“Einfach und Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
“Einfach und Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Schnell vom Flughafen zu erreichen. Optimal als Zwischenstation. Alles sauber und ordentlich. Bein Check In sehr gute Mitarbeitern, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück in Ordnung und so wie hier erwartet.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Boka2012,

vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes hier bei uns im Holiday Inn Express Munich Airport.

Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und würden Sie gerne in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Das Hotel hält was es verspricht. Praktisch und einfach, aber es passt. Die Zimmer sind sauber. Es gibt einen halbstündlichen Shuttleservice zum Flughafen. Parkplatz kostenpflichtig am Haus.
Das Personal ist freundlich.

Das Haus kann man empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrter 50gerhard,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des letzten Aufenthaltes hier bei uns im Holiday Inn Express Munich Airport.

Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut.

Gerne würden wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.

Obertrum am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

gutes Hotel um schnell zum Flughafen zu gelangen. Fahren im Zuge eines Thermenaufenthaltes in Erding für 2 Nächte da. Soweit alles sauber, das personal sehr bemüht und freundlich. Teilweise könnte man sich aber mit dem Personal nicht verständigen, da es kein Deutsch sprach und das in einem Hotel in München! Das Restaurant / Frühstücksraum ist für die große des Hotels auf jeden Fall zu klein geraten. Beim Abendessen war es lange Zeit sehr überfüllt. Und es ist halt viel Bewegung in der Hotellobby, da fast stündlich ein- und ausgecheckt wird. Obwohl wir mit 2 Erw. und einem Kleinkind angereist sind, gab es zunächst ein Zimmer mit Doppelbett, welches auch als Einzelbett durchgehen konnte, außerdem war aus dem Lattenrost etwas heraus gebrochen. Haben aber am nächsten Tag Problem ein neues Zimmer mit großen Bett beziehen können!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Marcus B,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns im Holiday Inn Express Munich Airport.

Wir haben uns sehr über die positiven Kommentare über unser Personal gefreut. Wir haben aktuell einige neue Kollegen aus Spanien in der Einarbeitung - leider ist das Deutsche Sprachniveau nicht auf dem Level wie wir uns das wünschen würde. In jeder Schicht ist aber mindestens ein Deutscher Kollege eingeteilt um Sprachbarrieren zu vermeiden. Aufgrund eines Flugausfalls hatten wir sehr viele Gäste einer Airline im Hotel - dieses hat dann leider zu einem Platzmangel im Restaurant geführt. Für diese Situation möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Ebenso freut es mich zu lesen dass Ihnen bezüglich der Zimmerausstattung geholfen wurde. Zögern Sie nicht uns beim nächsten Mal direkt nach Check-In auf eventuelle Probleme anzusprechen.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotelzimmer war sehr laut. Ich schlief hier 2 Nächte, die ganze Nacht war ständig irgend eine Maschine zu hören. Die Heizung lies sich nicht anstellen. Zimmer spartanisch eingerichtet. Personal sehr freundlich. Hygiene sehr gut. Frühstücksbüffet sehr dürftig. Für das bezahlte Geld (357.-€/2 Ü/F) kann man weitaus bessere Hotels finden; auch wenn gerade eine Messe stattfindet ...

Aufenthalt November 2014
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrter Meranerboy,

vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Express Munich Airport.

Es tut mir sehr leid dass Sie in der Nacht nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Sehr gerne würden wir der Lärmquelle auf den Grund gehen - es wäre daher sehr hilfreich wenn Sie uns die Zimmernummer mitteilen könnten. Bitte schreiben Sie mir dazu einfach eine Email an sven.holthaus@fmhos.com.

Unsere Zimmer sind mit einem Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, Flachbild-TV und einer Ankleide ausgestattet. Selbstverständlich respektiere ich Ihre Meinung dazu. Auch unser kostenfreies kontinentales Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl an Speisen.

Abschließend möchte ich mich bedanken das Sie Holiday Inn Express gewählt haben.

Cadolzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Die Lage ist gut, die Zimmer nicht. Wir hatten 2 Zimmer mit Kingsizebett reserviert. International bedeutet das eine Größe von 180 - 210m. In Wirklichkeit war das Bett vielleicht 1,40. Meine Kinder hatten mehr Glück, da sie ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten haben. Matratze war schlecht. Ausziehcouch mehr als ungemütlich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Frühstück war gut. Für Parkplatz wird pro Tag 10 E berechnet.

