“You get what you pay for......Mindestens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Graz, Österreich
“You get what you pay for......Mindestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das ist die erste Bewertung, bei der es mir schwer fällt, etwas negatives zu finden. Als Unterschlupf für eine Nacht gebucht, würde ich ab sofort immer wieder dort übernachten. Doch der Reihe nach:

*Lage

Das Hotel liegt etwas über 4 km vom Terminal 2 des MUC-Airports entfernt. Naturgemäß ist es etwas durch den Fluglärm beeinträchtigt, aber die Zimmer selbst sind sehr leise

*Rezeption / Checkinn
Im Gegensatz zu den (eigentlich höherwertigen) Intercontinentals der selben Hotelkette wurde mein Status problemlos anerkannt, meine Keycard lag bereit, in 30 Sekunden war der Checkinn erledigt. Ich bekamm noch einen Internetlogin dazu.
Der Parkplatz kostet 8€/ Nacht, und ist ein bisschen eng. Als Hinweis seien hier die Park& Fly Angebote erwähnt, für rund 100€ kann man 15 Tage lang parken und eine Nacht im Hotel verbringen, ideal für eine Urlaubsreise. Ein Shuttlebus zum Flughafen existiert, wurde aber nicht benutzt.

*Zimmer
Ich bekam ein Room Upgrade und kann deswegen nichts zu den Standardzimmern sagen. Mein Zimmer war jedoch geräumig, funktionell und äusserst sauber. Das unterschiedliche Kopfpölster angeboten werden (hart/weich/Allergiker), und an der Rezeption Zahnbürsten, Zahnpasten, Rasierer & Rasiergel vorrätig sind, und, sollte man davon etwas vergessen haben, kostenlos zur Verfügung gestellt werden, erachte ich als excellentes Service!

*Restaurant
Im Restaurant gibt es eine feine Pizza, welche mit 8 € für Münchner Verhältnisse geradezu spottbillig ist. Wer mehr Auswahl möchte, kann jedoch auch mit dem Auto zum Flughafen fahren, bei 20€ Konsumation kann man 5h gratis am Flughafen parken.

Das Frühstück war für mcih in Ordnung, da ich nicht sonderlich frühstücke. Gute Kaffeemaschine!

*Personal
Habe ich während meines Aufenthalts nicht bewusst wahrgenommen, was ein gutes Zeichen ist, denn ich hatte keine Probleme, bei denen ich Personal benötigt hätte.

*Preis-Leistung
Das Einzelzimmer kostet ab 69€, mit Parken 77€, das ist für einen Großflughafen wie München unschlagbar.

*Fazit
Danke für den Aufenthalt. Immer wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business

• Hebräische zuerst
da Colonia
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Muß es denn in der Hotelkategorie wirklich löslicher Kaffee sein? Die Zimmer sind wirklich sehr schön und großzügig, das Bad tipp-topp. Aber am anderen Morgen will einen einen richtigen Kaffee haben und nicht so ein lösliches Zeug aus dem Automaten. Auch das Abräumen der benutzten Tische klappte gar nicht. Das sonstige Frühstücksbuffetangebit paßte zur Kaffeequalität. Dann lieber gar nichts anbieten als minderwertiges!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Holidy Inn Express liegt 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen München entfernt. Direkt im Internet auf der Seite von ICHotelgroup sind die Preise für das Doppelzimmer inkl. 15-Tage Parken, inkl Frühstück und inkl Hin-und-Her-Shuttle zum Flughafen bei ca 100 Euro, was ein super Preis-Leistungsverhältnis für dieses BusinessHotel ist. Die Zimmer sind absolut ausreichend und das Badezimmer ist zweckmäßig. Alles ist sauber und das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Waiblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Personal Rezeption:
1.unfreundlich,schnippisch auf Fragen hin,kein Hinweis für Miles&More Punkte
2.Outfit: ungebügelte und zu enge Kleidung der Damen an Rezeption
3.Zimmerpersonal erwiderte keinen Gruß
4.Frühstücksservice unzureichend und sehr ungemütliche Räumlichkeit
5.Internet direkt am Eingang in aller Öffentlichkeit und nur 2 Plätze/Zimmerinternet nur gegen Gebühr
NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren für einen stopover eine Nacht in diesem Hotel zum übernachten. Der Service war ok, die Zimmer wie in jedem anderen Holiday Inn. Es gibt einen guten Italiener in der Nähe, den kann man nur empfehlen. Der Preis war zwar nicht günstig, dafür aber nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Außerdem konnte man seinen Wagen sort stehen lassen, und ihn später wieder abholen.
Also für einen stopover ganz nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Schwaig und damit einige Kilometer vom Flughafen entfernt. Der Shuttle kostet 8 Euro pro Strecke und pro Zimmer. Ein Taxi kostet zwischen 8 und 10 Euro, wobei die Taxifahrer die aus ihrer Sicht kurze Strecke nicht lieben.
Das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet. Unser Zimmer war recht geräumig, in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Neben dem Bett hatten wir ein Sofa und einen Schreibtisch. Zudem gab es einen Wasserkocher und Kaffee. Das Badezimmer ist sehr schön, nur der Duschvorhang stört. Eine Glastür wäre schöner und passender.
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise und im Gegensatz zu einem vorhergehenden Aufenthalt habe ich die Flugzeuge auch gehört. Allerdings für eine Einflugschneise immer noch sehr wenig. Der Schlaf war aber doch ein wenig gestört.
Das Frühstück war bei uns inklusive. Kaffee, Säfte, Ausschnitt, verschiedene Brötchen und Gebäck, Joghurt, Marmeladen, frische Grapefruit. Recht amerikanisch, aber in guter Qualität und ausreichend.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt für Kurzaufenthalte. Für Städtetouristen (München) ohne Auto ist die Lage eher nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich benötigte das Hotel für eine Zwischenübernachtung zwischen zwei Flügen.
Mit dem Shuttlebus, der leider Geld kostet, aber sehr praktisch ist, kann der Flughafen sehr gut und sehr komfortabel erreicht werden. Aber auch ein öffentlicher Bus fährt für ein geringes Entgelt, Taxi dürfte ca. 20 Euro kosten.
Der Service war hervorragend. Sehr schnelles Einchecken, WLAN gratis. Das Zimmer war sehr groß, hatte alle Funktionen, die man sich wünscht. Fön und Tee-/Kaffeekocher waren vorhanden. Das Bett sehr gut, viele Kissen vorhanden. Die Verdunklung sehr gut, vom Fluglärm habe ich nichts mitbekommen.
Das gratis Frühstück war prima. Alles vorhanden, was ich mir vorstellte.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, IHG, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.