“Sehr laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotelzimmer war sehr laut. Ich schlief hier 2 Nächte, die ganze Nacht war ständig irgend eine Maschine zu hören. Die Heizung lies sich nicht anstellen. Zimmer spartanisch eingerichtet. Personal sehr freundlich. Hygiene sehr gut. Frühstücksbüffet sehr dürftig. Für das bezahlte Geld (357.-€/2 Ü/F) kann man weitaus bessere Hotels finden; auch wenn gerade eine Messe stattfindet ...

Aufenthalt November 2014
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrter Meranerboy,

vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Express Munich Airport.

Es tut mir sehr leid dass Sie in der Nacht nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Sehr gerne würden wir der Lärmquelle auf den Grund gehen - es wäre daher sehr hilfreich wenn Sie uns die Zimmernummer mitteilen könnten. Bitte schreiben Sie mir dazu einfach eine Email an sven.holthaus@fmhos.com.

Unsere Zimmer sind mit einem Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, Flachbild-TV und einer Ankleide ausgestattet. Selbstverständlich respektiere ich Ihre Meinung dazu. Auch unser kostenfreies kontinentales Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl an Speisen.

Abschließend möchte ich mich bedanken das Sie Holiday Inn Express gewählt haben.

• Hebräische zuerst
Cadolzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Die Lage ist gut, die Zimmer nicht. Wir hatten 2 Zimmer mit Kingsizebett reserviert. International bedeutet das eine Größe von 180 - 210m. In Wirklichkeit war das Bett vielleicht 1,40. Meine Kinder hatten mehr Glück, da sie ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten haben. Matratze war schlecht. Ausziehcouch mehr als ungemütlich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Frühstück war gut. Für Parkplatz wird pro Tag 10 E berechnet.

• Aufenthalt August 2014, Familie
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrte PaulaCadolzburg,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im Holiday Inn Express München Flughafen.

Es tut mir leid das Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über Doppelzimmer mit Queen Size Betten (1,40m) oder Zimmer mit 2 Betten (1,60m). Der Begriff Queen ist in den USA sehr gebräuchlich, dort ist damit ein Bett von ca. 1,52m Breite gemeint. Sehr gerne hätten wir Ihnen auch ein Zimmer mit 2 Betten zur Verfügung gestellt - ein kurzer Hinweis an die Rezeption hätte genügt.
Selbstverständlich werden wir die angesprochene Ausziehcouch einer Überprüfung unterziehen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Nie wieder diese Absteige! Wir wollten in der Nähe des Flughafens ein Hotel, da wir spät angekommen sind, deshalb fiel die Wahl auf das Holiday Inn.
Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoß neben so einer Art Serviceraum.
Das Zimmer an sich war schon nicht sonderlich einladend, zB. fleckiger Überwurf auf dem Bett - ist ein NO GO!
Noch schlimmer war, der ständige Lärm vom Eingang und ein fast ständiges Brummen aus dem Serviceraum.
Die Flugzeuge hätten absolut nicht gestört, jedoch alles andere!

Im Auto ist es angenehmer zu schlafen als in dem ekelhaften, knarrenden engen Bett zu Zweit.

Das Frühstück.... sehr animalistisch.

Lieber etwas weiter fahren, dafür ein angenehmeres Zimmer haben.

Zimmertipp: Keines Falls im Erdgeschoß, ob die anderen Zimmer in einer höheren Etage besser sind, bezweifle ich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrte Sabine E,

vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Mai diesen Jahres. Sehr gerne hätten wir schon früher auf die Umstände reagiert - vier Monate später fällt uns dies leider etwas schwer.

Es tut mir sehr leid zu lesen dass Sie mit unseren Leistungen überhaupt nicht zufrieden waren. Einen schmutzigen Überwurf auf dem Bett vorzufinden ist, wie Sie es richtig schreiben, absolut nicht in Ordnung. Um die störenden Geräusche hätten wir uns gerne gekümmert, leider lesen wir aber erst jetzt davon.

Ebenso möchte ich mich entschuldigen dass Sie unser kostenfreies Frühstück nicht genießen konnten.

Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen um uns in den angesprochenen Bereichen zu verbessern.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wer nach oder vor einem Flug von München aus eine Zwischenübernachtung braucht, ist hier gut beraten, da die Preise im Rahmen bleiben und oberflächlich alles ok ist.
Schaut man jedoch genauer hin, so merkt man, dass sich dieses Hotel scheinbar keine Gedanken um neue Gäste machen muss, da Sie von der Laufkundschaft leben. So war unser Zimmer recht schmuddelig. Als erstes nahmen wir ein unangenehmen Geruch war, sodass wir sofort das Fenster aufrissen, dabei mekrt man an der Gardine, dass die nach einer Wäsche schreit. Der Teppich hatte einige Flecken, sodass man barfuss nicht darüber laufen wollte. Die Krönung waren fremde Haare auf Bettlaken und Handtuch (ich hoffe sehr, dass das eine Ausnahme war - nichtsdestotrotz ein no go!)
Frühstück war ausreichend. Es stehen Computer und kostenfreies Internet zur Verfügung, sowie die besagten Snackautomaten (Minibars im Zimmer gibt es nicht).
Das Shuttle zum Flughafen für 5€ pro Person bietet sich als Einzelreisender an, als Familie sollte man jedoch ein Taxi für knapp 15€ wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte 785Sara,

