Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Zwischenstopp geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Als Zwischenstopp geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wer nach oder vor einem Flug von München aus eine Zwischenübernachtung braucht, ist hier gut beraten, da die Preise im Rahmen bleiben und oberflächlich alles ok ist.
Schaut man jedoch genauer hin, so merkt man, dass sich dieses Hotel scheinbar keine Gedanken um neue Gäste machen muss, da Sie von der Laufkundschaft leben. So war unser Zimmer recht schmuddelig. Als erstes nahmen wir ein unangenehmen Geruch war, sodass wir sofort das Fenster aufrissen, dabei mekrt man an der Gardine, dass die nach einer Wäsche schreit. Der Teppich hatte einige Flecken, sodass man barfuss nicht darüber laufen wollte. Die Krönung waren fremde Haare auf Bettlaken und Handtuch (ich hoffe sehr, dass das eine Ausnahme war - nichtsdestotrotz ein no go!)
Frühstück war ausreichend. Es stehen Computer und kostenfreies Internet zur Verfügung, sowie die besagten Snackautomaten (Minibars im Zimmer gibt es nicht).
Das Shuttle zum Flughafen für 5€ pro Person bietet sich als Einzelreisender an, als Familie sollte man jedoch ein Taxi für knapp 15€ wählen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

498 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    223
    121
    25
    16
Bewertungen für
134
128
46
140
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildburghausen, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Gute Lage für einen Termin am Flughafen. Die Mitarbeiter waren freundlich. Ausreichendes Frühstück, aktuelle Zeitung, guter Kaffee auch to go. Das Bad war klein, aber neu renoviert und hat eine gute Dusche.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sicher ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yokohama, Japan
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben als 4-koepfige Familie am 30.06. nach 12-stuendiger Flugreise hier übernachtet. Der Shuttle-Service kostete 5 Euro pro Person (eine Fahrt) ... Das Personal an der Rezeption war freundlich.
In der Hotellobby steht ein Automat, an dem man sich Snacks kaufen kann. Aber Vorsicht hier - es gibt kein Wechselgeld. Der diesbezügliche Hinweis lässt sich an unscheinbarer Stelle finden, aber steht da nur auf Deutsch. Inetressante Zusatzeinnahmequelle für den Betreiber und/oder das Hotel. Beim Frühstück erhielten wir auf eine einfache deutsche Frage den Hinweis von der Bedienung, dass sie kein Deutsch verstehen würde ...
Für unsere Weiterreise ins 12 km entfernte Freising hatte ich ein Taxi reserviert. Als ich mich nach den Kosten erkundigte, teilte man mir an der Rezeption mit, dass es zwischen 20 und 30 Euro kosten koennte - "je nachdem wer faehrt" ... Der Taxifahrer (Taxi 77) kam einige Minuten zu spät und gehoerte zu den teureren Anbietern ... Anstatt sich fuers spaetere Eintreffen zu entschuldigen, ließ er uns unsere 4 Koffer selbst einladen. Das Taximeter lief wohl bereits bei der Abholung am Hotel, da es nach einigen Minuten Fahrt bereits 16 Euro sowie 3,50 Euro Zuschlag anzeigte ... Bei der Ankunft wunderten wir uns ueber den Endpreis von 33,50 Euro (!). Wir baten den Taxifahrer um ein Quittung (die er auf den falschen Tag ausstellte) und dann auch noch, uns beim Gepaeck ausladen zu helfen. Leider erhielten wir aber nur die Antwort, dass es ohne Trinkgeld keine Hilfe gibt. Das Trinkgeld hatte er sich aber leider schon bei der Abholung verdorben. Außerdem riet er uns, doch mit kleineren Koffern zuweisen. Da waren wir also wieder im "Service-Paradies" Deutschland. Der Fahrer meinte noch, dass er ja fürs Hotel arbeiten wuerde. Sollte dies den überhöhten Fahrpreise für das vermittelnde Hotel etwa rechtfertigen? Jedenfalls rief ich spaeter beim Hotel an und mir wurde bestätigt, dass man mit diesem Taxi zusammen arbeiten würde ...
Übrigens haben wir noch eine weitere Buchung für dieses Hotel am 22.07. und hoffen auf nicht zu hohe Nebenkosten ...

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter OlafBM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.

Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würselen
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ok, es ist ein Flughafen-Hotel, und ein solches lebt von der Laufkundschaft. Das merkt dann aber auch ein Stück weit.
HI Express mäßiges Standardzimmer, sauber, ziemlich preiswert. Relativ kleines Bad aber sehr gute Dusche. Leider hat irgendwas im Zimmer gemüffelt, ich hab aber nicht rausbekommen, was es war.
Naturgemäß liegt das Hotel nahe beim Flughafen. Sehr verkehrsgünstig (max. 10 Min. mit dem Auto), aber auch entsprechend laut (keine Kritik!). Es gab eine funktionierende Klimaanlage aber leider keine Insektengitter.
Internet ist gratis (für 3 Geräte) und funktioniert. Parkplatz kostet 10,- Euro/Nacht, Airport-Shuttle 5,- Euro. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Fazit: Für die 1 Nacht war's ok, mehr muss es dann aber auch nicht sein.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Candido (Innichen), Italien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Kann nur die diversen Bewertungen bestaetigen: ideales Hotel fuer eine Uebernachtung am Flughafen. Am WE guenstig fuer einen Besuch der Therme Erding. Sauber, nettes modernes Design ,freundliches Team, alles da was man braucht. Mit dem Auto in 5 Minutem am Terminal , ansonsten mit dem Hotelshuttle. Gerne wieder und absolut empfehlenswert !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Lübeck, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Da wir nur eine Nacht vor unserem Abflug in dem Hotel verbrachten, können wir nur diverse Dinge bewerten.
Fazit:
- Absolut sauberes Hotel
- sehr gut nach außen Schall isoliert
- sehr gute Betten (französisch!)- für große Menschen doch ein wenig klein!
- Nichtraucherhotel
- einfach übers Internet zu buchen
- Frühstück im Preis mit enthalten
- schneller Transfer zum Flughafen
- schnelle Rückholung vom Airport, selbst an Heiligabend nur ca. 5 Minuten nach erfolgtem Anruf

Ich würde hier nicht meinen Urlaub verbringen, doch für einen frühen Flieger mit der Möglichkeit seinen Pkw dort zu parken, ... sehr gute Angelegenheit!

Zimmertipp: Von auswärts kommen, eine Nacht dort schlafen, sein Auto stehen lassen und gemütlich den Urlaub begi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

So muss es sein. Typisches Holiday Inn Express Hotel. Völlig ausreichend für die Nacht nahe am Flughafen. Sehr saubere, praktische Zimmer. Frühstück inklusive, aber nichts besonderes und bietet nur eine kleine Auswahl. Parkplatz vor der Tür (kostenpflichtig), keine Tiefgarage. Flughafen ist mit dem Auto in 10 Min. zu erreichen. Hotel liegt in einem Dorf, in dem nichts los ist. Also noch ausgehen kann man getrost vergessen.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.