinträchtigt, aber die Zimmer selbst sind sehr leise

*Rezeption / Checkinn
Im Gegensatz zu den (eigentlich höherwertigen) Intercontinentals der selben Hotelkette wurde mein Status problemlos anerkannt, meine Keycard lag bereit, in 30 Sekunden war der Checkinn erledigt. Ich bekamm noch einen Internetlogin dazu.
Der Parkplatz kostet 8€/ Nacht, und ist ein bisschen eng. Als Hinweis seien hier die Park& Fly Angebote erwähnt, für rund 100€ kann man 15 Tage lang parken und eine Nacht im Hotel verbringen, ideal für eine Urlaubsreise. Ein Shuttlebus zum Flughafen existiert, wurde aber nicht benutzt.

*Zimmer
Ich bekam ein Room Upgrade und kann deswegen nichts zu den Standardzimmern sagen. Mein Zimmer war jedoch geräumig, funktionell und äusserst sauber. Das unterschiedliche Kopfpölster angeboten werden (hart/weich/Allergiker), und an der Rezeption Zahnbürsten, Zahnpasten, Rasierer & Rasiergel vorrätig sind, und, sollte man davon etwas vergessen haben, kostenlos zur Verfügung gestellt werden, erachte ich als excellentes Service!

*Restaurant
Im Restaurant gibt es eine feine Pizza, welche mit 8 € für Münchner Verhältnisse geradezu spottbillig ist. Wer mehr Auswahl möchte, kann jedoch auch mit dem Auto zum Flughafen fahren, bei 20€ Konsumation kann man 5h gratis am Flughafen parken.

Das Frühstück war für mcih in Ordnung, da ich nicht sonderlich frühstücke. Gute Kaffeemaschine!

*Personal
Habe ich während meines Aufenthalts nicht bewusst wahrgenommen, was ein gutes Zeichen ist, denn ich hatte keine Probleme, bei denen ich Personal benötigt hätte.

*Preis-Leistung
Das Einzelzimmer kostet ab 69€, mit Parken 77€, das ist für einen Großflughafen wie München unschlagbar.

*Fazit
Danke für den Aufenthalt. Immer wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business
da Colonia
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Muß es denn in der Hotelkategorie wirklich löslicher Kaffee sein? Die Zimmer sind wirklich sehr schön und großzügig, das Bad tipp-topp. Aber am anderen Morgen will einen einen richtigen Kaffee haben und nicht so ein lösliches Zeug aus dem Automaten. Auch das Abräumen der benutzten Tische klappte gar nicht. Das sonstige Frühstücksbuffetangebit paßte zur Kaffeequalität. Dann lieber gar nichts anbieten als minderwertiges!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Holidy Inn Express liegt 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen München entfernt. Direkt im Internet auf der Seite von ICHotelgroup sind die Preise für das Doppelzimmer inkl. 15-Tage Parken, inkl Frühstück und inkl Hin-und-Her-Shuttle zum Flughafen bei ca 100 Euro, was ein super Preis-Leistungsverhältnis für dieses BusinessHotel ist. Die Zimmer sind absolut ausreichend und das Badezimmer ist zweckmäßig. Alles ist sauber und das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Waiblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Personal Rezeption:
1.unfreundlich,schnippisch auf Fragen hin,kein Hinweis für Miles&More Punkte
2.Outfit: ungebügelte und zu enge Kleidung der Damen an Rezeption
3.Zimmerpersonal erwiderte keinen Gruß
4.Frühstücksservice unzureichend und sehr ungemütliche Räumlichkeit
5.Internet direkt am Eingang in aller Öffentlichkeit und nur 2 Plätze/Zimmerinternet nur gegen Gebühr
NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren für einen stopover eine Nacht in diesem Hotel zum übernachten. Der Service war ok, die Zimmer wie in jedem anderen Holiday Inn. Es gibt einen guten Italiener in der Nähe, den kann man nur empfehlen. Der Preis war zwar nicht günstig, dafür aber nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Außerdem konnte man seinen Wagen sort stehen lassen, und ihn später wieder abholen.
Also für einen stopover ganz nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
NH München Airport
Sheraton München Airport Hotel
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 4 von 9 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Venere, Weg, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.