• Aufenthalt August 2014, Familie
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrte PaulaCadolzburg,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im Holiday Inn Express München Flughafen.

Es tut mir leid das Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über Doppelzimmer mit Queen Size Betten (1,40m) oder Zimmer mit 2 Betten (1,60m). Der Begriff Queen ist in den USA sehr gebräuchlich, dort ist damit ein Bett von ca. 1,52m Breite gemeint. Sehr gerne hätten wir Ihnen auch ein Zimmer mit 2 Betten zur Verfügung gestellt - ein kurzer Hinweis an die Rezeption hätte genügt.
Selbstverständlich werden wir die angesprochene Ausziehcouch einer Überprüfung unterziehen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Nie wieder diese Absteige! Wir wollten in der Nähe des Flughafens ein Hotel, da wir spät angekommen sind, deshalb fiel die Wahl auf das Holiday Inn.
Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoß neben so einer Art Serviceraum.
Das Zimmer an sich war schon nicht sonderlich einladend, zB. fleckiger Überwurf auf dem Bett - ist ein NO GO!
Noch schlimmer war, der ständige Lärm vom Eingang und ein fast ständiges Brummen aus dem Serviceraum.
Die Flugzeuge hätten absolut nicht gestört, jedoch alles andere!

Im Auto ist es angenehmer zu schlafen als in dem ekelhaften, knarrenden engen Bett zu Zweit.

Das Frühstück.... sehr animalistisch.

Lieber etwas weiter fahren, dafür ein angenehmeres Zimmer haben.

Zimmertipp: Keines Falls im Erdgeschoß, ob die anderen Zimmer in einer höheren Etage besser sind, bezweifle ich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrte Sabine E,

vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Mai diesen Jahres. Sehr gerne hätten wir schon früher auf die Umstände reagiert - vier Monate später fällt uns dies leider etwas schwer.

Es tut mir sehr leid zu lesen dass Sie mit unseren Leistungen überhaupt nicht zufrieden waren. Einen schmutzigen Überwurf auf dem Bett vorzufinden ist, wie Sie es richtig schreiben, absolut nicht in Ordnung. Um die störenden Geräusche hätten wir uns gerne gekümmert, leider lesen wir aber erst jetzt davon.

Ebenso möchte ich mich entschuldigen dass Sie unser kostenfreies Frühstück nicht genießen konnten.

Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen um uns in den angesprochenen Bereichen zu verbessern.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wer nach oder vor einem Flug von München aus eine Zwischenübernachtung braucht, ist hier gut beraten, da die Preise im Rahmen bleiben und oberflächlich alles ok ist.
Schaut man jedoch genauer hin, so merkt man, dass sich dieses Hotel scheinbar keine Gedanken um neue Gäste machen muss, da Sie von der Laufkundschaft leben. So war unser Zimmer recht schmuddelig. Als erstes nahmen wir ein unangenehmen Geruch war, sodass wir sofort das Fenster aufrissen, dabei mekrt man an der Gardine, dass die nach einer Wäsche schreit. Der Teppich hatte einige Flecken, sodass man barfuss nicht darüber laufen wollte. Die Krönung waren fremde Haare auf Bettlaken und Handtuch (ich hoffe sehr, dass das eine Ausnahme war - nichtsdestotrotz ein no go!)
Frühstück war ausreichend. Es stehen Computer und kostenfreies Internet zur Verfügung, sowie die besagten Snackautomaten (Minibars im Zimmer gibt es nicht).
Das Shuttle zum Flughafen für 5€ pro Person bietet sich als Einzelreisender an, als Familie sollte man jedoch ein Taxi für knapp 15€ wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte 785Sara,

wir haben Ihre Kommentare mit großer Freude gelesen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da diese uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern und die hohen Standard, den unsere Gäste erwarten, zu überbieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie in Ihrem Zimmer hatten. Vorschläge und Kommentare bezüglich des Teppichbodens und der Gardine wurden zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

​Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Feedback und hoffen Sie in einem unserer Häuser wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.