wir haben Ihre Kommentare mit großer Freude gelesen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da diese uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern und die hohen Standard, den unsere Gäste erwarten, zu überbieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie in Ihrem Zimmer hatten. Vorschläge und Kommentare bezüglich des Teppichbodens und der Gardine wurden zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

​Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Feedback und hoffen Sie in einem unserer Häuser wieder begrüßen zu dürfen.

Joel B
Hildburghausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Gute Lage für einen Termin am Flughafen. Die Mitarbeiter waren freundlich. Ausreichendes Frühstück, aktuelle Zeitung, guter Kaffee auch to go. Das Bad war klein, aber neu renoviert und hat eine gute Dusche.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sicher ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Yokohama, Japan
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben als 4-koepfige Familie am 30.06. nach 12-stuendiger Flugreise hier übernachtet. Der Shuttle-Service kostete 5 Euro pro Person (eine Fahrt) ... Das Personal an der Rezeption war freundlich.
In der Hotellobby steht ein Automat, an dem man sich Snacks kaufen kann. Aber Vorsicht hier - es gibt kein Wechselgeld. Der diesbezügliche Hinweis lässt sich an unscheinbarer Stelle finden, aber steht da nur auf Deutsch. Inetressante Zusatzeinnahmequelle für den Betreiber und/oder das Hotel. Beim Frühstück erhielten wir auf eine einfache deutsche Frage den Hinweis von der Bedienung, dass sie kein Deutsch verstehen würde ...
Für unsere Weiterreise ins 12 km entfernte Freising hatte ich ein Taxi reserviert. Als ich mich nach den Kosten erkundigte, teilte man mir an der Rezeption mit, dass es zwischen 20 und 30 Euro kosten koennte - "je nachdem wer faehrt" ... Der Taxifahrer (Taxi 77) kam einige Minuten zu spät und gehoerte zu den teureren Anbietern ... Anstatt sich fuers spaetere Eintreffen zu entschuldigen, ließ er uns unsere 4 Koffer selbst einladen. Das Taximeter lief wohl bereits bei der Abholung am Hotel, da es nach einigen Minuten Fahrt bereits 16 Euro sowie 3,50 Euro Zuschlag anzeigte ... Bei der Ankunft wunderten wir uns ueber den Endpreis von 33,50 Euro (!). Wir baten den Taxifahrer um ein Quittung (die er auf den falschen Tag ausstellte) und dann auch noch, uns beim Gepaeck ausladen zu helfen. Leider erhielten wir aber nur die Antwort, dass es ohne Trinkgeld keine Hilfe gibt. Das Trinkgeld hatte er sich aber leider schon bei der Abholung verdorben. Außerdem riet er uns, doch mit kleineren Koffern zuweisen. Da waren wir also wieder im "Service-Paradies" Deutschland. Der Fahrer meinte noch, dass er ja fürs Hotel arbeiten wuerde. Sollte dies den überhöhten Fahrpreise für das vermittelnde Hotel etwa rechtfertigen? Jedenfalls rief ich spaeter beim Hotel an und mir wurde bestätigt, dass man mit diesem Taxi zusammen arbeiten würde ...
Übrigens haben wir noch eine weitere Buchung für dieses Hotel am 22.07. und hoffen auf nicht zu hohe Nebenkosten ...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter OlafBM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.

Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Myrna M
Würselen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ok, es ist ein Flughafen-Hotel, und ein solches lebt von der Laufkundschaft. Das merkt dann aber auch ein Stück weit.
HI Express mäßiges Standardzimmer, sauber, ziemlich preiswert. Relativ kleines Bad aber sehr gute Dusche. Leider hat irgendwas im Zimmer gemüffelt, ich hab aber nicht rausbekommen, was es war.
Naturgemäß liegt das Hotel nahe beim Flughafen. Sehr verkehrsgünstig (max. 10 Min. mit dem Auto), aber auch entsprechend laut (keine Kritik!). Es gab eine funktionierende Klimaanlage aber leider keine Insektengitter.
Internet ist gratis (für 3 Geräte) und funktioniert. Parkplatz kostet 10,- Euro/Nacht, Airport-Shuttle 5,- Euro. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Fazit: Für die 1 Nacht war's ok, mehr muss es dann aber auch nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrte/r frs10,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und Ihr Zimmer zugesagt hat. Wir bedauern sehr, dass Sie durch Lärm belästigt wurden. Bitte seien Sie sicher, dass Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt wird, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.

Joel B
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.