“um 9.00 kein Frühstück mehr und unprofessionelle Reaktion” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Erlangen, Deutschland
“um 9.00 kein Frühstück mehr und unprofessionelle Reaktion”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren das 4. und letzte Mal in diesem Hotel (23.2. auf 24.2.13). Bis heute hatte es die Crew nicht geschafft unsere Daten parat zu haben. Also um 1:00 nachts den Schein erneut ausgefüllt. Um 9.00 zum Frühstücken (es war wirklich nicht viel los, max. der halbe Raum war mit Gästen besetzt), es gab nur noch Obst und ein paar Scheiben Käse, der Rest der Platten war einfach leer. Von 2 Kaffeeautomaten wurde einer gewartet, der andere hat nur hellbraunes Wasser produziert, der Blick zum Tassenboden war gigantisch gut. Ansprechbar war niemand, also zu Rezeption und Beschwerde abgesetzt. Dafür ist man an der Rezeption aber nicht zuständig. Ich hätte mich auch mit meiner Garagenwand unterhalten können. Der Service verkommt immer mehr und man fühlt sich wie am Amt. Schließlich will der Kunde ja was von uns und nicht umgekehrt. Wir sind dann auf den ungeraümten Parkplatz ins letzte Eck zu unserem Wagen gegangen (Parkplatz kostet 8,-- für einen einzigen Schneehaufen, 4-Radantrieb ist von Vorteil) um in Erding zu frühstücken und die nassen Füße aufzuwärmen. Einzig die Zimmer sind sauber und gepflegt. Allerdings komplett unterkühlt und die Klimaanlage lief auf 30C, somit für Zimmer Mangelhaft. Wer ein Hotel mit Service, Frühstück und vernünftigen Parkplatz sucht meidet diese Location. Es war auch mal anders dort!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Andrea R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist einfach aber sauber gehalten. Check In funktioniert tadellos, das Zimmer ist modern eingerichtet. Leider sind die Matratzen eher auf der weichen Seite, hier sollte das Hotel in Bessere investieren. Die Gebühr für den Parkplatz ist überteuert - vor allem, wenn man keinen ordentlichen Platz mehr bekommt und sich auf einen Notplatz hineinzwängen muss. Wir nehmen meistens dieses Hotel für die Therme Erding - ist das einzige Hotel in der Nähe der Therme, welches Priority Club Mitglied ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte marlin999,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Richtig charmant und nicht "aufgesetzt freundlich" wurden wir von der Rezeptionistin begrüßt, die sich auch später Zeit für uns nahm, als es um Essen in der Umgebung ging. Apropos: Von den beiden Gasthäusern, die fußläufig erreichbar sind, haben wir das italienische - Il Casale - gewählt und waren sehr zufrieden.
Es gibt auch im Hotel warmes Essen und das Frühstück ist wie bei Holiday Inn Express üblich gratis. Wer früh schnell zum Flughafen muss, kann sich auch einen Snack einpacken und samt Getränk mitnehmen (man wird sogar dazu aufgefordert durch ein Schild am Buffet).
Der Transfer ist im Gegensatz zu anderen Flughafenhotels kostenpflichtig, ich erinnere mich an EUR 5,- pro Person, was uns aber ok vorkam, dafür hatten wir einen günstigeren Zimmerpreis als an dem Tag bei anderen Häusern.
Ach ja: Trotz Flughafen war es super ruhig im Zimmer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Herzebrock-Clarholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben diese Hotel als Zwischenübernachtung für unseren Trip nach Kroatien gebucht. Die Zimmer waren sauber, aber für 4 Personen definitiv zu klein. Ein Sofa wurde für unsere Kinder zum Bett umgebaut. so dass das Zimmer nur noch aus Bettfläche bestand. Ansonsten war alles sehr sauber und der Vorteil für uns war das kostenlose Frühstück. Wer sich vorher im Bonusprogramm einschreibet erhält auch kostenloses W-Lan. das Parken auf dem Lande noch Geld kostet fanden wir auch nicht so toll!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Bei meiner Ankunft gegen 22.00 uhr waren die Parkplätze voll besetzt. Die Ausfahrtschranke konnte nicht vom Empfang geöffnet werden. Ich musste mein Auto irgendwo an den Rand quetschen. die Rezeption war nicht behilflich einen Parkplatz zu finden. Die Rechnung wurde bei Buchung direkt bezahlt. Der Notparkplatz wurde voll berechnet und sofort von mir bezahlt. Obwohl es keine Minibar im Zimmer gibt, wurde mir die Rechnung nicht am Vorabend ausgehändigt. Dies verzögerte meine Abreise. Von express also keine Spur. Insgesamt hat das Haus eine zwei Sterne Anmutung. Die zwei Sternekonkurrenz "motel one" etc. Bietet besseren Service und vergleichbare Zimmer. Das Personal beim Frühstück sprach entweder gar nicht oder nur gebrochen deutsch.... Dies führte mehrfach zu Mißverständnissen! Lediglich eine Traineedame an der Rezeption beim check out war eine Servicekraft, die ihren Namen verdient. Mein Zimmer war gut, funktional und sauber. Da gibt es nichts zu meckern. Preis/Leistung ist verglichen , mit anderen zwei Sternehäusern zu schlecht. Für eine Nacht ok, wenn man die Nähe zum Flughafen braucht und bereit ist, vergleichsweise viel zu bezahlen...

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Mitterteich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Unser Aufenhalt in diesem Hotel war mit den Besuch in Therme Erding verbunden. Es war ein Familien Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Das Zimmer wurde jedoch nur für 2 Personen vorbereitet. Die erste Beanstandung wurde vergessen, wir mussten das Personal ein zweites mal dran erinnern. Das Zimmer war viel zu klein, man hat nicht mal Platz zum Koffer abstellen nachdem der Schlafsofa ausgezogen ist.Das Ausschlaffen war unmöglich wegen den Lärm und nur eine Decke auf dem Bett die man sich zu zweit teilen muss. Beim Frühstück befand sich in 2 Tagen ein abgelaufenes Frischkäse. Das Personal kassiert nur das Geld fürs Parken vergisst aber dabei das benötigte PIN Nummer zu geben damit man den Parkplatz verlassen kann.Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen und auch selbst nie wieder bereisen. Der Urlaub soll was schönes sein und Ärger gehört nicht dazu!

• Aufenthalt September 2012, Familie
MUCAP, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Frau Helene N,

es tut mir leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Abgelaufener Käse auf dem Büffet und unaufmerksames Personal entspricht definitiv nicht dem Stil unseres Hauses. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Ihre Kommentare habe ich mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen um eine sofortige Verbesserung herbeizuführen.

Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lautstärke der abreisenden Zimmer. Einige Gäste nehmen hierbei leider nur wenig Rücksicht.

Mit freundlichen Grüßen
Arndt Writzel, Direktor
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist vom Standard OK. Es ist sauber, die Einrichtung und das Frühstück gehen in Ordnung. Das Restaurant hat jedoch eine Jugendherbergs-Atmosphäre. Das Internet ist sehr langsam, bei 6€ finde ich das nicht OK. Der Lärm macht das Ausschlafen unmöglich. Ab 5 Uhr morgens knallen die Türen auf dem Flur, was sehr laut auf dem Zimmer hörbar ist. Vor dem Fenster zum Parkplatz/Eingang/Ausgang/Raucherbereich ist bei geschlossenem Fenster jede Unterhaltung zu verstehen und jeder Rollkoffer zu hören. Zudem hört man die Straße und die Flugzeuge relativ gut. Der Lärmpegel ist sehr unangenehm (ich bin nicht besonders empfindlich).

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.