“Ausschlafen unmöglich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hamburg
“Ausschlafen unmöglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist vom Standard OK. Es ist sauber, die Einrichtung und das Frühstück gehen in Ordnung. Das Restaurant hat jedoch eine Jugendherbergs-Atmosphäre. Das Internet ist sehr langsam, bei 6€ finde ich das nicht OK. Der Lärm macht das Ausschlafen unmöglich. Ab 5 Uhr morgens knallen die Türen auf dem Flur, was sehr laut auf dem Zimmer hörbar ist. Vor dem Fenster zum Parkplatz/Eingang/Ausgang/Raucherbereich ist bei geschlossenem Fenster jede Unterhaltung zu verstehen und jeder Rollkoffer zu hören. Zudem hört man die Straße und die Flugzeuge relativ gut. Der Lärmpegel ist sehr unangenehm (ich bin nicht besonders empfindlich).

• Aufenthalt April 2012, Business

• Hebräische zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Zimmer war tadellos, dank guter Schallisolierung stört der nahe Flughafen die Nachtruhe nicht. Sehr positiv hervorzuheben ist die Qualität des Frühstücks. Die Atmosphäre kann man am besten mit "globalisiert seelenlos" beschreiben - "in English please ...." bemerkte der Kellner, als wir wir im Restaurant ein Abendessen bestellen wollten. Für eine Nacht vor oder nach einem Flug aber dennoch voll und ganz zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt in Schwaig, nicht sehr weit vom Flughafen in München. Das Hotel machte einen sehr neuen und freundlichen Eindruck. Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer hell und einladend. An der Bar gab es Abends preisgünstiges Essen und gutes bayerisches Bier. Das Frühstück ist inklusive und eine Mischung aus amerikanischem Selbstbedienungs-Frühstück und Frühstücksbuffet. Die Auswahl war groß und sehr gut. Ich hatte mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt und werde gerne wieder hier hin kommen.

Celbridge, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ist hatte gluck und musste nicht auf dem Shuttlebus warten - Hotel ist etwa 10 Minuten entfernt - Der Shuttlebus kostet €5 pro Reise und muss am Besten beim Check-in fur die Rückreise zum Flughafen gebucht werden.
Das Hotel ist modern und sauber - das Personal ist effizient, aber auch nicht begeisternd - zimmer ist simple aber sauber mit neuem Fernseher, gute Internetverbindung - Bügeleisen gibt es nicht im Zimmer und mann muss es selber bei der Rezeption abholen - Frühstück ist self-service und die Auswahl ist gering, aber was es gibt ist gut

• Aufenthalt März 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wie der Name schon sagt liegt das Hotel nahe zu MUC/Flugplatz. Man kann es über einen regelmäßigen Schuttle erreichen oder mit dem PKW- der Parkplatz ist vollkommen ausreichend. Für mich ist es das beste Hotel vom Preisleistungsverhältnis, wenn man Gäste/Kollegen von MUC abholen will.
Sehr effizient und freundlich zugleich ist der Check in/out.
Das Zimmer ist normaler, guter HI Express Standard. Überraschend ist, das man die Flugzeuge so gut wie nicht hört :-))...dafür aber die Gäste im Nebenzimmer. Das verstehe ich nicht?!
Auch normaler, guter Standard ist das Frühstück. Zusätzlich kümmert sich eine Person nur um die Sauberheit am Buffet und den Tischen - Alles war tip top! Da frühstückt man gerne.
Auch gut: Falls nötig kann man sehr früh (4.30 h) zur Tat schreiten!
Ich denke ich werde das Hotel beim nächsten 'Pick up' wieder wählen.

Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben das Hotel als Park Sleep und Fly gebucht. Dafür ist es ideal.
Problemloses einchecken, Auto 10 Tage stehen gelassen. Da wir am Rückreisetag erst gegen Mitternacht am Airport gelandet sind, haben wir auch hier noch eine Nacht übernachtet. Die Zimmer sind für für eine Übernachtung ausreichend groß, auch mit einem dritten Bett für das Kind. Unser Doppelbett war ausreichend groß. Das Frühstück ist inkl. und dafür gut. Wir empfanden das Preiss-Leistungsverhältnis als sehr gut. Auch kamen wir immer relativ spät im Hotel an, da wir das dem Hause mitteilten war es kein Problem. Für ein zwei Nächte zu empfehlen, auch wenn man etwas Fluglärm hört, da die Maschinen direkt über dem Hotel anfliegen, aber nachts wird nicht geflogen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
MUCAP, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Otti53,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In der Tat, ist das Park-Sleep-Fly Package ein großartiger Deal. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit herzlichem Gruß

Arndt Writzel & Team
BB
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Lage des Hotels ist ganz gut, v.a. wenn man auch
ein bisschen Flieger beobachten will. Hotel liegt genau unter
der Einflugschneise der einen Landebahn.
Hotel ist typisch Holiday Inn Express. Service ist gut.
Ich finde das Parken zu teuer, v.a. wen man nur eine Übernachtung hat
und nicht das Hotel als Park & Fly Gast nutzt. Hierfür gibt es ganz gute
Angebote, man sollte dann auch das Angebot buchen mit Shuttle.
Ansonsten kommt doch einiges zusammen mit Parken und Hin- und Rückfahrt
zum Flughafen!

Sehr geehrter Dominik_G_BW,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Stimmt, für das Parken berechnen wir € 8 für 24h. Der Shuttle kostet € 5 pro Person. Da allerdings die meisten unserer Gäste entweder Parken aber den Shuttleservice nutzen, kommen beide Komponenenten kaum zum Tragen. Sollte dies jedoch der Fall sein, bietet sich für Ihre nächste Buchung evtl. unser Park-Stay-Fly Package an.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt Writzel & Team

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.