Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Sterne Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Frankfurt
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 Sterne Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt in Schwaig, nicht sehr weit vom Flughafen in München. Das Hotel machte einen sehr neuen und freundlichen Eindruck. Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer hell und einladend. An der Bar gab es Abends preisgünstiges Essen und gutes bayerisches Bier. Das Frühstück ist inklusive und eine Mischung aus amerikanischem Selbstbedienungs-Frühstück und Frühstücksbuffet. Die Auswahl war groß und sehr gut. Ich hatte mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt und werde gerne wieder hier hin kommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

574 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    252
    143
    35
    18
Bewertungen für
152
143
51
169
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gärtringen, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ist hatte gluck und musste nicht auf dem Shuttlebus warten - Hotel ist etwa 10 Minuten entfernt - Der Shuttlebus kostet €5 pro Reise und muss am Besten beim Check-in fur die Rückreise zum Flughafen gebucht werden.
Das Hotel ist modern und sauber - das Personal ist effizient, aber auch nicht begeisternd - zimmer ist simple aber sauber mit neuem Fernseher, gute Internetverbindung - Bügeleisen gibt es nicht im Zimmer und mann muss es selber bei der Rezeption abholen - Frühstück ist self-service und die Auswahl ist gering, aber was es gibt ist gut

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wie der Name schon sagt liegt das Hotel nahe zu MUC/Flugplatz. Man kann es über einen regelmäßigen Schuttle erreichen oder mit dem PKW- der Parkplatz ist vollkommen ausreichend. Für mich ist es das beste Hotel vom Preisleistungsverhältnis, wenn man Gäste/Kollegen von MUC abholen will.
Sehr effizient und freundlich zugleich ist der Check in/out.
Das Zimmer ist normaler, guter HI Express Standard. Überraschend ist, das man die Flugzeuge so gut wie nicht hört :-))...dafür aber die Gäste im Nebenzimmer. Das verstehe ich nicht?!
Auch normaler, guter Standard ist das Frühstück. Zusätzlich kümmert sich eine Person nur um die Sauberheit am Buffet und den Tischen - Alles war tip top! Da frühstückt man gerne.
Auch gut: Falls nötig kann man sehr früh (4.30 h) zur Tat schreiten!
Ich denke ich werde das Hotel beim nächsten 'Pick up' wieder wählen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rust
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben das Hotel als Park Sleep und Fly gebucht. Dafür ist es ideal.
Problemloses einchecken, Auto 10 Tage stehen gelassen. Da wir am Rückreisetag erst gegen Mitternacht am Airport gelandet sind, haben wir auch hier noch eine Nacht übernachtet. Die Zimmer sind für für eine Übernachtung ausreichend groß, auch mit einem dritten Bett für das Kind. Unser Doppelbett war ausreichend groß. Das Frühstück ist inkl. und dafür gut. Wir empfanden das Preiss-Leistungsverhältnis als sehr gut. Auch kamen wir immer relativ spät im Hotel an, da wir das dem Hause mitteilten war es kein Problem. Für ein zwei Nächte zu empfehlen, auch wenn man etwas Fluglärm hört, da die Maschinen direkt über dem Hotel anfliegen, aber nachts wird nicht geflogen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUCAP, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Otti53,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In der Tat, ist das Park-Sleep-Fly Package ein großartiger Deal. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit herzlichem Gruß

Arndt Writzel & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
BB
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Lage des Hotels ist ganz gut, v.a. wenn man auch
ein bisschen Flieger beobachten will. Hotel liegt genau unter
der Einflugschneise der einen Landebahn.
Hotel ist typisch Holiday Inn Express. Service ist gut.
Ich finde das Parken zu teuer, v.a. wen man nur eine Übernachtung hat
und nicht das Hotel als Park & Fly Gast nutzt. Hierfür gibt es ganz gute
Angebote, man sollte dann auch das Angebot buchen mit Shuttle.
Ansonsten kommt doch einiges zusammen mit Parken und Hin- und Rückfahrt
zum Flughafen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUCAP, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Dominik_G_BW,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Stimmt, für das Parken berechnen wir € 8 für 24h. Der Shuttle kostet € 5 pro Person. Da allerdings die meisten unserer Gäste entweder Parken aber den Shuttleservice nutzen, kommen beide Komponenenten kaum zum Tragen. Sollte dies jedoch der Fall sein, bietet sich für Ihre nächste Buchung evtl. unser Park-Stay-Fly Package an.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt Writzel & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirchhundem, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Habe dieses Hotel erstmalig gebucht. Empfang sehr freundlich und prof. Zimmer sauber, ordentlich und geräumig. Frühstückbuffet gut sortiert und ausreichend für den Preis. Hotel bittet ebenfalls einen Shuttle Service zum Flughafen für 8€ an, fährt alle 30 min. Ebenfalls Parkplätze vorhanden gegen Gebühr. Internet leider ebenfalls nur gegen Gebühr.
habe Abends Pizza gegessen, war ebenfalls i.O. Leider ist die Innenstadt von München sehr weit entfernt. Für Geschäftsreisende mit Flug zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUCAP, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Liebe RoteSocke,

vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar! Übrigens haben wir die Gebühr für unseren Shuttle-Service ab dem 01. März auf € 5 pro Person geändert. Für Einzelreisende ist es also etwas günstiger geworden. Und zur Nutzung des Internets sind die beiden PCs in der Lobby kostenfrei. Nur auf den Zimmern berechnen wir € 6 für 24h.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Arndt Writzel & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Vilbel, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Neues Hotel mit gutem Service, Zimmern und Frühstück. Man ist mit dem Shuttle-Bus in ca. 10 Minuten am Flughafen. Das Personal ist sehr nett. Da das Hotel über einen großen Parkplatz verfügt, ist es möglich sein Auto während der Reise dort stehen zu lassen. Leider ist die Münchener Innestadt sehr weit weg.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberding
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 175 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.